Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  
Schiffkowitz & Schirmer
Tour 2020

Schiffkowitz & Schirmer 2020

<-- Zurück

Urlaub

>> Alle Foren > Off Topic > Small Talk

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...
AutorBeitrag
Ariadne

1496 Beiträge
21.08.2005 12:36:19

Willkommen zurück!
Und danke für die wunderschöne Karte!!!

It is our choices that show what we truly are
Far more than our abilities!
(Albus Dumbledore)

Roland

2678 Beiträge
21.08.2005 21:29:02

Hallo Riky,

willkommen zurück. Schön, dass ihr gesund wieder heim gekommen seid.

Zitat:
Und danke für die wunderschöne Karte!!!
Und ich hab wieder keine bekommen

LG, Roland

Riky

763 Beiträge
21.08.2005 21:43:06

Lieber Roland!

Zitat:
Und ich hab wieder keine bekommen
das kann nicht sein, du warst sogar bei den ersten dabei, denen ich eine Karte geschrieben habe, sogar noch bevor ich die üblichen Pflichtkarten weggeschickt habe. Sie ist gleichzeitig mit den Karten, die ich einigen anderen Forums-Teilnehmern geschickt habe, weggegangen, und zwar adressiert an Babsi und Roland M...., also schau bitte zu Hause nochmal nach, müsste wirklich angekommen sein, alle anderen haben sie ja auch bekommen, ansonsten wäre es wirklich sehr mysteriös.

LG Riky

Bewahr dir in allen Dingen die Freiheit des Geistes und sieh zu, wohin sie dich führt. (Ignatius von Loyola)

Roland

2678 Beiträge
21.08.2005 22:36:48

War nur Spaß

Danke für die Karte.

Rolli

Riky

763 Beiträge
22.08.2005 07:44:22

Lieber OPMFC-K!

Zitat:
War nur Spaß
Roland, Roland, du machst deinem Spitznamen wirklich alle Ehre. Habe die ganze Nacht nicht schlafen können, weil ich immer daran denken musste, warum du die Karte nicht bekommen hast.

Na, freut mich, wenn sie doch angekommen ist. Hätte mich wirklich nicht getraut, dir keine zu schicken, vielleicht will ich ja irgendwann noch einmal deine überaus nette Gastfreundschaft in Anspruch nehmen.

LG und noch einen schönen Tag heute.

Riky

Bewahr dir in allen Dingen die Freiheit des Geistes und sieh zu, wohin sie dich führt. (Ignatius von Loyola)

Der Beitrag wurde 1x editiert
am 22.08.2005 07:45:16 von Riky
Riky

763 Beiträge
22.08.2005 17:09:13

@Muehli:

... jetzt bin ich endlich in das Fotoalbum gekommen und musste feststellen, dass das ja nicht deine Fotos sind, Muehli, dachte du offerierst uns Bilder von deinen Reisen.

LG Riky

Roland

2678 Beiträge
22.08.2005 17:10:30

Na geh (@Andi:Übersetzung=na lauf), dass Du nicht schlafen kannst, wollt ich auch wieder nicht

Wollte Dich auch nur ein bisschen häkeln , nach Deinem bösärtigsten Benehmen in Tulln .

Danke nochmals, nette Karte

LG, Rolli

Riky

763 Beiträge
22.08.2005 17:17:40

@Roland:

Zitat:
Na geh (@Andi:Übersetzung=na lauf), dass Du nicht schlafen kannst, wollt ich auch wieder nicht
... jetzt kannst wenigstens sagen, du wärst der Mann meiner schlaflosen Nächte ...

Zitat:
Wollte Dich auch nur ein bisschen häkeln , nach Deinem bösärtigsten Benehmen in Tulln .

... bin mir keiner Schuld bewusst, lieber Roland, außerdem werde ich mir beim nächsten Mal doch überlegen, ob ich dir dann eine Karte schicken soll, wenn du solche Behauptungen in die Welt setzt, was sollen da die Anderen von mir denken ... ... dann bekommt nur mehr Babsi eine Karte von mir ...

Zitat:
Danke nochmals, nette Karte
... schön, dass du eine Freude damit hast, wie gesagt, wenn ich Zeit habe, dann schreibe ich gerne. Ich finde es nämlich irrsinnig schade, dass es aufgrund von Telefon und PC fast keine persönlich geschriebenen Briefe und Karten gibt, bin da noch eine, die sich gerne hinsetzt und auch ellenslange Briefe schreibt, das macht mir großen Spaß.

LG Riky

muehli

688 Beiträge
23.08.2005 09:04:42

@riky:

ich kann keine Landschaften fotografieren, und schlechte Bilder (oder grauslige) kann und darf ich auf dieser Page nicht reinstellen..... (sonst gibts von irgendwem was auf die Mütze)

aber zum anschauen, träumen, erinnern sind doch die auch schön, oder?

LG P.

Der Beitrag wurde 1x editiert
am 23.08.2005 11:33:56 von muehli
ulli

815 Beiträge
27.08.2005 10:22:44

Zitat:
Urlaubsbericht meiniger :

Zitat:He Sunn, he Sunn
Schau amal her
He Sunn, he Sunn
Lach amal her

Es is net weil's jetzt finster wird
Und auch net weg'n an G'fühl
Mir sag'n nur meine kalten Finger
Dass i di spür'n will

He Sunn...

Es is net weil i Angst hab, dass mi
Die Regentropfen verwirr'n
Es is nur weil die kalten Finger
Ihr'n Glauben an di sonst verlier'n

He Sunn...

Manchmal hab ich auch gesungen:
" Es kommt wieder a Sommer "

noch manchmaler :
" Do kummt die Sonn "

Ansonsten hab ich, da ich ja meine Blumen und Kräuterpracht kaum giessen mußte , die 9 Haupt-STS-CDs, in eine persönliche Statistik verwandelt in etwa so :
Titel, Interpret, Musiknote, Textnote, (I,1,2,3,4,5), fürs Herz, Lebensweisheit, aufrüttelnd, deprimierend, Kommerz,
verzichtbar.
Alles natürlich händisch. Werde das jetzt ins Access stellen, um die Sache auszuwerten, wer hat wieviel römisch I,etc.etc. Bin selber gespannt aufs endgültige Ergebnis.

herzverbunden oba wia,
d'Ulli !

Livia

706 Beiträge
27.08.2005 10:40:57

Willkommen zurück, Ulli!
Schön, wieder was von dir zu lesen
(wenngleich es jetzt also für mich kein Gart'l-Wochenende mehr bei dir geben wird ).

Das Ergebnis deiner Studie teilst uns nach Auswertung hoffentlich mit!

Andreas

2388 Beiträge
29.08.2005 11:58:12

Schön, dass du wieder da bist, ulli.

Wie mir diese Sprüche sowie Worte wie "manchmaler" gefehlt haben...

LG
Andi

------------------------------------------------------------------------------------------
Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will

Riky

763 Beiträge
03.09.2005 16:39:58

@an alle:

falls jemand ein paar GR-Fotos anschauen möchte und für alle, die sich ein bisschen einen Gusto auf Sonne, Sand und Meer holen möchten, der kann ein bisschen auf meinem Weblog schmökern:

http://www.kleinezeitung.at/vorteilsclub/meinekleine/riky/images/topics/GR+KORONI/

viel Vergnügen.

LG Riky

Der Beitrag wurde 3x editiert
am 03.09.2005 16:46:56 von Riky
am 03.09.2005 16:52:06 von Riky
am 03.09.2005 16:52:45 von Riky
muehli

688 Beiträge
05.09.2005 11:24:27

sehr schöne Fotos liebe Riky -

Danke.

noch 8 Tage bis SAMOS .....

LG P.

Riky

763 Beiträge
05.09.2005 12:57:36

@Muehli:

Na dann wünsche ich dir schon mal ein paar schöne und nette Tage auf Samos, heuer scheint es bei dir nur Urlaub zu geben. Aber ich gönne es dir trotzdem, ist ja herrlich, wenn man wieder einmal ein paar Tage ausspannen kann.

Beehrst du uns am Mittwoch im Chat?

LG Riky

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...