607 Beiträge
|
|
@Peter Schöne Tage in Dublin und sláinte!
Liebe Grüße an alle Ursula
|
|

706 Beiträge
|
|
Zitat: Wünschen allen Daheimgebliebenen eine schöne Woche noch.
Manchmal hasse ich dich ....   
Zwar schon zu spät für einen "Schönen Urlaub"-Wunsch, bist ja schon auf der Grünen Insel, aber trotzdem hoffe ich, dass es dir gefällt! Ein Urlaubsbericht von dir wäre mal nett!
____________________________________________________________ Heut’ weiß i Sieger bleib’n muss i net, dass i g’winn Und der „Zahn um Zahn“ Schmäh führt schon gar nirgends hin
|
|

688 Beiträge
|
|
die riky ist auf dem Weg nach Griechenland 
p
|
|

706 Beiträge
|
|
Und Peter, woher schreibst du? Sag bloß nicht, dass du daheim hockst 
Riky hat sich nicht mal richtig abgemeldet, also wirlich!!!! 
____________________________________________________________ Heut’ weiß i Sieger bleib’n muss i net, dass i g’winn Und der „Zahn um Zahn“ Schmäh führt schon gar nirgends hin
|
|

688 Beiträge
|
|
Komme grad zurück von 1 Woche Segeln: 
Samos-Akri-Patmos-Samos
und ich muss euch mitteilen: Riky ist immer noch in Griechenland. 
p
|
|

2678 Beiträge
|
|

763 Beiträge
|
|
... damit wieder einmal dieses Thema angesprochen wird, darf ich verkünden, ich bin für die nächsten 3 Tage auf Kurzurlaub. Wer mich am Wochenende erreichen will, der kann mich auf der Piazza San Marco treffen. Ich würde auch einen Capuccino spendieren.

... wünsch euch allen ein schönes WE.
LG Riky
Vielleicht ist heute unser letzter Tag.
|
|

706 Beiträge
|
|
Schönen Urlaub, Riky! 
|
|

941 Beiträge
|
|
riky, genieß die wunderbare stadt und grüß sie mir bzw. warne sie vor, dass ich im september wieder dort sein werde *freuuuuuuu*
mein nächster urlaub wird das letzte juni-wochenende in gamlitz sein *auchfreu*
greetinx, s.
*** "So we're gonna say goodbye, but just for a little while... a very little while... because... because... I like it, I like it, I like it, I like it, I li-li-like it." (Bruce Springsteen beim vorerst letzten Konzert am 22.11.2009 in Buffalo)
|
|

688 Beiträge
|
|
ein kleines Rätsel:
wo verbringe ich meinen nächsten Segelurlaub (als kleine Hilfe habe ich mein Foto angepasst )vom 15.-22.Juni ??
lg p
|
|

706 Beiträge
|
|
@Peter: auf einem Segelboot am Meer?   
|
|

201 Beiträge
|
|
Hallo
ist P schon seit über einem Jahr auf dem Meer? Er meldet sich gar nicht mehr ab...
LG
|
|

2678 Beiträge
|
|

688 Beiträge
|
|
Die letzte Juniwoche durfte ich mal wieder aufs Schiff - Von Athen Richtung Peleponnes und wieder zurück..... schon schön.
Und jetzt ist Pause bis September - dann 1 Woche Korfu.
lg p
|
|

706 Beiträge
|
|
Da ich weiß, dass der Oberpilgermeister (alias Roland) morgen zu seinem wohlverdienten Urlaub nach Bella Italia aufbrechen wird, wünsch ich ihm hier:
EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB (und mehr Sonnenschein als hier)
************************************ Alle die Dinge, die ihre Spuren zieh´n Schmerz und Freud´ lieg´n nah´ beieinander Und alle die G´schichten, die das Leb´n modellieren Bleib´n im Kopf drin wie Bilder an der Wand, Bilder an der Wand
|
|