Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  
Schiffkowitz & Schirmer
Tour 2020

Schiffkowitz & Schirmer 2020

<-- Zurück

Urlaub

>> Alle Foren > Off Topic > Small Talk

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...
AutorBeitrag
Riky

763 Beiträge
30.10.2004 17:42:35

@alle:

Ich verabschiede mich für die nächsten 5 Tage, mache ein paar Tage Urlaub, werde an EUCH alle denken, wenn ich genüßlich durch Venedig schlendere und die Stimmung auf mich wirken lassen werde.

Übrigens Stocki, mit deiner Unkerei - du wünschtest mir Regen - wirst wahrscheinlich sogar recht haben, lt. Internet-Wettervorhersage gibt es in den nächsten Tagen in Venedig immer wieder Regen. Aber das macht mir nichts aus, habe wetterfeste Klamotten mit und brauch sicher nicht zu früh aus den Federn, um endlich Venedig im Nebel zu erleben. Außerdem gibt es dort ja genug Kirchen und Museen, in denen ich Zuflucht vor zuviel Wasser nehmen kann.

Also, ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und werde mit einem guten Grappa auf den 9.November anstossen.

Bis bald

LG Riky

Bewahr dir in allen Dingen die Freiheit des Geistes und sieh zu, wohin sie dich führt. (Ignatius von Loyola)

kirchi

389 Beiträge
30.10.2004 19:57:46

schönen Urlaub!

Gruß
Alexander

Andreas

2388 Beiträge
30.10.2004 20:01:51

Dem schließe ich mich an: ich wünsche dir schöne Tage in Venedig (auch wenn's regnet )

LG
Andreas

Wo sind wir und wer sind wir und was is überhaupt
Is zwei mal zwei nur desweg’n vier, weil des jeder glaubt (Kein Paradies)

stocki

223 Beiträge
31.10.2004 15:56:29

Oje, sorry, das wollt ich natürlich nicht

Wünsch dir auch einen herrlichen Urlaub, ein Spaziergang in Venedig im Regen ist sicher auch sehr schön

Liebe Grüße, bis Sinabelkirchen.

Stocki

Riky

763 Beiträge
05.11.2004 07:17:48

Melde mich wieder zurück, habe trotz schlechter Wettervorhersage - und bis nach Udine sintflutartiger Regen - tolle Tage in Venedig erlebt. Am 1. Tag noch dicke Wolkendecke, aber dann jeden Tag mehr Sonne und zum Schluss blauer Himmel. Aqua Alta zwar, aber so warm, dass wir einmal sogar barfuss durch's Wasser gewatet sind (auf Torcello - dort gabe es keine Stege), Essen konnten wir immer im Freien - auch am Abend - sind meistens kurzärmelig unterwegs gewesen.

LG Riky

Bewahr dir in allen Dingen die Freiheit des Geistes und sieh zu, wohin sie dich führt. (Ignatius von Loyola)

ulli

815 Beiträge
05.11.2004 08:13:49

Hallo riky, fein daß'd wieder da bist !
Hab an dich gedacht, als ich in der Zeitung -Markusplatz-Hochwasserfotos entdeckte..
Freut mich, wenns dir gut gefallen hat, und wünsch dir
eine schöne Woche (der15.naht ja auch schon wieder) bis Sinabelkirchen.

hzl.gr.ulli

Roland

2678 Beiträge
05.11.2004 09:47:26

Willkommen zurück, Riky.

Hab auch Hochwasserbilder im Fernsehen gesehen und an Dich gedacht .

Aber gut, dass ja eh schön war .

Liebe Grüße

Roland

nicky

85 Beiträge
06.11.2004 23:40:15

ja halli hallo, riky!!!

schön, dass du auch wieder einmal im lande bist!!!

hab übrigens auch sehr oft an dich gedacht, wie i den schularbeiten-stress kob hob!!!

wenigstens bist wieder gut zuhause angekommen-ganz unversehrt (keine ahnung wie ma des schreibt, aber du wirst di sicher auskennen!!!)

Liebe Grüße
Nicky

Ariadne

1496 Beiträge
28.01.2005 23:45:00

Diesmal verabschiede ich mich für eine Woche, schifoan ist angesagt, tuts nicht zuviel lästern, sonst muß Dr. Kruziwusi für mich einspringen. Hoff ich zumindest.

"In search of love and music
My whole life has been
Illumination
Corruption
And diving, diving, diving, diving.
Diving down to pick up on every shiny thing
Just like that black crow flying
In a blue sky..."
(Joni Mitchell)

Riky

763 Beiträge
29.01.2005 21:00:37

@Ariadne: habe deinen Eintrag erst jetzt gelesen, daher weiß ich nicht, ob du schon auf dem Weg in deinen wohlverdienten Urlaub bist. Ich wünsche dir jedenfalls viel, viel Schnee und viel Spaß beim Schifahren.

LG Riky

Roland

2678 Beiträge
30.01.2005 21:18:56

Oh schön, jetzt können sich die Steinbäckerianer/innen hier eine Woche voll austoben.

muehli

688 Beiträge
21.03.2005 08:48:35

AIDA

war schon mal wer von euch auf der AIDA ?

wenn ja, würden mich ein paar Infos freuen.

LG P.

muehli

688 Beiträge
24.03.2005 09:53:25

Bis in 10 Tagen.

Ich darf nach Südspanien zum Erholen.

LG P.

Gini

320 Beiträge
24.03.2005 11:11:35

Na Peter, dann wünsch ich dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub ... *binauchfastgarnichtnedisch*
LG

Herz muß immer Trumpf bleib´n, wenn net all´s stumpf sein soll und inhaltslos im Leb´n
Herz muß immer Trumpf bleib´n, niemals vorher hat´s so viel´Gründe dafür geb´n

Riky

763 Beiträge
24.03.2005 12:52:58

@Peter:

Auch ich wünsche dir einen schönen, erholsamen bzw. aufregenden Urlaub. Spanien muss zu diese Jahreszeit sicher herrlich sein, wahrscheinlich blüht alles schon in Höchstform.

LG Riky

PS:

Zitat:
war schon mal wer von euch auf der AIDA ?

meinst du damit das Kreuzfahrtschiff oder etwas anderes?

Der Beitrag wurde 1x editiert
am 24.03.2005 12:57:57 von Riky
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...