2386 Beiträge
|
|

2674 Beiträge
|
|

706 Beiträge
|
|

2386 Beiträge
|
|
Zitat: Und keiner hat an den 4. Geburtstag gedacht .....
Doch, ich schon. Habe das gestern auch gebührend gefeiert.  Wollte zwar schon was sagen, hab aber mal gewartet, um zu sehen, ob noch jemand draufkommt 
Tja, 4 Jahre ist es schon her. Fast unglaublich. Es ist einiges passiert in dieser Zeit..
LG Andi
--------------------------------------------------------------------------------------- Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will
Der Beitrag wurde 1x editiert
am 02.07.2005 18:11:08 von Andreas
|
|

706 Beiträge
|
|
Zitat: um zu sehen, ob noch jemand draufkommt
*selberschulterklopf*  
_______________________________________________________ Das Leb'n is so bunt, es müssen die Aug'n nur offenbleib'n
|
|

814 Beiträge
|
|

759 Beiträge
|
|

605 Beiträge
|
|
Ich hatte gestern leider keinen Internetzugang. Also heute nachträglich von mir:
Alles Gute zum 4. Geburtstag!!!!!!
Auf viele viele weitere angenehme Jahre mit uns allen !!
Danke an Andi, dass er sich uns angetan hat !!!
Liebe Grüße an alle Ursula
|
|

2386 Beiträge
|
|
Zitat: Danke an Andi, dass er sich uns angetan hat !!!
Ihr habt's mich wirklich verdient. 
LG Andi
--------------------------------------------------------------------------------------- Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will
|
|

2674 Beiträge
|
|
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Andi (a bissi alt schaust aus für Deine 4 Jahre )!
|
|

978 Beiträge
|
|
(naja, irgendwie war das nach-hause-kommen und die fußball-WM wichtiger.)
aber diese seite gibt es nun seit 5 jahren - bald muss dein kind in die volksschule, andi. auch wenn wir uns momentan in einem sommer- und STS-loch befinden, schaue ich immer noch regelmäßig hier im forum vorbei.
auf weitere 5 jahre STS, andi, rolli und co.
greetinx, s.
"It ain't no sin to be glad you're alive ..." (Bruce Springsteen, "Badlands")
|
|

605 Beiträge
|
|
"Kinder, wie die Zeit vergeht ...
Diese Seite gehört bei mir mittlerweile zum täglichen Leben dazu, auch wenn ich mich seltener zu Wort melde  
Es ist also wieder einmal an der Zeit, dem Andi ein herzliches Dankeschön auszusprechen!
Liebe Grüße an alle Ursula
|
|

2386 Beiträge
|
|
Hallo,
ja, auch ich komme in letzter Zeit leider selten dazu, mich der Page zu widmen. Ich habe dennoch einiges geplant und es wird sich auf jeden Fall wieder was tun, was Aktionen und neue Inhalte/Features anbelangt.
Bitte noch um etwas Geduld, fahrt's erstmal in den Urlaub 
LG A.
------------------------------------------------------------------------------------------ Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will
|
|

2674 Beiträge
|
|