Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  

<-- Zurück

Bon Jovi - BOUNCE

>> Alle Foren > Empfehlungen > Musik

AutorBeitrag
herbi

187 Beiträge
22.09.2002 23:42:22

Freu mich schon auf morgen, denn die neue von Bon Jovi ist im Laden.

Wie gefällt euch Bon Jovi???

Andreas

2385 Beiträge
28.09.2002 00:23:13

ich find das album absolut super - viel besser als das vorige "crush". bereits der erste song "undivided" ist ein absolut starkes stück, gefolgt von einem genauso starken "everyday", das ja schon als single ausgekoppelt wurde. die mischung aus rockigen und ruhigeren titeln ist sehr gut, die texte sind toll, was will man mehr?

absolut empfehlenswert - kaufen!

quote:
Wie gefällt euch Bon Jovi???

eine meiner lieblings-bands (natürlich hinter STS aber schon rel. weit vorne )
mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen, oder?

lg
andreas

----------------------------------
I bin aus Österreich!

herbi

187 Beiträge
29.09.2002 14:27:09

Also ich habe mir am Montag die CD beim Media Markt geholt, und kann euch nur sagen die ist echt spitze!....hört alle mal rein!!

Ich bin auch der gleichen Meinung wie der Andreas das dieses Album besser ist als sein
Vorgänger "Crush". Mir gefallen immer die etwas langsameren Bon Jovi-Nummern besser. Allerdings kann ich mir vorstellen das es beim Titelsong "Bounce" live wieder ziemlich abgeht! Wieder ein Song beim dem man dem Refrain so richtig mitbrüllen kann. Wer mal die Gelegenheit hat Bon Jovi live zu sehen sollt es unbedingt machen. In meinen Augen (und ich habe schon viel live gesehen)eine der besten Livebands die es überhaupt gibt.

Schöne Grüße an alle
Herbi

Ariadne

1496 Beiträge
29.09.2002 19:31:33

Kann mich nur anschließen, auch ich hab die CD äh... naja... gekauft (was sonst???) und bin begeistert, Crush war ja wirklich traurig, Pop-Gedudle wies oberflächlicher fast nur Britney zusammenbringt. Aber Bounce ist endlich wieder die Bon Jovi-Mischung, harter Rock zum brüllen, dramatische Balladen zum schluchzen und klare, einfache langsame Songs, fast akustisch. 100% empfehlenswert!

Übrigens wens interessiert: Nicht auf der CD ein paar feine Songs die nur als Bounce-Demos rauskamen und teilweise als Everyday-B-Seiten veröffentlicht sind. Besonders gut: "Breathe", "Postcards from the Wasteland" und "We can dance" und interessant: "Lucky", ein gute-Laune-Song, nicht jedermanns Sache...

lg Ariadne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I would do anything for love - But I won't do that. (Meat Loaf)

Sori

983 Beiträge
29.09.2002 20:00:01

ich war mal bon-jovi-fan (ging mit der "keep the faith"-phase los) und nach "these days" hat springsteen diese band eingeholt und meine bon-jovi-CDs verstauben bei mir im regal. ab und zu höre ich mir noch sehr gerne das solo von jbj "destination anywhere" an.

aber wenn ich mir bisher die meinungen durchlese ... soll ich? (aber ... eine pentax optio 330 ist mir wichtiger )

greetinx, s.

"Is a dream a lie if it don't come true or is it something worse?" (Bruce Springsteen, "The River")

Michael K

297 Beiträge
30.09.2002 22:21:40

Zitat:

Crush war ja wirklich traurig, Pop-Gedudle wies oberflächlicher fast nur Britney zusammenbringt.

Das finde ich auch. Kommerzieller Mainstream und "Braindead Yankee-Rock". Hatte den Bon Jovi daher bereits aufgegeben.
Euer Lob fuer die neue Platte weckt allerdings wieder mein Interesse.
(Schätze halt eure Meinungen)

Vielleicht ist an dem Typ ja doch noch mehr dran als Make-up...

lg - Sartre78

Herz muss immer Trumpf bleib'n, wenn net all's stumpf sein soll und inhaltslos im Leb'n

Ariadne

1496 Beiträge
01.10.2002 01:21:42

quote:
Vielleicht ist an dem Typ ja doch noch mehr dran als Make-up...

Sicher, muss wohl sein, weil optisch ist er garnicht mein Fall und trotzdem gefällt mir vieles von seiner Musik und in "Bounce" steckt eine ganze Menge davon!

lg Ariadne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I would do anything for love - But I won't do that. (Meat Loaf)

Sori

983 Beiträge
22.10.2012 20:39:15

nachdem ich letztes jahr auf mein erstes (und wahrscheinlich letztes, nein, nicht weil es so schlecht war - im gegenteil!) bon jovi-konzert war, habe ich nachher die restlichen CDs von BJ gekauft (7800 degrees fahrenheit, crush, bounce, have a nice day, lost highway und the circle).

"Bounce" gehört irgendwie zu den unterschätzten alben von BJ, aber ich finde das stück auch wirklich sehr gut - "Crush" und "The Circle" dagegen finde ich ziemlich schwach.

oeticket meldet, dass bon jovi nächstes jahr wieder nach österreich kommen dürften - ich werd sicher nicht dabei sein, weil ich mir die erinnerung nicht zerstören lassen möchte

http://sori1982.blogspot.co.at/2011_07_01_archive.html

greetinx, s.

"Gruezi Zurich... COLD RAIN RUNNING DOWN THE FRONT OF MY SHIRT..."
(Bruce Springsteen and the E Street Band, Stadion Letzigrund, 9. Juli 2012)