|
|
SPRINGSTEEN 25.6.2003

2674 Beiträge
|
|
Aaaaaaaaaahhhhhhhhh, es ist soweit!
Das Wiener Springsteen-Konzert nächstes Jahr ist fixiert (Ernst Happel-Stadion). Karten gibts ab Montag.
Hoffentlich hab ich Glück 
Liebe Grüße
Roland
---------------------------------------------------- *das Leb`n is wie a Sternschnupp´n die kurz aufglüht und dann vergeht*
|
|

2674 Beiträge
|
|

2674 Beiträge
|
|

2674 Beiträge
|
|

978 Beiträge
|
|
Zitat:
Ich behalte die Karten!
@ Sori: Die Gefahr ist wieder gegeben, dass Du mich sehen musst !
Die Sori ist gerade unter der Dusche, aber ich werde versuchen ihr das behutsam beizubringen.
lg
Karl
_____________________________ I came for you, for you, I came for you, but you did not need my urgency I came for you, for you, I came for you, but your life was one long emergency (Bruce Springsteen, "For You")
|
|

2674 Beiträge
|
|

978 Beiträge
|
|
Zitat: Hat sie es überlebt???
ja, hat sie, aber es hat sie so stark mitgenommen, das sie mir dann im Kino eingeschlafen ist.  
lg
Karlschonwiederaufsorisrechner
_____________________________ I came for you, for you, I came for you, but you did not need my urgency I came for you, for you, I came for you, but your life was one long emergency (Bruce Springsteen, "For You")
|
|

2674 Beiträge
|
|

978 Beiträge
|
|
bevor er nach wien kommt ...
am samstag, den 31.05. wird auf SAT 1 ein springsteen-special gezeigt (ausschnitte aus dem barcelona-konzert 2002 - wie einfallslos)
am samstag, den 07.06. auf 3sat von 13:10 bis 14 uhr wird springsteen in der reihe "rocklegenden" präsentiert.
meet me at mary's place 
greetinx, s.
ps: @rolli: pinocchio haben wir uns nicht angeschaut, es war die komödie "voll verheiratet" - frag mich nich warum ich da eingeschlafen bin 
|
|

978 Beiträge
|
|
so, rolli, jetzt wird's zappenduster für dich:
eigentlich habe ich am 25.06. um 8 uhr meine mündliche prüfung ... aber das schicksal hat's noch gut gemeint mit mir und eine klassenkameradin hat mit mir den termin getauscht (weil ich ihr in einer prüfung die zählenwenn-funktion im ms excel gerettet habe).
jetzt freue ich mich nur noch wie verrückt auf das konzert!
so, ich hoffe du freust dich auch auf mich!
- THE BOSS FOREVER !!! -   
greetinx, s.
|
|

2674 Beiträge
|
|

384 Beiträge
|
|
Zitat: zappenduster???
Übersetzung: zappenduster ..dunkel, aussichtslos, ratlos
keine sorge Roland, ich hab das Wort auch noch nie gehört , geschweigedenn verwendet. 
Wann wir uns anstellen werden? Weiß nicht so recht, weiß irgendwer ab wann man hinein kommt?
3-4 Stunden vorher. Müss ma halt a paar Schnapskarten mitnehmen, oder Schwarzer Peter, weil schnapsen kann die Sori nicht.
Wenns heiß wird sollt ma auch viel zum trinken mitnehmen, und am besten jeder eine Windel anziehen, weil wenns aufs Klo gehts, war das Warten umsonst  
naja, ich freu mich jedenfalls schon drauf. Dauert ja nur noch ein Monat. Und ein weiteres Monat später, also genau heute in 2 Monaten, gehts schon im Flugzeug richtung Griechenland. Aber jetzt muss ich erstmal die Matura fertig machen, dauert zum glück nur noch 3 Wochen. *weiterlernengeh**eigentlichkeinelusthab*
lg
Karl   
"I got a sixty-nine Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurtz on the floor.."
|
|

2674 Beiträge
|
|

978 Beiträge
|
|
Zitat: Du hast gesagt Du laufst vor mir davon, bin schon mal gespannt wo Du hinläufst.
???
sind wir nicht "born to run"?
nein, ich habs mir anders überlegt und laufe dir doch nicht davon.
zufrieden?
stellen wir uns dann 4 - 5 std. vorher an, damit karl mir das schnapsen beibringen tut und ich dann später in der ersten reihe stehen und bruce anhimmeln kann 
"let it rain" oder "waitin' on a sunny day"?
ich freue mich auf jeden fall - meine mission wäre dann erfüllt 
greetinx, s.
|
|

384 Beiträge
|
|
ok, dann werde ich Patti anhimmeln.

"I got a sixty-nine Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurtz on the floor.."
|
|
|
|