Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  
Schiffkowitz & Schirmer
Tour 2020

Schiffkowitz & Schirmer 2020

<-- Zurück

Georg Danzer

>> Alle Foren > Musik > deutschsprachig

Seite 1 2 3 4
AutorBeitrag
Roland

2678 Beiträge
20.10.2011 19:14:33

Hab auch schon zugeschlagen und fehlendes nachgeholt. Finds auch super, dass die CD´s auf normalen Weg wieder erhältlich sind...

Ich sag euch - Danzer Abend war genial - Texas Schrammeln haben einen super Abend eingeläutet. Birgit Denk, Mathhias Kempf, Andy Baum, Ulli Bär, Marianne Mendt usw. haben einen würdigen Geburtstagsgruss Richtung Himmel gesandt.
Mich freuts vor allem, dass "I ruaf die Zeitansage an! (!!!) und "Loch amoi" (noch dazu von Birgit gesungen!!!) mit von der Partie waren, genialst.

LG. Rolli

----------------
jeder Tag zählt

Roland

2678 Beiträge
29.07.2012 01:19:52

8.10. + 9.10. ist es heuer wieder so weit.

Es ist zwar noch immer nicht zu fassen, dass einer der Besten nicht mehr da ist. Aber es ist schön, dass hier einige Leute (fernab von Fendrich und Ambros, die sollen sich was schämen!) mit Charakter dafür sorgen, dass er unvergessen bleibt!!!

----------------
jeder Tag zählt

Sori

941 Beiträge
29.07.2012 09:59:34

Zitat:
8.10. + 9.10. ist es heuer wieder so weit.
ich warte auf das line-up und werde diesmal nicht anderer leute wegen mit dem kartenkauf zögern...

greetinx, s.

"Gruezi Zürich... Cold rain running down the front of my shirt..."
(Bruce Springsteen and the E Street Band, Stadion Letzigrund, 9. Juli 2012)

Sori

941 Beiträge
10.08.2012 15:06:10

Zitat:
Viel Spaß beim Entdecken eines ganzen Musik-Universums!
@kowalskij:
danke dass Du mir im letzten sommer nach dem ersten legendären "20 jahre ostbahn XI"-konzert (noch legendärer: unser vorglühen im gemütlichen lokal neben dem schweizerhaus) diesen riesen-spindel von CD-Rs aus georg danzers gesamtwerk überlassen hast.
eine wunderbare musik-reise mit einigen pausen habe ich erlebt und bin bald am ende des weges, die letzten drei offiziellen alben stehen noch an.

nun kann ich auch ein wenig mitreden und meine besten alben sind:
1. "Der Tätowierer und die Mondprinzessin"
2. "Narrenhaus"
3. "Atemzüge"

ich glaube schon, dass ich einige CD-R durch die remastered alben ersetzen werde, aber kommt die zeit.

greetinx, s.

"Gruezi Zürich... Cold rain running down the front of my shirt..."
(Bruce Springsteen and the E Street Band, Stadion Letzigrund, 9. Juli 2012)

Roland

2678 Beiträge
11.10.2012 08:54:44

Schön wars, echt schön wars.

Ich durfte am Akustiktag dort sein.
Beckermeister wird immer sympatischer (obwohl ich an seine Musik nie ganz rankommen werde), Mister Bluatschink ist ein ganz nettes Kerlchen (musikalisch enthalte ich mich einer Beurteilung ), Ulli Bär ist sowieso grandios, Nussbaumer super und wie im Vorjahr herausstechend Matthias Kempf, der ist für Danzer-Lieder wie geschaffen (ohne dass er ihn irgendwie peinlich kopieren würde bringt er auf seine eigene Art und Weise am meisten rüber). Ajo - Austria 2 war auch da, lustige Kerlchen.

Noch ein ajo: Richtung Fendrich und Ambros , seids ihr euch wirklich zu gut, da auch mal (natürlich einzeln an verschiedneen Tagen um eure gekünstelten Streiterein am Leben zu erhalten) dazuzustossen? Nehme an, dass es dem einen zu weit ist und der andere von der Tiroler Weinflasche nicht loskommt

LG. Roland

----------------
jeder Tag zählt

Roland

2678 Beiträge
22.08.2013 17:05:40

Am 07. und 08.10.2013 finden die heurigen Danzer-Abende statt.

Thomas Stipsits ist übrigens mit dabei. Er ist für mich punkto Danzer Lieder der Beste!!! Der Herr "Beckermeister" war bei "Von Danzer bis Stinatz" (Spitzensache in Tulln!) mit einem Getränkestanderl vertreten. Da hab ich ihn natürlich gleich interviewt welche Gäste dabei sein werden..mehr als die auf Ö-Ticket verratenen Personen gab er aber nicht preis . Laut ihm wirds aber so sein, dass an beiden Tagen die gleichen Persoenen vertreten sind.

Freu mich schon narrisch drauf, obwohls natürlich schon noch ein bisscherl dauern darf, denn dann ist der Sommer schon wieder vorb ei .

In Kürze erhalte ich "Ein letzter Brief an Dich" http://www.amazon.de/letzter-Brief-dich-Daniela-Danzer/dp/3852518121/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377183882&sr=8-1&keywords=ein+letzter+brief+an+dich

Baba. Rolli

----------------
jeder Tag zählt

Seite 1 2 3 4