|
|
STS-Page T-Shirts!!!

168 Beiträge
|
|

2386 Beiträge
|
|
super, werner.
jo, da die t-shirts aus einem recht schweren guten material sind, sind sie auch für bestickung gut geeignet.
so, aktueller stand: 87 t-shirts!! und jetzt sind noch 8 vorbesteller ausständig. wird schon werden... 
lg andreas
------------------------------- acenet productions www.acenet.at www.sts-page.com ------------------------------- mail: ap@acenet.at icq#: 74780313
|
|

2674 Beiträge
|
|
87 ????
Da kann man Dir nur gratulieren, Wahnsinn.
Und danke für die Arbeit, die Du Dir damit machst. DANKE
Liebe Grüße
Roland
|
|

2386 Beiträge
|
|
auch schon wieder falsch
inzwischen sinds schon 89 
dankeschön roland, und ich danke natürlich euch allen, denn wenn niemand bestellt hätte wär aus der aktion auch nichts geworden - somit ist es aber eine tolle sache 
jo es gibt noch einiges an arbeit, ich muss heute die entwürfe fertig machen und auf cd morgen per eilpost abschicken, und dann wg. der herstellung noch einige dinge besprechen, damit die t-shirts nächste woche noch fertig werden. danach muss innerhalb kürzester zeit alles an euch versandt werden! das größte problem ist die zeit, die ziemlich knapp ist, und da die post nicht unbedingt immer so schnell ist, sollt das ganze so schnell wie möglich raus.
dabei hat hermann mir angeboten, den versand für deutschland zu übernehmen, da die portokosten von österreich nach deutschland ziemlich teuer sind. wir versuchen nämlich, diese so günstig zu möglich zu halten. schon jetzt vielen dank an hermann und hoffen wir, dass das ganze dann reibungslos läuft. (hermann ich schreib dir nachher noch ne pm hier im forum, schau also auch bitte in nächster zeit öfters in deinem pm-postkasten hier im forum vorbei)
alles klar, bis dann! andreas
------------------------------- acenet productions www.acenet.at www.sts-page.com ------------------------------- mail: ap@acenet.at icq#: 74780313
|
|
michael
|
|
Tja, dem Dank an Dich von Roland kann ich mich nur anschließen. Unglaublich welche Mühen Dir Du da so aufhalst.
*D A N K E*
P.S.: Bei einem bekleidungstechnisch so geschlossen Auftritt bei den Open Air´s müsste das doch den Herren eine Erwähnung von der Bühne wert sein, oder? 
|
|

384 Beiträge
|
|
Die 100er marke schaff ma schon noch! also wer hat noch nicht, wer will nochmal??
|
|
bauxl
|
|
Ich muß mich dem Kommentar von meinem Vorredner Michael anschließen. Es wäre wirklich nicht vollkommen absurd, eine Bemerkung von STS zu erhoffen, wo die werten Herren doch immerhin auch mit Informationen für diese Page geholfen haben, richtig!? Ich glaube so manchem ginge "ein Achterl in die Hose" (um einen Freund zu zitieren!), wenn die T-Shirt-Träger vielleicht gar alle Autogramme drauf bekommen würden. Fände ich sehr angebracht, vielleicht etwas utopisch, doch wer weiß... immerhin haben wir´s mit richtigen Kerln zu tun. Nebenbei bemerkt eigentlich aus EINEM Grund recht arme Teufel. Warum? Sie können niemals auf ein STS-Konzert gehen. Muß schrecklich sein...
|
|

1496 Beiträge
|
|
*gg*  Ja klar gebührt Andreas Dank!!! 
Und was die Erwähnung betrifft, da hab ich eine ganz machbare Idee: Andreas, schick doch (natürlich mit unser aller Beitrag) den Dreien je ein T-Shirt mit der kleinen Erwähnung dass ein ganzer Haufen Fans die Shirts in Fürstenfeld trägt. Dem Schiffi schickst du noch eine kleine Nachricht mehr dazu und zwar die große Bitte bei einem kleinen Werbegag mitzumachen und für die Zugaben zB mit den T-Shirts auf die Bühne zu kommen. Schreib ihm, das würd dir und der Page irrsinnig viel weiterhelfen, so eine Werbung, der Schiffi ist da ja ein Herzensmensch und wird, denk ich, drauf eingehn, ich werds gelegentlich auch mal ansprechen. Was hältst du davon?
 Das wärs doch, oder?
LG, Ariadne
***Somehow you put a permanent star in my eye... (La Cage aux Folles)***
|
|

384 Beiträge
|
|
@Andreas Ariadnes idee gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen. die Idee von Bauxl mit den Autogrammen wäre auch eine wunderbare Sache, leider sind 80 T-shirts halt etwas viel, aber um den Steini zu zitieren, es gehts so vü, wann ma wirklich wü.
lg
Karl
|
|

2674 Beiträge
|
|
Spitzenidee - also, wenn die drei uns auf der Bühne erwähnen, das wäre natürlich ein Wahnsinn und eine tolle Werbung.
Wie wärs wenn wir anfragen ob wir uns am Nachmittag vor dem Konzert (bzw. vor dem offiziellen Einlaß) mit den dreien kurz treffen dürften, dann wärs vielleicht mit den Autogrammen auch kein Problem. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es nach dem Konzert ein Problem wäre - das Konzert ist ca. um Mitternacht zu Ende, in Fürstenfeld werden die drei sicherlich voll belagert, am nächsten Tag spielen sie in Wien und am übernächsten Tag in Salzburg, d.h. sie wollen sicherlich auch ins Bett kommen, kann ich mir vorstellen.
Was meint ihr?
|
|

605 Beiträge
|
|
Da kann man sich allen Vorrednern nur anschließen (Werbung von der Bühne aus, E-mail an Schiffi und T-shirts für die drei, kurzes Treffen, wenn machbar, vor dem Konzert). Ich stell mir gerade das Bild vor, so ca. 20 Leute auf einem Haufen - alle mit unserem T-shirt - in den vorderen Reihen. Glaube kaum, dass man uns da noch übersehen kann ...
Liebe Grüße an alle Ursula
|
|

1496 Beiträge
|
|
Hallo!
Also der Schiffi hat mir erklärt dass es bei den Open Airs NACH den Konzerten sowieso nichts geben wird, ist nicht üblich. Also gibts für Autogramme eh nur die Möglichkeit davor, vielleicht kann auch hier Scheibmaier uns was arrangieren wenn Andi bittet, vor oder nach dem Soundcheck vielleicht, keine Ahnung... 
Das mit dem T-Shirtgag müsste klappen, schreib so ca nach Pfingsten mal ans Schiffkowitz-Büro, er wollte zw. 20. und 30. wieder aus Griechenland zurück sein.
LG, Ariadne
***Somehow you put a permanent star in my eye... (La Cage aux Folles)***
|
|

257 Beiträge
|
|
Weltklasse! Das wär schon was - private Autogrammstunde vor dem Open Air. Vielleicht dürfen wir ja sogar alle zum Soundcheck!
Ich freu mich schon wahnsinnig!! lg, Walter
|
|

2386 Beiträge
|
|
die 100er-marke ist erreicht!!!
mit den dreien für steinbäcker, timischl und schiffi sinds sogar schon 103! (hätt die ihnen sowieso auf jedenfall gemacht, hab zb auch mit walter und hermann vor einigen tagen darüber geredet..)
jo, die idee für die werbe-aktion ganz gut, ich werd dann mal dem schiffi mailen..
und bzgl. einem treffen mit den dreien (und ein evtl. interview) hab ich bei scheibmaier schon nachgefragt, allerdings noch keine konkrete antwort bekommen (außer dass sie das mit ihnen abklären müssen)..
werd darum noch mal nachfragen. muss sowieso noch mal wg. der "erlaubnis" um den t-shirt druck nachfragen da ich nur ein mal eine bißchen unaufschlussreiche antwort und danach auf eine rückantwort bislang leider nix mehr bekommen hab - naja wenn sie sich net melden wirds ihnen egal sein - mein problem is es dann allerdings nimma und die dinger gehen in produktion - so schaut's aus!
lg andreas
|
|

605 Beiträge
|
|
|
|