Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  

<-- Zurück

STS-Page T-Shirts!!!

>> Alle Foren > STS-Page > Sonstiges

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...
AutorBeitrag
Andreas

2386 Beiträge
06.05.2002 23:01:40

@karl
steht eigentlich alles bißchen weiter oben

ok nochmal:

sprüche:
...und irgendwann bleib' i dann dort...
I bin aus Österreich!
I verrat ka Ideal mehr, ideal is' wann i's leb'
...und die Lieder klingen no!
Weil des Feuer brennt immer no'...

sollten bis ende nächster woche fertig gestellt sein (diese woche erfolgen die vollständigen bestellungen). danach werde ich sie an euch verschicken. dauert dann also 1-2 (schätz ich mal) bis die teile bei euch sind...
sollte sich aber gut ausgehen bis zu den open-airs.

mfg
andreas

-------------------------------
acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com
mail: ap@acenet.at
icq#: 74780313

Karl

384 Beiträge
06.05.2002 23:22:11

sorry, hab ich seltsamerweise überlesen überlesen, naja kann passieren.
werd glaub ich ein T-shirt mit
"I bin aus Österreich!" und eines
mit "I verrat ka Ideal mehr, ideal is' wann i's leb'" und wenn ich dann zu viel Geld habe (was sicher nciht passieren wird, aber wenn doch) vieleicht noch eines mit "Irgendwann bleib i dann dort"(obwohl mir vom Steini "jeder tag zählt" besser gefallen würde) dann hät ich von allen 3en eines *g*
aber jetzt heißts erst mal spaaren und viel Geld verdienen

lg

Karl

Bearbeitet von - Karl am 06.05.2002 23:24

Andreas

2386 Beiträge
07.05.2002 07:42:29

ok das mit "jeder tag zählt" is wirklich eine gute idee finde ich. könnt ma jo no dazu nehmen, also ich finds gut, dann hätten wir auch von allen dreien je 2 sprüche..

lg
andreas

acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com

Roland

2674 Beiträge
07.05.2002 08:31:16

Joooooooooooooo, juuuuuuuhuuuuuuuuuu !

ursula

605 Beiträge
07.05.2002 08:32:49

Ich freu mich auch schon total auf die T-shirts. Auch wenn nun nur 5 (bzw. 6) Sprüche zur Auswahl stehen - ist das Entscheiden noch immer schwierig. Aber auch dafür wird sich sicher eine Lösung finden.

Liebe Grüße an alle
Ursula

Suzette
07.05.2002 21:08:51

mir ist es wurst, welche Sprueche wir benuetzen. die sind alle fein ... auch wenn "Ich bin aus Oesterreich" die Wahl ist, so trage ich mein T-Shirt mit Stolz!

und anfuehrungzeichen, raufschrieben, dialekt... ich arbeite mit Schrieber und wir kann fuer Woche ueber solche Sachen diskutieren, ohne Entscheidungen.

*ich* denke, weil Andi alle diese Arbeit tut, und alle diese spaete Nachte darueber erlebt, dass *er* entscheiden soll. und *wir* sollen ihn sagen, dass seine Wahl Perfekt ist! (es mag so sein, die ist doch alle Texte von STS, gell????)

lg aus Amerika,

suzette

Hermann

162 Beiträge
07.05.2002 23:57:38

Ganz klasse, was du da wieder auf die Beine gestellt hast, Andi! Ich bin echt schwer beeindruckt und freu mich schon auf die T-Shirts. Wir werden sie wenn alles klappt schon in Imst einweihen!!!

Andreas

2386 Beiträge
09.05.2002 00:59:15

dankeschön

ok leute, es geht los!!

die reguläre sts-page t-shirt bestellung hat nun begonnen! ihr könnt nun also in der t-shirt (oder direkt unter http://www.acenet.at/sts/t-shirts.asp) rubrik eure t-shirts defintiv bestellen (also inkl. genauen größen- und sprüche-angaben)!

auch wer keine t-shirts vorbestellt hat kann jetzt natürlich gerne welche bestellen - und die vorbesteller können jetzt natürlich ebenso gerne mehr als vorbestellt bestellen (weniger jedoch nicht, da wir ja eine gewisse stückzahl zusammenbringen müssen).

morgen wird noch eine info-mail an alle vorbesteller und ein sondernewsletter rausgehen.

also dann, auf geht's, und fleißig bestellen. und achtung: bestell-phase is spätestens am 15. mai vorbei! bis dahin sollte man also unbedingt bestellt haben, wenn man welche möchte...

bei weiteren fragen, anregungen etc. könnt ihr hier natürlich gerne posten!

danke, lg und gute n8
andreas

acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com

Karl

384 Beiträge
11.05.2002 00:32:06

kann mir bitte jemand sagen welchen Spruch ich auf meinem T-shirt haben will? sonst ist der 15.5. vorbei und ich weiß es noch immer nicht....

danke

Karl

Andreas

2386 Beiträge
11.05.2002 13:30:10

bestell einfach 6 stück!

lg
andreas

acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com

Karl

384 Beiträge
11.05.2002 13:35:29

würde ich gern, aber dann gibts eben kein Video

bauxl
12.05.2002 16:57:08

Hi Andi! Darf man fragen, wie´s momentan ausschaut mit dem Bestellungen? Natürlich ist es zu erwarten, daß sich an der Anzahl der T-Shirts im Vergleich zu der Anzahl der Vorbestellungen nicht viel gändert hat, doch es war dazumal doch recht spannend, mitanzusehen, wie die Zahl immer mehr angewachsen ist. Vielleicht kannst du da ein bißchen Licht ins Dunkel bringen? Dann wäre der Sonntag noch viel sonniger!

Andreas

2386 Beiträge
12.05.2002 17:23:55

jo
derzeit stehen wir bei sage und schreibe 72 t-shirts!

wird also sicherlich eine tolle sache, wenn man dann einige leute mit diesen t-shirts auf den open-airs sieht..

also - nur noch 3 tage!! denn ein paar vorbesteller fehlen offenbar noch, zb werner hier vom forum - wahrscheinlich derzeit nicht da oder so, allerdings hoffe ich doch sehr, dass ich bis mittwoch auch noch die ausständigen bestellungen von allen vorbestellern irgendwie bekommen kann, denn es wäre schade, da sich die leute sicherlich schon auf die t-shirts gefreut haben und daher hoffe ich, dass alle vorbesteller noch rechtzeitig zu nem pc kommen um bestellen zu können.
ansonsten werde ich dann evtl. am mittwoch noch die betreffenden leute anrufen, damit auch diese noch ihre bestellungen aufgeben können.

schon mal vielen dank an alle besteller!!

mfg
andreas

acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com

Roland

2674 Beiträge
12.05.2002 19:05:15

@ Karl:

quote:

kann mir bitte jemand sagen welchen Spruch ich auf meinem T-shirt haben will?

Jeder Tag zählt

Andreas

2386 Beiträge
12.05.2002 20:04:42

ok hab mir das ganze jetzt mal genau durchgeschaut und stelle fest, dass (wenn ich mich nicht irre) 15 vorbesteller (!) noch nicht bestellt haben.

also sollte sich die anzahl von derzeit 72 t-shirts noch um einiges erhöhen!
man sieht so auch, dass nun auch sehr viele leute bestellt haben, die nicht vorbestellt haben.

toll, vielen dank (natürlich auch an alle vorbesteller, die so rasch schon bestellt haben). und bei den restlichen vorbestellern hoffe ich, dass sie in den nächsten 2-3 tagen mal vorbeischauen werden (hoffentlich ist niemand im urlaub oder nicht erreichbar)

danke für die bereits zahlreichen bestellungen!

lg
andreas

acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...