2674 Beiträge
|
|

2386 Beiträge
|
|

2386 Beiträge
|
|
ok also ich seh da derzeit folgende favoriten heraus und würd folgendes vorschlagen (jetzt 5 sprüche):
.. und irgendwann bleib' i dann dort I bin aus Österreich I verrat kein ideal mehr, ideal is wann i's leb und die Lieder klingen no weil das Feuer brennt immer noch..
jedem recht machen kann man es natürlich nicht, aber ich denke, dass das so sehr gut ist. und zwar wären das auch jeweils 2 titel von timischl und schiffkowitz und einer von steinbäcker.
wir sollten uns aber noch gedanken über die schreibweise machen (zb dialekt oder nicht, zb bei no/noch und die punkte am anfang/schluss ..) sowie ob wir die sprüche in anführungszeichen raufschreiben oder ohne.
eure meinungen bitte (und zwar bitte möglichst schnell, da das alles diese woche entschieden sein muss)
danke
andreas
------------------------------- acenet productions www.acenet.at www.sts-page.com ------------------------------- mail: ap@acenet.at icq#: 74780313
|
|

257 Beiträge
|
|
Schwierig, schwierig! Also ich würd mal folgenden Vorschlag machen:
...und irgendwann bleib' i dann dort... ...i bin aus Österreich! I verrat ka Ideal mehr, ideal is' wann i's leb' ...und die Lieder klingen no! Weil des Feuer brennt immer no'...
lg, Walter
|
|

2674 Beiträge
|
|

2386 Beiträge
|
|
jo übrigens: werden wahrscheinlich noch etwas billiger (etwa 14-15 €), also wer noch mehr will gleich bestellen! je mehr desto billiger, wenn wir 100 stk. zusammenbringen würden würds noch günstiger werden!
lg andreas
------------------------------- acenet productions www.acenet.at www.sts-page.com ------------------------------- mail: ap@acenet.at icq#: 74780313
|
|

1496 Beiträge
|
|
Passt Walter, einziger Änderungsvorschlag: I bin aus Österreich! also ohne Punkte (Ist mein Favorit... )
LG, Ariadne
***Well you came in loving me... And now there's so much more I see... ("That's what friends are for")***
|
|

2386 Beiträge
|
|

257 Beiträge
|
|
Wegen mir braucht's keine Anführungszeichen.
lg, Walter
|
|

2386 Beiträge
|
|
noch was vergessen: der herr roscic bekommt natürlich auch ein "I bin aus Österreich" shirt 
jo kurz zum verlauf: in der aktuellen woche wird die definitive bestellung möglich sein (also mit genauen gewünschten größen- und spruchangaben) und dann werden die t-shirts in der nächsten woche produziert werden. in der nächsten woche solltet ihr mir dann auch den entsprechenden geldbetrag überweisen, denn dann kriegt ihr eure bestellung sofort, sobald die t-shirts, wahrscheinlich ende nächster woche, fertig sind! überweisung natürlich auf österreichisches oder deutsches konto möglich. genaueres in kürze!
und: der preis wird fast definitiv bei 13 € liegen - hammerpreis oder? 
die shirts werden in den größen S, M, L, XL, XXL, und kinder: 3/4, 5/6, 7/8, 9/11, 12/14 verfügbar sein - also auch was für die kids  marke: b&c mit etwa 190 g/m² (sehr stark, normal hauptsächlich für stick verwendet) aus 100% baumwolle, bei 40° waschbar + problemlos direkt bügelbar.
nur kurz dazu, genaueres wie gesagt in kürze!
lg andreas ------------------------------- acenet productions www.acenet.at www.sts-page.com ------------------------------- mail: ap@acenet.at icq#: 74780313
|
|
66 Beiträge
|
|
Ich würde statt "ka Ideal" die schreibweise "kein Ideal" vorziehen und überhaupt die schreibweise vom booklet zur cd übernehmen: "I verrat' kein Ideal mehr - Ideal is, wenn i's leb" - na ja "wann i's leb" ist schon besser als "wenn i's leb". Anführungszeichen fände ich auch gut - und gegen eine komplette klein-schreibung hätte ich auch nichts einzuwenden, also "I verrat' kein ideal mehr - ideal is wann i's leb". Aber selbstverständlich nehme ich das shirt auch bei anderen schreibweisen.
gruß martin
|
|

384 Beiträge
|
|
Wie schaut das überhaupt aus mit dem voting für die Sprüche, wie oft darf da jeder voten, im moment haben wir nämlich 123 Votings, aber nur 56 Bestellungen?
lg
Karl
|
|

384 Beiträge
|
|
ups 2 mal gesendet, sorry
Bearbeitet von - Karl am 06.05.2002 21:51
|
|

2386 Beiträge
|
|
naja es durfte jeder so oft voten, wie er wollte (jedoch nicht mehrmals direkt hintereinander) und im prinzip würd ich sagen ist es aber mit den obenstehenden ergebnissen gelaufen...
eigentlich hätt ichs ja auch selbst entscheiden können, allerdings wollte ich sehen, wie es bei euch so aussieht und euch auch mitbestimmen lassen und ich finde so ist das ergebnis ganz gut. leider aber ohne dein favorit, karl, "ja wir können alles ändern.."...
lg andreas
|
|

384 Beiträge
|
|
bin schon gespannt auf die T-shirts, welche sprüche werden jetzt eigentlich draufgedruckt? weiß noch nicht genau welche größe ich nehmen werde. wie lang dauerts eigentlich noch bis ich es anziehen kann?
lg
karl
|
|