Neuigkeiten S.T.S. Biographie Band Discographie Philosophie
Texte Akkorde Musik Fotos Presse Berichte Auf Tour
Foren Gästebuch Benutzer Datenschutz Impressum
Startseite
Freu mich!Super Andreas, daß die T-Shirts-Bestellung schon läuft. Hab sofort eines genommen und freu mich schon auf das erste Anziehen.Lieben GrußWerner
jo, schaut jetzt schon sehr gut aus. am 2. tag bereits 30 stk. von 16 leuten (demzufolge im durchschnitt knapp 2 stk. pro person) vorbestellt.-------------------------------acenet productionswww.acenet.atwww.sts-page.com-------------------------------mail: ap@acenet.aticq#: 74780313
Ich bin zwar noch unterm Durchschnitt (Goldeselsorgen ) werd aber sicher meine Bestellung noch verdoppeln sobald wieder Geld bei mir eintrudelt...LG, Ariadne***Well you came in loving me...And now there's so much more I see...("That's what friends are for")***
Hab auch grad eins bestellt . Aber ich glaub wenn es um die Auswahl des Spruches geht, kann ich mich -wie immer- nicht für einen entscheiden und dann muss noch ein zweites her . Aber so a Reserve is ja eh nie verkehrt!LG Lisa
44 Leiberl in drei Tagen bestellt????Na sind wir nicht brav, Andi?
jo so stell ich mir das vor sehr brav interessant ist auch, dass schon einige leute bestellt haben, deren name mir bislang völlig unbekannt war (also keine forum-user etc.) - aber wohl eben newsletter-abonnenten. find ich klasse.also jetzt schon mal vielen dank an alle, die schon vorbestellt haben, und ich hoffe, dass noch einige hinzu kommen werden - nur zu - später könnts dann evtl. keine mehr geben - nur so lange der vorrat reicht na aber ich werd dann ja entscheiden müssen, wieviel ich schlussendlich bestellen werde (also die bestellten + einige auf vorrat) und die anzahl ist dann erstmal aber schon begrenzt.in dem topic hier gehts ja auch ordentlich ab schon 80 beiträge und 660 views - wow - rekord-topic!danke und lgandi-------------------------------acenet productionswww.acenet.atwww.sts-page.com-------------------------------mail: ap@acenet.aticq#: 74780313
@Andreas: Wie ist die Lage seitens der Agentur Scheibmaier?Lieben GrußWerner
46!!! Wow! Wie lang läuft die Vorbestellung noch? Und ab wievielen fällt denn nun der Preis?Übrigens Andreas: Hast du dir schon überlegt doch einen größeren Vorrat zu bestellen? Ich denk wenn andere Fans uns in FF und auf der Donauinsel sehn, fragen die bestimmt, wo die T-shirts her sind und du verkaufst bestimmt viele dort, ganz ohne Verkaufsstand, hab einfach eine Bestellliste in der Tasche, oder schriftliche Bestellformulare, die du verteilen kannst. LG, Ariadne***Well you came in loving me...And now there's so much more I see...("That's what friends are for")***
jo sehr gute idee, ariadnenaja wie gesagt die vorbestellung wird jetzt noch etwa eine woche laufen und dann werd ma sehen..hm ich könnt mir schon vorstellen, dass ich an die 100 stück bestellen könnte... wie das dann genau mit dem preis aussieht weiß ich noch nicht..aber mal abwarten bis zum ergebnis der vorbestellung...lgandreas-------------------------------acenet productionswww.acenet.atwww.sts-page.com-------------------------------mail: ap@acenet.aticq#: 74780313
quote:hm ich könnt mir schon vorstellen, dass ich an die 100 stück bestellen könnte...
In 7 Wochen ist das Konzert!! Hoffentlich geht sich das überhaupt noch aus mit den T-Shirts?lg, Walter
quote:Hoffentlich geht sich das überhaupt noch aus mit den T-Shirts?
Das geht sich sicher aus. Es muß sich ausgehen. 7 Wochen ist doch ein bissl Zeit.
Vergesst mal den Postweg nicht.Oder sollen wir's am besten gleich selbst abholen?Und wie wird das mit dem Motto?HerzlichstUdo
quote:Vergesst mal den Postweg nicht.
quote:Oder sollen wir's am besten gleich selbst abholen?
quote:Und wie wird das mit dem Motto?