Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  

<-- Zurück

STS-Page T-Shirts!!!

>> Alle Foren > STS-Page > Sonstiges

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...
AutorBeitrag
Andreas

2386 Beiträge
21.04.2002 19:42:09

quote:

Ein Shirt geht nach Rumänien

Bekommen ab morgen für drei Monate rumänischen Besuch, da muss dann ein Leiberl auf die Heimreise mit, Ehrensache.

sehr gut

-------------------------------
acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com
mail: ap@acenet.at
icq#: 74780313

Karl

384 Beiträge
21.04.2002 23:53:25

@ Sori, was meinst du damit, du glaubst du wirst auch eines bestellen?
Es ist pflicht mindestens eines zu bestellen *g*

geetinx

Karl

Sori

978 Beiträge
22.04.2002 22:12:43

nun ja, ich "tanze gerne auf vielen hochzeiten"... aber heiraten tu ich net

mal schauen, aber ich denke, ein 2. STS-shirt habe ich vielleicht nötig

Die andere STS-Page...
http://mitglied.lycos.de/STS_unoffiziell

Conny
23.04.2002 21:24:55

Ich mag drei haben

Conny

David

99 Beiträge
23.04.2002 21:56:13

2 für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann man schon bestellen! ich bin begeistert -
andi, bei den openairs könntest du sie ja auf einem stand verkaufen - die würden weggehen, wie die warmen semmeln - das garantier ich dir!

macht's gut!

Andreas

2386 Beiträge
23.04.2002 22:03:12

quote:

andi, bei den openairs könntest du sie ja auf einem stand verkaufen - die würden weggehen, wie die warmen semmeln - das garantier ich dir!

hmm das glaub ich eher nicht, da entersound (welche die exklusiv-rechte für verkauf und anfertigung von merchandising-artikeln besitzen) da wohl mit den offiziellen merchandising-artikeln verteten sein werden...
klar sind unsere t-shirts spezielle STS-Page t-shirts, jedoch is halt trotzdem das sts-logo und ein bild oben...

und ich bin schon froh, wenn ich endgültig das ok von scheibmaier bekommen würde, die dinger hier (zb im kommenden webshop) anzubieten naja so is des halt, was soll's...

(vor-)bestellen werdet ihr in den nächsten tagen, spätestens am wochenende, können. hoffe wie gesagt auf rege bestell-beteiligung, aber so wies aussieht wird das hoffentlich schon werden...

danke
andi

acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com

werner

168 Beiträge
26.04.2002 10:35:24

Andreas, wie siehts jetzt aus mit den T-Shirts. Ich hätt schon gern ein paar. Es haben mich auch schon eine Menge Leute darauf angesprochen, wann sie die Leiberln bekommen. Sagst halt Bescheid. Freu mich schon so!!!

Lieben Gruß

Werner

Andreas

2386 Beiträge
26.04.2002 20:39:16

klar, werner

das vorbestellungs-formular ist bereits so gut wie fertig und wird spätestens morgen online sein!

lg
andreas

acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com

Andreas

2386 Beiträge
27.04.2002 15:09:42

so, die vorbestellungsphase hat nun begonnen.

hier könnt ihr vorbestellen:

STS-Page T-Shirt-Vorbestellung

ihr seht natürlich auch den aktuellen stand der bereits vorbestellten t-shirts. mal seh'n, wie hoch dieser wird. generell gilt: je mehr stück wir erreichen, desto günstiger werden die shirts schlussendlich.

es wird dann, sofern die sache schlussendlich durchgeführt werden kann, noch eine exakte-bestell möglichkeit geben, in der ihr genau festlegen könnt, wieviel stück von welchen t-shirts in welcher größe ihr wollt. dann sind auch erhöhungen der stückzahlen (falls ihr noch mehr braucht) problemlos möglich. jedoch sollte man sich dann auch unbedingt an die bei der vorbestellung angegebene mindest-anzahl halten!

die vorbestellungs-phase wird etwa max. 1-2 wochen dauern, denn dann sollt ich schon wissen, ob es zu stande kommen kann und das ganze in auftrag geben, damit sie rechtzeitig zu den open-airs fertig werden würden

mfg
Andreas

acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com

Roland

2674 Beiträge
27.04.2002 15:32:24

Hallo!

Andi, wie funktioniert das mit Versand/Bezahlung?

Lässt Du die Leiberl dann an jeden einzelnen per Nachnahme verschicken?
Oder musst Du auf einmal bezahlen und verschickst sie dann an uns? In diesem Fall würde ich sagen, dass wir Dir im vorhinein dann überweisen, damit Du nicht so viel vorfinanzieren musst.

Freu mich schon total.

Liebe Grüße

Roland

Andreas

2386 Beiträge
27.04.2002 15:49:58

hallo

ich muss das dann noch mit dem hersteller besprechen. entweder übernimmt er das oder ich schicke die euch per vorkasse zu. man müsste dann also bezahlen, bevor man die t-shirts überhaupt zugeschickt bekommt.

aber das können wir wie gesagt alles klären, wenn wir wissen, ob das ganze definitiv zu stande kommt..

danke schon mal für deine bestellung, roland.

ich werde jetzt auch noch einen sondernewsletter dazu losschicken..

lg
andi

acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com

Roland

2674 Beiträge
27.04.2002 15:59:47

Alles klar.

Vielleicht könntest Du im Newsletter auch ganz kurz das Fürstenfeld-Treffen erwähnen. Vielleicht kommt dann noch der eine oder andere dazu. Wenns geht.

Roland

Andreas

2386 Beiträge
27.04.2002 16:37:41

newsletter verschickt.
hab fürstenfeld auch erwähnt, roland

mit den t-shirts siehts ja schon mal gar nicht so schlecht aus - erst seit ner halben stunde online und schon 10 stück bestellt... danke, weiter so!

lg
andi

acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com

schmafu

257 Beiträge
27.04.2002 21:04:38

Super, Andreas!!
Hab schon mal 2 Shirts bestellt.
Hoffentlich will niemand mehr als 30 Leiberln bestellen, dann reicht Deine Combobox nicht aus

lg, Walter

Andreas

2386 Beiträge
27.04.2002 22:21:18

naja ich hab mir gedacht es wären schon 30 ziemlich verrückt und falls jemand mehr will (immer gerne!) reicht eine kurze mail, logisch hab mir gedacht das ganze auf 50 oder was weiß ich zu ändern wär einfach unnötig (v.a. weil die dropdown-leiste dann die ganze bildschirm-höhe füllt)...

lg
andreas

acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...