2674 Beiträge
|
|
Ganz super, Andreas - freu mich schon auf die Leiberl.
Liebe Grüße
Roland
|
|

2674 Beiträge
|
|
Zitat:
an der gestaltung kann sich möglicherweise auch noch ein wenig was ändern - is mal ein erster entwurf und in den nächsten tagen kann ich vielleicht noch was verbessern... vorschläge natürlich wie immer erwünscht.
Zitat:
Hallo Andreas!
Vielleicht hinten am Rücken nicht das "normale" STS-Logo sondern das (vom Walter vorgeschlagenene Logo) mit den Gitarren, gefällt mir irrsinnig gut - is aber eigentlich wurscht, schaut schon ganz super aus, wie Du es zusammengestellt hast
Liebe Grüße
Roland
Bearbeitet von - Roland am 19.04.2002 12:48
|
|

162 Beiträge
|
|
Der Entwurf ist klasse! Welche Farbe soll denn das T-Shirt haben? Warscheinlich weiß, oder? Ich freu mich schon drauf!!
|
|

2386 Beiträge
|
|
quote:
Welche Farbe soll denn das T-Shirt haben? Warscheinlich weiß, oder?
ja, weiß.
@roland: jo das bild gefällt mir auch wahnsinnig gut, jedoch is es nicht ganz einfach, da ich erst probieren muss ob die größe ausreichend is. ansonsten müsst mir halt jemand mal das cover von die größten hits aus 15 jahren (die cd hab ich leider noch nicht) in 600 dpi qualität einscannen, dann müsst ich es natürlich auch erstmal wieder so hinbekommen wie es in der navigation zu sehen ist (schwierig) und dann seh ich erst recht erst, ob es überhaupt dazu passt... befürchte eben irgendwie, dass 2 bilder einfach zu viel sind bzw. das da irgendwie nicht unten hin dazu passt.. aber könnts ja mal probieren
mfg andi
------------------------------- acenet productions www.acenet.at www.sts-page.com ------------------------------- mail: ap@acenet.at icq#: 74780313
|
|

138 Beiträge
|
|
Hallo Andreas! Das Cover zu scannen ist kein Problem, mal schauen, ob ich auch noch die Mail dazu zustande bring Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
Herzlichst
Udo
|
|

2386 Beiträge
|
|

2674 Beiträge
|
|
Andreas, musst aber nicht unbedingt machen, ich wollte Dir mit meinem Vorschlag nicht noch mehr Arbeit aufhalsen und vor allem schaut´s super aus wie Du es vorgeschlagen hast.
Liebe Grüße
Roland
|
|

2386 Beiträge
|
|
jo also ich habs vorhin mal probiert und es ist ziemlich happig - irgendwie bekomm ichs nicht mehr so gut hin wie es in der navigation ist (schon sehr lange her). wobei irgendwie find ichs mit dem logo alleine ein bißchen besser. aber ich probier noch weiter....
mfg Andreas ------------------------------- acenet productions www.acenet.at www.sts-page.com ------------------------------- mail: ap@acenet.at icq#: 74780313
|
|

2674 Beiträge
|
|
Na, bitte lass es, ist unnötige Arbeit. Wahrscheinlich schauts mit dem normalen Logo wirklich besser und nicht zu überfüllt aus.
Freu mich schon total auf die Leiberl.
Ach ja --> alle bitte brav Reserveleiberl bestellen, damit wir dann wirklich genügend zusammenbringen 
Liebe Grüße
Roland
Bearbeitet von - Roland am 20.04.2002 13:58
|
|

2386 Beiträge
|
|
quote:
Ach ja --> alle bitte brav Reserveleiberl bestellen, damit wir dann wirklich genügend zusammenbringen
genau. eins zum signieren lassen und anziehen, eins zum signieren lassen und aufhängen und noch ein paar zur reserve (falls das eine mal in der waschmaschine ist oder so) . und für freunde etc. könnt ihr natürlich auch gleich mitbestellen 
also ich werd das bestell-formular wahrscheinlich noch heute oder morgen machen, damit ma mal seh'n, wie das so mit den stückzahlen aussieht...
lg andi
------------------------------- acenet productions www.acenet.at www.sts-page.com ------------------------------- mail: ap@acenet.at icq#: 74780313
|
|

605 Beiträge
|
|

384 Beiträge
|
|
Ein Zitat das mir auch sehr gut gefallen würde wäre: "Ja wir können alles ändern..."
lg
Karl
|
|

978 Beiträge
|
|
... vielleicht "I hab koa Angst vor'm grauen Alltag..."?
... aber bin für "I verrat ka Ideal mehr, Ideal is wann i's leb'"
greetinx, s.
Die andere STS-Page... http://mitglied.lycos.de/STS_unoffiziell
|
|

978 Beiträge
|
|
noch was: ist bisher alles interessant, was hier so gepostet wird. ich glaube, ich werde auch so ein shirt bestellen.
Die andere STS-Page... http://mitglied.lycos.de/STS_unoffiziell
|
|

2674 Beiträge
|
|
Ein Shirt geht nach Rumänien
Bekommen ab morgen für drei Monate rumänischen Besuch, da muss dann ein Leiberl auf die Heimreise mit, Ehrensache.
Liebe Grüße
Roland
|
|