|
|
STS-Page T-Shirts!!!

759 Beiträge
|
|
Also, ich wäre auch für BLAU, BLAU, BLAU, aber bin natürlich auch bei weiß dabei (so wie es aussieht, gewinnt ja weiß).
LG Riky
Bewahr dir in allen Dingen die Freiheit des Geistes und sieh zu, wohin sie dich führt. (Ignatius von Loyola)
|
|

684 Beiträge
|
|

2674 Beiträge
|
|

2386 Beiträge
|
|
Hallo,
die blitzdemokratische Abstimmung hat ergeben, dass die Shirts in weißer Farbe bedruckt werden. Ich denke auch dass das blau besonders bei schlechten Lichtverhältnissen (in Hallen etc.) schlecht zu erkennen wäre.
Die T-Shirts können ab sofort im Shop vorbestellt werden.
http://www.sts.cc/shop/?grid=9
Ich bitte euch, das möglichst rasch zu tun, da die Shirts nächste Woche bestellt werden müssen, um noch pünktlich zur Tour fertig zu werden.
LG Adni
PS.: Vielleicht können wir ja zu den Sommer Open Airs was blaues machen. Zum Wechseln 
------------------------------------------------------------------------------------------ Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will
Der Beitrag wurde 2x editiert
am 03.10.2007 16:49:00 von Andreas
am 03.10.2007 21:18:51 von Andreas
|
|

2386 Beiträge
|
|
Hallo!
Die Bestellphase ist nun zu Ende - ab sofort können keine STS.cc T-Shirts mehr bestellt werden. Einige Restexemplare sind noch am Merchandising-Stand bei den Konzerten erhältlich.
Ich bedanke mich für eure Ideen, Mitwirkung und natürlich die rege Kaufbeteiligung, die solche Aktionen erst möglich macht.
LG Andreas
------------------------------------------------------------------------------------------ Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will
|
|

684 Beiträge
|
|
wieviel wurden eigentlich ausgeliefert?
und nur an Benutzer dieser Seite?
p
|
|

2386 Beiträge
|
|
Hallo,
die Auflage umfasste 250 Stk., die sich zum Großteil aus Shopbestellungen ergibt. Ein kleinerer Teil davon ist beim T-Shirt-Stand bei den Konzerten erhältlich.
LG Andreas
|
|
|
|