2386 Beiträge
|
|
Hallo,
mit STS-Logo wird's allerdings etwas breit. Wenn wir hier ein Logo platzieren müssten wir nämlich auch auf dem Möwenmotiv eines platzieren (Einheitlichkeit), außerdem ist das Logo hinten eh groß drauf.
Seid ihr auch mit der Variante ohne einverstanden (Gitarre rechts)?
Was meint ihr?
LG Andreas
------------------------------------------------------------------------------------------ Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will
|
|

978 Beiträge
|
|
das erste motiv gefällt mir am besten (dein eintrag vom 30.09.2007 14:30:53) - das STS.cc-logo soll wie bei den herzverbunden-leiberln auf der rückseite erscheinen, damit es schön einheitlich aussieht.
greetinx, s.
"The World in Vorarlberg is too small." (Hubert Gorbach, Vizekanzler und Verkehrsminister a. D.)
Der Beitrag wurde 1x editiert
am 01.10.2007 22:19:32 von Sori
|
|
49 Beiträge
|
|
Hallo,
was is denn jetzt der Letztstand? Möcht in Linz auf jeden Fall mit Leiberl sein, wirds ein einheitliches oder wirds mehrere verschiedene zur Auswahl geben?
Bin auf jeden Fall ah dabei.
lg Christian
|
|

2386 Beiträge
|
|
Hallo,
geplant sind 2 verschiedene Motive zur Auswahl (Neuer Morgen-Möwe, Dankschön-Gitarre), Ausführung jeweils T-Shirt und Ladyshirt.
Zur weiteren Vorgehensweise: Ich habe angedacht die Shirts in Kürze in den Shop zu stellen, damit diese Woche bereits Vorbestellungen erfolgen können. Wenn möglich sollte nächste Woche bereits die Fertigung passieren, damit die Shirts rechtzeitig zur Tour bei euch eintreffen.
LG Andreas
------------------------------------------------------------------------------------------ Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will
Der Beitrag wurde 1x editiert
am 02.10.2007 07:35:09 von Andreas
|
|

1496 Beiträge
|
|
Und ist die Schrift dann blau oder weiß? Fand das Blau nämlich sehr schön und eben etwas anders als die Herzverbunden Shirts... Würde mir auch bei Dankschön gefallen.
---------------------------------- Es kommt a langer, kalter Winter Doch jeder Winter geht vorbei! ----------------------------------
|
|

2674 Beiträge
|
|
Ich sag herzlichsten Dank an Andi.
Freut mich dass wir auch diesmal wieder mit einheitlichen Leiberln zu den Konzerten gehen 
*kribbel* nur noch 4 Wochen - jupiduuu
Baba. Rolli
|
|

814 Beiträge
|
|

2386 Beiträge
|
|
Hallo,
zum Vergleich (blau/weiß):

Der blaue Aufdruck ist auf schwarzem Hintergrund natürlich schlechter lesbar.
Heute muss die Entscheidung fallen - blau oder weiß?
Bzgl. Stirnbändern: Es ist leider nicht möglich, einen Schriftzug auf ein Stirnband zu bedrucken/besticken (heikel bei Frottee/Stretch) insofern sehe ich für die Stirnband-Wünsche leider keine Realisierbarkeit.
LG Andi
|
|

2674 Beiträge
|
|
Dann mach ma eine blitzdemokratische Abstimmung.
Ich fang an:
weiß!
|
|

706 Beiträge
|
|
Ich bin auch für weiß!
______________________________________________________________ Heut’ weiß i Sieger bleib’n muss i net, dass i g’winn Und der „Zahn um Zahn“ Schmäh führt schon gar nirgends hin
|
|

1496 Beiträge
|
|
BLAU!!!
---------------------------------- Es kommt a langer, kalter Winter Doch jeder Winter geht vorbei! ----------------------------------
|
|

978 Beiträge
|
|
weiß,
es sei denn, wir nehmen hellhellhellblau.
greetinx, s.
"The World in Vorarlberg is too small." (Hubert Gorbach, Vizekanzler und Verkehrsminister a. D.)
|
|
90 Beiträge
|
|
Ich bin für weiß!
Liebe Grüße, Manni
|
|

187 Beiträge
|
|