2386 Beiträge
|
|
Hallo,
die Lady-Shirt Ausführung ist natürlich wieder geplant.
LG Andi
------------------------------------------------------------------------------------------ Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will
|
|

1496 Beiträge
|
|

---------------------------------- Es kommt a langer, kalter Winter Doch jeder Winter geht vorbei! ----------------------------------
|
|

2386 Beiträge
|
|
Hallo,
zwei weitere Entwürfe:

------------------------------------------------------------------------------------------ Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will
|
|

1496 Beiträge
|
|

2386 Beiträge
|
|
Hallo!
Übrigens: Alternativ dazu könnten wir uns natürlich auch auf den jeweiligen Schriftzug beschränken, wie damals bei den Herzverbunden Shirts. Was haltet ihr davon?
LG Andreas
|
|

759 Beiträge
|
|

2386 Beiträge
|
|
Hallo,
weiter geht's:

LG Andi
|
|

759 Beiträge
|
|
Also, ich bleib dabei, mir gefällt der Vorschlag mit dem Vogel und "Neuer Morgen" am besten.
LG Riky
PS: und wo bleibt das Stirnband?  
Bewahr dir in allen Dingen die Freiheit des Geistes und sieh zu, wohin sie dich führt. (Ignatius von Loyola)
|
|

978 Beiträge
|
|
mir gefällt der entwurf von "Neuer Morgen" auch am besten - apropos, was ist mit der "14" als rückennummer?
bzgl. "cool-und-fesch"-stirnband: die idee an und für sich finde ich super, aber da der hintergrund ein etwas anderer ist, fände ich es schade, wenn wir damit den schiffi beleidigen würden.
greetinx, s.
"The World in Vorarlberg is too small." (Hubert Gorbach, Vizekanzler und Verkehrsminister a. D.)
|
|

1496 Beiträge
|
|
So viel Selbstironie hat der gute Mann, keine Sorge!  
---------------------------------- Es kommt a langer, kalter Winter Doch jeder Winter geht vorbei! ----------------------------------
|
|

2386 Beiträge
|
|
Hallo,
alternativ bietet sich auch die Möglichkeit der einfärbigen Bedruckung, außerdem habe ich zum Vergleich die "STS-Page Schriftart" verwendet. Das ganze würde die Lesbarkeit natürlich drastisch erhöhen:

oder

Auch das STS-Logo könnte evtl. mit eingearbeitet werden:

LG Andi
PS.: Bzgl. Stirnbändern kann ich Morgen ja mal nachfragen 
Der Beitrag wurde 2x editiert
am 30.09.2007 14:36:41 von Andreas
am 30.09.2007 15:01:02 von Andreas
|
|

187 Beiträge
|
|
Hallo!
Also mir gefällt jetzt der letzte Vorschlag mit DANKSCHÖN, Gitarre und Logo am Besten!
Sieht echt gut aus, und ich möchte STS auch "Dankschön" sagen!
lg Herbi
Der Beitrag wurde 1x editiert
am 30.09.2007 20:57:01 von herbi
|
|

2674 Beiträge
|
|
Neuer Morgen mit Vogerl und Dankschön/Gitarre/STS sind, glaub ich die passenden....
Wie gehts weiter? Wir sollten schnell sein, denn in einem Monat beginnt die Tour....
Baba. Rolli
|
|

248 Beiträge
|
|
Finde den "Neuer Morgen"-Entwurf auch am lässigsten... 
|
|
16 Beiträge
|
|
Ganz klar: DANKSCHÖN - Gitar - STS-Logo
Wie's bei den Madln dann ausschaut, ist dann halt "sehr individuell" . Gelle . . .
brunourlaub
S' Leb'n is wi a Sternschnupp'n, die kurz aufglüht und dann vergeht . . .
|
|