17 Beiträge
|
|
15?
Dankschön!
___________________________________ i bin a Ausländer a fremder, i bin dei Nachbar und a Freind und es gibt afoch nur a Abendsun, de grod jetzt do für uns zwa scheint
|
|

1496 Beiträge
|
|
14 könnte doch hinten wie so eine Fußball-Rückennummer stehen!!! 
Und Dankschön kristallisiert sich heraus, wär ja auch irgendwie schön so quasi Dankschön für 30 Jahre STS...
---------------------------------- Wannst vo wos tramt host Und draus wos gmocht host Erst dann dazöhlt dei G'sicht a G'schicht! (Denk) ----------------------------------
|
|

2674 Beiträge
|
|
"Ende Nie" + "Dankschön*

|
|

2386 Beiträge
|
|
Hallo,
was haltet ihr von diesem Entwurf für die Vorderseite (auf der Rückseite würde das STS-Page Logo platziert sein):

Weitere Lieder folgen.
LG Andi
------------------------------------------------------------------------------------------ Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will
Der Beitrag wurde 3x editiert
am 14.09.2007 08:43:20 von Andreas
am 14.09.2007 08:50:19 von Andreas
am 14.09.2007 08:50:59 von Andreas
|
|

1496 Beiträge
|
|
Schön!
---------------------------------- Wannst vo wos tramt host Und draus wos gmocht host Erst dann dazöhlt dei G'sicht a G'schicht! (Denk) ----------------------------------
|
|

2674 Beiträge
|
|

814 Beiträge
|
|
Sehr, sehr schöner Entwurf ! bräucht man gar nimmer umadumbasteln daran 
obwohl natürlich sTs...ENDE NIE auch irgendwie schön doppelbödig gewesen wäre und DANKESCHÖN natürlich sowieso, KÜSS MICH aus o.e. schmunzelgründen... mir ist alles recht, außer :unser letzter tag 
wie wärs mit TOUR 2010 
slg, ulli
........................................ Kann sein, dass man den genauen Plan verliert Weil man im Kopf net wirklich älter wird
Der Beitrag wurde 1x editiert
am 15.09.2007 13:32:35 von ulli
|
|

605 Beiträge
|
|

684 Beiträge
|
|
bitte küss mich --- bei der Tour 2010
p
|
|
25 Beiträge
|
|
Hallo allerseits! Den T-Shirt-Vorschlag "Neuer Morgen" finde ich genial, aber dann auch unbedingt in diesen Farben!!! @ muehli Deinen Vorschlag finde ich auch nicht schlecht, dann muß aber mindestens ein Frosch mit Krone drauf!!! LG earlybird
Es geht so viel,wann ma wirklich will,...
|
|

1496 Beiträge
|
|
Bitte Küss Mich mit Frosch und Krone ist dann aber eher ein Männershirt. Bekommen wir Ladies dafür obigen Neuen Morgen in Ladyfit? Bitte, bitte!
Cool und Fesch würd ich auf ein weißes Stirnband tun. *hihi*   
---------------------------------- Es kommt a langer, kalter Winter Doch jeder Winter geht vorbei! ----------------------------------
|
|

814 Beiträge
|
|
16 Beiträge
|
|
Servus Z'sammen! Wie wäre es, wenn unter der Zeile NEUER MORGEN noch das Cover-Foto (nur das Foto, nicht das ganze Cover) eingefügt würde. Nicht zu groß, etwa 10x10 cm. Würde bei dieser Größe auch nicht aufdringlich und reißerisch wirken. Eben STS-like.
Grüsse brunourlaub
S' Leb'n is wi a Sternschnupp'n, die kurz aufglüht und dann vergeht . . .
|
|

1496 Beiträge
|
|
NEIN!!! Bloß nicht, diese Band-Shirts mit Fotos mag ich nicht, hat viell auch damit zu tun, daß das bei uns Frauen dann immer so verzerrte Fotos werden... 
---------------------------------- Es kommt a langer, kalter Winter Doch jeder Winter geht vorbei! ----------------------------------
|
|
98 Beiträge
|
|
Ich finde den Entwurf von Andi sehr schön, möchte mich aber der Bitte nach einem Lady-Shirt anschließen. Viele Grüße, Marion
|
|