2386 Beiträge
|
|
Danke für den Link, kirchi. Is ja interessant 
Mal schau'n ob jemand bietet.. 
LG Andreas
Wo sind wir und wer sind wir und was is überhaupt Is zwei mal zwei nur desweg’n vier, weil des jeder glaubt (Kein Paradies)
|
|

1496 Beiträge
|
|
Hey cool, vielleicht nehm ichs, hab eh überlegt mir noch ein weißes in s zu bestellen... mal schauen wohin der preis geht...
*** "Don't wanna be an American Idiot!" (Green Day) ***
|
|

224 Beiträge
|
|
Tja, Ariadne, glaub da hast du verwirkt, mindestens EIN Gebot hättest schon abgeben sollen 
Hab grad gesehen, Versteigerung ist ohne Gebot beendet worden.
Lg, Stocki
**** Du bist wie a Samen, der in mir keimt, du bist wie die Wintersonn’ Du bist wie a Gedicht, das sich leiwand reimt, du bist wie die Wintersonn.
|
|

1496 Beiträge
|
|
naja, hab mir das überlegt, weiße T-Shirts stehen mir nämlich normal nicht... 
*** "Don't wanna be an American Idiot!" (Green Day) ***
|
|

2386 Beiträge
|
|
Günstig davongekommen wärst jedenfalls (abgesehen von den Versandkosten, die uns die deutschen Ebay-Freunde oft berechnen )
LG Andreas
Wo sind wir und wer sind wir und was is überhaupt Is zwei mal zwei nur desweg’n vier, weil des jeder glaubt (Kein Paradies)
|
|

2674 Beiträge
|
|
Mach ma für die kommende Tour auch wieder Leiberl?
Schön wärs. Nach Erscheinen der neuen Cd ergeben sich sicher ein paar nette Aufdrucke.....
LG, Rolli
|
|

814 Beiträge
|
|
ich bestelle jedenfalls gleich einmal zwei 
........................................ Kann sein, dass man den genauen Plan verliert Weil man im Kopf net wirklich älter wird
|
|

138 Beiträge
|
|
Da bin ich gerne wieder (2-3x) dabei! 
LG Udo
Der Beitrag wurde 1x editiert
am 22.08.2007 21:07:49 von Udo
|
|

2386 Beiträge
|
|
Hallo,
Zitat: Mach ma für die kommende Tour auch wieder Leiberl?
Habe ich mir auch schon überlegt. Die Nachfrage besteht wohl, was wir bräuchten wären Ideen und Vorschläge.
LG Andi
------------------------------------------------------------------------------------------ Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will
|
|

2674 Beiträge
|
|
Nach ein paar Tagen neue CD werden die Ideen und Vorschläge nur so aus uns heraussprudeln....
|
|

1496 Beiträge
|
|
Vorne groß "Küss mich!"

"Mit euch halt’ i dagegen!" "Dankschön!"
lg Ariadne
---------------------------------- Wannst vo wos tramt host Und draus wos gmocht host Erst dann dazöhlt dei G'sicht a G'schicht! (Denk) ----------------------------------
|
|
17 Beiträge
|
|
Ende Nie
Dankschön
___________________________________ i bin a Ausländer a fremder, i bin dei Nachbar und a Freind und es gibt afoch nur a Abendsun, de grod jetzt do für uns zwa scheint
|
|

200 Beiträge
|
|

759 Beiträge
|
|

978 Beiträge
|
|
"Hundert Wege"
obwohl das nicht unbedingt mein lieblingslied ist, würde der titel einige STS-fans passen ... "hundert wege" zu den konzerten.
ansonsten: "Ende nie", "Dankschön" oder auch die "14"
greetinx, s.
"It ain't no sin to be glad you're alive ..." (Bruce Springsteen, "Badlands")
|
|