224 Beiträge
|
|

2386 Beiträge
|
|
Zitat: Hab gesehen, die schwarzen Herren-T-Shirts sind nicht mehr im Shop? Tja, wer zu spät kommt, Pech gehabt
Ja, sind ausverkauft. Es sind nur noch 30 Stück davon Auf Tour zu haben. Auch von den anderen ist fast nichts mehr übrig.
LG Andreas
|
|

2386 Beiträge
|
|
Hallo,
die T-Shirts sind übrigens bereits unterwegs zu euch! Gingen gestern (Dienstag) raus.
LG Andreas
|
|
86 Beiträge
|
|
Hi @ all, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, wo ich doch die letzten Tage mit euren Shirts verbrachte... 
Michael, die Shirts nach Finnland sind natürlich ebenso auf der Reise wie alle anderen, die ich allerdings aus Kostengründen "Non-Priority" verschickt habe, sonst wäre das Porto bald höher gewesen als der Preis für ein Shirt... Dauert zwar ein bisschen länger, aber jetzt wartet ihr alle schon so geduldig, dass es wohl auf ein paar Tage mehr auch schon nimmer ankommt, oder?
Wegen der "nur" 50 FC-Shirts, die wir auf Tour mitnehmen: Es wird dann natürlich eine eigene "Herzverbunden"-T-Shirt-Kollektion geben und davon ein paar mehr als fünfzig... Lasst euch überraschen, sie sollten bis Anfang November bereits online zu bestellen sein...
Bis dann! LG, Eva
|
|

187 Beiträge
|
|
he, cool!
..schon voll neugierig bin!
lg herbi
|
|

605 Beiträge
|
|

2674 Beiträge
|
|

297 Beiträge
|
|
@Eva:
Zitat: Michael, die Shirts nach Finnland sind natürlich ebenso auf der Reise wie alle anderen, die ich allerdings aus Kostengründen "Non-Priority" verschickt habe, sonst wäre das Porto bald höher gewesen als der Preis für ein Shirt... Dauert zwar ein bisschen länger, aber jetzt wartet ihr alle schon so geduldig, dass es wohl auf ein paar Tage mehr auch schon nimmer ankommt, oder?
Danke für die Info! Ist natürlich kein Problem, wenn's ein bisschen länger dauert, daran sind wir im hohen Norden gewöhnt. lg Michael
|
|

814 Beiträge
|
|

200 Beiträge
|
|
Danke an alle Beteiligten, die T-Shirts sind auch in München angekommen. Gruß Bobby
|
|

389 Beiträge
|
|

297 Beiträge
|
|

1496 Beiträge
|
|
Hey, jetzt ist es auch bei mir so weit, kann wirklich nur loben, das Shirt sieht super aus! Vielen Dank Andi für die Arbeit und Rolli fürs mitbestellen (und fürs Denk-Shirt! )
*** "Don't wanna be an American Idiot!" (Green Day) ***
|
|

2674 Beiträge
|
|
Spät, aber doch...
Sorry nochmal für meinen Alzheimer-Anfall beim Denk-Konzert 
|
|

389 Beiträge
|