2386 Beiträge
|
|

138 Beiträge
|
|

2674 Beiträge
|
|
quote:
Wie wärs übrigens einen Sponsor zu gewinnen?
Wie wärs mit Ö3? 
|
|

2386 Beiträge
|
|
michael
|
|
Wie wär´s mit was aktuellem auf dem T- Shirt? "1000 mal olles g´sehn aber immer olles nei"? Wenn schon "Trendsetter", dann richtig! 
|
|
bauxl
|
|
Du, Michael, das halte ich für einen grandiosen Vorschlag! Hast du vielleicht noch eine weitere Textzeile behalten?
|
|

605 Beiträge
|
|
Wenn wir uns auf zwei Sprüche einigen könnten, müsste es ja möglich sein zumindst zwei verschiedene T-shirts zu machen??? Ansonsten wird die Auwahl ja noch mehr zur Qual. Mir gefallen eigentlich alle bis jetzt abgegebenen Vorschläge. Wenn wir weiter suchen, finden wir sich noch einmal soviele Möglichkeiten.
Liebe Grüße an alle Ursula
|
|
Lisa
|
|
Also die Idee mit den T-Shirts find ich wirklich subba!! Aber ich glaube, dass es wirklich schwierig wird uns auf einen Spruch zu einigen. Deswegen find ich die Idee von Ursula zwei verschiedene T-Shirts zu machen wirklich gut! Ich glaub, dass des beim Drucken kein allzu großer Aufwand ist, wenn eine Textzeile geändert wird, oda?
Liebe Grüße,
Lisa
|
|

1496 Beiträge
|
|
Ok, dann schlag ich vor: Andreas als Webmaster sucht ein paar (zB 5, 6) Sätze aus und dann machen wir eine Abstimmung und die zwei meistgenannten werden dann als T-shirts produziert. Vorschlag angenommen?
LG, Ariadne
***ganz einfach einfach is des ned***
|
|

605 Beiträge
|
|
Ich bin dafür.
Liebe Grüße an alle Ursula
|
|

168 Beiträge
|
|
Gute Idee!!! Bin dabei!
Lieben Gruß
Werner
|
|

2386 Beiträge
|
|
so, hab schon mal bißchen was gemacht und hab wahrscheinlich auch schon eine firma, die die teile anfertigen wird.
weiße t-shirts in 1A-qualität (fruit of the loom oder hanes), beliebige größen (von kinder-größen bis sehr groß ) und mit folgenden aufdrucken:
hab hier also mal einen entwurf gemacht, wie die aufdrucke aussehen könnten:
VORNE (auf linke brustseite, wahrscheinlich komplett im STS-Page blau!):

HINTEN (natürlich stark verkleinert)

+ darunter ein text-spruch (wahrscheinlich 4 verschiedene zur auswahl!)
kosten: schwer zu sagen, hängt von der gesamtanzahl ab (je mehr desto günstiger) - wahrscheinlich um die 16 € / stück + etwa 3-4 € versandkosten pro lieferung.
ich werd in den nächsten tagen eine seite machen, wo man sich eintragen kann, also quasi vorbestellen kann, damit ich weiß, wieviel es werden. bei genügend anteilnahme (min. 40 stk. abnahme) von euch werd ich die shirts dann anfertigen lassen!
so und jetzt dürft ihr euch wieder dazu zu wort melden 
lg Andreas
------------------------------- acenet productions www.acenet.at www.sts-page.com ------------------------------- mail: ap@acenet.at icq#: 74780313
|
|

257 Beiträge
|
|
Suzette
|
|
Andreas, die Gestaltung (ich hoffe, dass dieses Wort richtig ist) scheint supa! ich will eigentlich zwei haben... kann ich zweimals vorbestellen?? (es ist ein Spass in Amerika...)
ich werde so etwas sehr stolz tragen, wenn ich Shopping in Kalifornien gehen!
lg,
Suzette
|
|

2386 Beiträge
|
|
dankeschön ihr beiden
sind natürlich sehr gut für autogramme geeignet.
@suzette: super, freut mich. natürlich kann jeder so viel bestellen, wie er möchte - das ist sogar wünschenswert, denn dann kommt das ganze sicher zu stande, und das wollen wir ja hoffen 
an der gestaltung kann sich möglicherweise auch noch ein wenig was ändern - is mal ein erster entwurf und in den nächsten tagen kann ich vielleicht noch was verbessern... vorschläge natürlich wie immer erwünscht. 
schönen abend noch und grüße nach kalifornien,
Andreas
------------------------------- acenet productions www.acenet.at www.sts-page.com ------------------------------- mail: ap@acenet.at icq#: 74780313
|
|