605 Beiträge
|
|

1496 Beiträge
|
|
besten Dank Andi!  Entersound nimmt nur 50 Stück auf Tour? Wetten, die sind nach dem zweiten Konzert ausverkauft? 
|
|

2386 Beiträge
|
|
Hallo,
es gibt Neuigkeiten: die T-Shirts sind bereits fertig und bei Entersound eingetroffen. Da Entersound allerdings diese Woche noch mit Stefanie Werger auf Tour sind können die Shirts erst nächsten Montag verschickt werden.
Ich bitte diejenigen, die per Rechnung bezahlen, nach Erhalt um eine rasche Überweisung, da ich das Geld für die noch nicht bezahlten Shirts vorerst vorstrecke..
LG Andreas
|
|

2674 Beiträge
|
|

389 Beiträge
|
|
Zitat: Ich bitte diejenigen, die per Rechnung bezahlen, nach Erhalt um eine rasche Überweisung, da ich das Geld für die noch nicht bezahlten Shirts vorerst vorstrecke..
wird gemacht! Ich kann aber auch im vorraus bezahlen, wenn man das noch ändern kann...
Gruß Alexander
|
|

2386 Beiträge
|
|
Naja beim letzten Mal musste ich bereits vor der Fertigung bezahlen, diesmal bezahle ich auf Rechnung. Allerdings geht sich das nicht aus (da die erst nächste Woche versandt werden, außerdem kommt das zuerst aufs Entersound-Konto und dann erst zu mir), aber ich werde das schon irgendwie hinbekommen.
Ich bin nach wie vor erstaunt, wie schnell das gegangen ist. Die hatten schließlich erst vergangenen Freitag die unbedruckten Shirts bekommen. Muss eine Wochenend-Schicht gewesen sein 
Zitat: ...dafür versuchen wir schnellstmöglich und in bestmöglicher Qualität zu liefern.
@kirchi: schon okay, auf das kommts nicht drauf an...
LG Andreas
|
|

759 Beiträge
|
|
@Andi:
Da Du es vorstrecken musst, werde ich es natürlich sofort überweisen. Kannst Du mir nur sagen wohin? Welches Konto, welche Bankverbindung (Bank, BLZ), auf wessen Name lautet das Konto und welchen Verwendungszweck soll ich angeben.
LG Riky
|
|

2386 Beiträge
|
|
@Riky, kirchi: das Problem bei der Sache ist, dass ich euch die genauen Portokosten nicht sagen kann. Insofern ist es einfacher, wenn ihr nach Erhalt der Ware bezahlt.
LG Andreas
|
|

224 Beiträge
|
|

605 Beiträge
|
|
Die waren wirklich extrem schnell mit dem Drucken. 
Das der Rechnungsbetrag sofort bei Erhalt überwiesen wird ist doch selbstverständlich.
Liebe Grüße an alle Ursula
|
|

2674 Beiträge
|
|

224 Beiträge
|
|

2386 Beiträge
|
|