Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  

<-- Zurück

STS-Page T-Shirts!!!

>> Alle Foren > STS-Page > Sonstiges

Seite ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ...
AutorBeitrag
ursula

605 Beiträge
06.10.2004 10:45:36

@Andi: Ich schließe mich den Danksagungen herzlichst an

Liebe Grüße an alle
Ursula

Ariadne

1496 Beiträge
06.10.2004 20:08:40

besten Dank Andi!
Entersound nimmt nur 50 Stück auf Tour? Wetten, die sind nach dem zweiten Konzert ausverkauft?

Andreas

2386 Beiträge
12.10.2004 14:47:40

Hallo,

es gibt Neuigkeiten: die T-Shirts sind bereits fertig und bei Entersound eingetroffen. Da Entersound allerdings diese Woche noch mit Stefanie Werger auf Tour sind können die Shirts erst nächsten Montag verschickt werden.

Ich bitte diejenigen, die per Rechnung bezahlen, nach Erhalt um eine rasche Überweisung, da ich das Geld für die noch nicht bezahlten Shirts vorerst vorstrecke..

LG
Andreas

Roland

2674 Beiträge
12.10.2004 15:12:39

Zitat:
es gibt Neuigkeiten: die T-Shirts sind bereits fertig und bei Entersound eingetroffen. Da Entersound allerdings diese Woche noch mit Stefanie Werger auf Tour sind können die Shirts erst nächsten Montag verschickt werden.
Das sind wahrlich gute Nachrichten. Da werden wir nächste Woche unsere Leiberl erhalten *freu*.

@ Ariadne, Sori, Stocki: Vorschläge zur Übergabe bitte . Der walk-of-stars-Auftritt kommt ein bisschen zu früh .

Zitat:
Ich bitte diejenigen, die per Rechnung bezahlen, nach Erhalt um eine rasche Überweisung, da ich das Geld für die noch nicht bezahlten Shirts vorerst vorstrecke..

Na schade, dass es nicht ohne Vorstrecken von Dir funktioniert hat . Da kommt ja schon einiges für Dich zusammen, nehm ich mal an. Ich war brav und hab die Wiener Bestellung gleich vorab überwiesen .

Ich freu mich auf die Leiberl.

Babatschi, Roland

kirchi

389 Beiträge
12.10.2004 15:27:21

Zitat:
wird gemacht!
Ich kann aber auch im vorraus bezahlen, wenn man das noch ändern kann...

Gruß
Alexander

Andreas

2386 Beiträge
12.10.2004 15:46:07

Naja beim letzten Mal musste ich bereits vor der Fertigung bezahlen, diesmal bezahle ich auf Rechnung. Allerdings geht sich das nicht aus (da die erst nächste Woche versandt werden, außerdem kommt das zuerst aufs Entersound-Konto und dann erst zu mir), aber ich werde das schon irgendwie hinbekommen.

Ich bin nach wie vor erstaunt, wie schnell das gegangen ist. Die hatten schließlich erst vergangenen Freitag die unbedruckten Shirts bekommen. Muss eine Wochenend-Schicht gewesen sein

Zitat:
...dafür versuchen wir schnellstmöglich und in bestmöglicher Qualität zu liefern.
@kirchi: schon okay, auf das kommts nicht drauf an...

LG
Andreas

Riky

759 Beiträge
12.10.2004 15:58:44

@Andi:

Da Du es vorstrecken musst, werde ich es natürlich sofort überweisen. Kannst Du mir nur sagen wohin? Welches Konto, welche Bankverbindung (Bank, BLZ), auf wessen Name lautet das Konto und welchen Verwendungszweck soll ich angeben.

LG Riky

Andreas

2386 Beiträge
12.10.2004 17:19:54

@Riky, kirchi: das Problem bei der Sache ist, dass ich euch die genauen Portokosten nicht sagen kann. Insofern ist es einfacher, wenn ihr nach Erhalt der Ware bezahlt.

LG
Andreas

stocki

224 Beiträge
12.10.2004 18:06:40

@Roli:
Schad, ich hoffte schon beim Walk-of-stars unsere neuen T-Shirts herzeigen zu können *heul*

Übergabetermin können wir uns aber dann eh am Montag ausmachen bzw. wenn du die T-Shirts dann zuhause hast, damit wir den Termin sicher einhalten können.

@Andi:
Auch von mir Danke für die Organisation, glaub das bin ich noch schuldig

LG
Stocki

ursula

605 Beiträge
13.10.2004 08:09:49

Die waren wirklich extrem schnell mit dem Drucken.

Das der Rechnungsbetrag sofort bei Erhalt überwiesen wird ist doch selbstverständlich.

Liebe Grüße an alle
Ursula

Roland

2674 Beiträge
14.10.2004 15:50:50

Jupidu, tralalala und hopsasa.

Herzlichsten Dank an Andi und Eva: Stocki, Sori - ich werd am Montag die Herzverbunden-Leiberl mithaben (womit ich mir zumindest ein Cola vom Maci verdiene )

Und ihr müssts mir versprechen, dass ihr sie dann dort anziehts .... Ich werds sicher schon anhaben, wenn ich hinkomme

*freu* Roland

stocki

224 Beiträge
14.10.2004 22:04:07

da tu ich auch gleich jupilieren,tralalieren und hopsasallen

Sag mir bitte Bescheid Roli, wieviel du genau bekommst, dann bring ich dir das geld natürlich gleich mit bzw. überweis ich es bis dahin, wennst mir deine KontoNr. mit email/PN schickst.

Und ein Cola sollt natürlich auch drinn sein für deine Mühe

Vielen Dank Roli und natürlich auch Andi und Eva fürs Organisieren/Produzieren.

LG
Stocki

Andreas

2386 Beiträge
15.10.2004 01:19:29

Was tut man nicht alles, um den Rolli zufriedenzustellen?

LG
Andreas

(Ich für meinen Teil hab die Shirts ja jetzt schon an.

OK, der war fies )

Roland

2674 Beiträge
15.10.2004 10:27:28

@ Stocki: Überweisen zahlt sich nicht aus, Montag ist ja nimmer weit weg.

Zitat:
wieviel du genau bekommst...
Du hattest zwei Herren-Shirt odr? Als Wochenendaufgabe tust Dir den Preis selber berechnen ....

Zitat:
Und ein Cola sollt natürlich auch drinn sein für deine Mühe
Der Meinung bin ich auch absolut

Zitat:
Was tut man nicht alles, um den Rolli zufriedenzustellen?
Meistens bin ich ja eh leicht zufriedenzustellen odr?

Liebe Grüße

Roland

Michael K

297 Beiträge
15.10.2004 16:19:20

JUCHUUU!!!

Vier Stück sind (hoffentlich) nach Finnland unterwegs!

Kanns kaum erwarten! *nervösanmeinempearljamleiberlzupfend*

Flugtickets sind auch schon gebucht - die Vorfreude auf die Konzerte steigt!

Also, vielen Dank lieber Organisator/Webmaster/Mastermind, was würden wir ohne dich machen?! ... mit Textilstiften eigene STS-Page T-Shirts malen??

lg
Michael

Seite ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ...