Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  

<-- Zurück

STS-Page T-Shirts!!!

>> Alle Foren > STS-Page > Sonstiges

Seite ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ...
AutorBeitrag
Roland

2674 Beiträge
28.09.2004 08:51:42

Zitat:
@Roland:
Meldest dich eh sofort, wennst die Wien-T-Shirts hast, gell?
Aber sicher .
Ich habs schon brav bezahlt und warte auch schon sehnsüchtigst .

LG, Roland

Andreas

2386 Beiträge
28.09.2004 12:22:50

Servus,

dummerweise gab's die letzten Tage einen kleinen Zwischenfall, der den Bestell-Vorgang beinträchtigt hat:
Am Freitag wurde am Server ein automatisches Update eingespielt, das dazu führte, dass die meisten Buttons auf der Page nicht mehr funktionieren (klingt komisch, ist aber so - es handelte sich dabei um das SP1 des .NET Frameworks, bei dem eine fehlerhafte Javascript-Datei enthalten war, die für die Probleme verantwortlich war). Somit war es von Freitag Abend bis Montag u.a. nicht möglich, im Shop zu bestellen. Ich habe bereits am Samstag den Hoster darüber informiert (da war nicht einmal bekannt woher das Problem kommt), was aber nichts gebracht hat. Daher war ich gestern damit beschäftigt, die Ursache des Problems zu finden und es zu lösen, was auch gelang. Jetzt funktioniert alles wieder, und weitere Bestellungen sind heute morgen schon reingekommen.

Mittlerweile stehen wir bei 76 Stück (wobei da noch ein paar für mich dazu kommen ).

LG
Andreas

Roland

2674 Beiträge
28.09.2004 13:26:59

Bin mir nicht sicher :

Die Leiberl werden laufend gedruckt und versandt?

Oder werden alle gesammelt nach Beendigung der Bestellmöglichkeit gedruckt und versandt?

*winkewinke* Roland

Andreas

2386 Beiträge
28.09.2004 13:58:20

letzeres.

Ich brauch ja eigentlich min. 100 Stück, um den Auftrag zu erteilen. Ich werde aber nun schon mal die Vorlagen abschicken und wahrscheinlich schon die Shirts, die bisher bestellt wurden, in Auftrag geben. Bis die hergestellt sind kommen hoffentlich noch die restlichen hinzu.

Wie es dann mit Nachbestellungen aussieht muss ich noch abklären, das entscheidet dann möglicherweise auch darüber, ob die Shirts auch später noch bzw. wieder erhältlich sein werden.

LG
Andreas

Riky

759 Beiträge
28.09.2004 18:19:11

@Andi:

1. Wie ist das eigentlich jetzt mit der Bezahlung der T-Shirts. Erfolgt das ebenso wie die Lieferung über Entersound oder ist der Betrag an Dich zu überweisen. Habe zwar "Rechnung" angekreuzt, aber falls Du es vorfinanzieren musst, werde ich Dir natürlich den Betrag vorher überweisen.

2. Falls es knapp wird (mit den 100 Stück), würde ich eventuell noch eines dazunehmen, wäre ja schade, wenn wegen ein paar wenigen die Aktion nicht zustande kommen würde.

LG Riky

Andreas

2386 Beiträge
28.09.2004 21:02:12

@Riky:

zu 1.) auch die Bezahlung geht der Einfachheit halber an Entersound, und in weiterer Folge an mich (um die Rechnung der Druckerei zu bezahlen).

Gründe:
a) Mischbestellungen sind möglich (also auch bei Entersound-Artikel + STS-Page Artikel -> Gesamtbetrag an eine Stelle)
b) Der Shop ist so eingerichtet, dass im Fall der Zahlungsart "Vorkasse" automatisch die Entersound-Kontodaten an den Kunden geschickt werden.

Ich schätze mal, dass ich's diesmal (da ich ja kein Neukunde mehr bin) auf Rechnung bekomme. Insofern sollte das hinhauen..

zu 2.) Die Aktion wird in jedem Fall durchgeführt (wäre zu schade um die viele Arbeit), notfalls muss ich halt ein paar auf Lager nehmen. Das sollte schon gehen.
Falls du dennoch ein weiteres willst ist das natürlich auch kein Problem..

LG
Andreas

stocki

224 Beiträge
29.09.2004 07:34:26

@Andi:
Sag uns bitte wirklich, falls du dir welche auf Lager legst, denn Weihnachten steht ja vor der Tür. Da gibts ein paar Freundinnen bei mir, die es sicher gerne hätten aber sich mit ihrem Studentenbörserl lieber die Konzerte ermöglichen als das T-Shirt.

LG.
Stocki

Andreas

2386 Beiträge
29.09.2004 11:17:48

Ein paar werd ich auf jedenfall auf Lager nehmen, die Frage ist nur, wie schnell die dann weg sind..

Nachbestellungen bei der Druckerei sind dann erst ab 50 Stück möglich (da Einstell- Druck- und Reinigungsarbeiten sehr zeitaufwändig sind).

LG
Andreas

Roland

2674 Beiträge
04.10.2004 09:54:28

Wie ist der aktuelle Stand?

Ich kanns nicht mehr erwarten, meine Leiberl zu bekommen ...

Andreas

2386 Beiträge
04.10.2004 10:20:16

93 Stück.
Heute ist Bestellschluss, d.h. ich werde noch heute den engültigen Druck-Auftrag erteilen.

LG
Andreas

Roland

2674 Beiträge
05.10.2004 08:18:46

Da kommt Jubel auf.

Damit sollte es sich noch rechtzeitig bis zum Tourbeginn ausgehen ...

Andreas

2386 Beiträge
06.10.2004 00:56:51

So, die offizielle Bestellphase ist abgeschlossen, und ich habe soeben den Druckauftrag erteilt - die Leiberl werden also in den nächsten Tagen bedruckt.

Diese 1. Auflage ist auf 165 Stück limitiert! Es sind nun doch noch ein bißchen mehr geworden, da Entersound 50 Stück mit auf Tour nehmen möchte (was ich erst heute erfahren habe). Ein paar weitere sind für spätentschlossende lagernd (deshalb bleiben sie vorerst im Shop, solange der kleine Vorrat eben reicht).

Ich bedanke mich bei allen für das Interesse und die Mithilfe und Vorschläge (ich hatte ja bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht vor, die Aktion überhaupt durchzuführen, hab also ursprünglich nicht damit gerechnet, das heuer noch zu machen)

LG
Andreas

Marion

98 Beiträge
06.10.2004 08:53:45

Wir haben zu danken, Andi! Danke .
Viele Grüße an alle
Marion

Riky

759 Beiträge
06.10.2004 08:57:27

@Andi:

Ebenfalls

VIELEN DANK

LG Riky

bobby

200 Beiträge
06.10.2004 09:50:39

Andreas,

auch von mir

ein herzliches DANKE

Lg Bobby

Seite ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ...