224 Beiträge
|
|
Du könntest auch ein Fanpage daraus machen, in Rot ist es vielleicht zu grell.
Noch eine andere organisatorische Frage: Kannst nicht ein Newsletter-Mail an alle registrierten Benutzer schreiben, dass es die T-Shirts gibt? Vielleicht steigert das die Auflage oder glaubst eher, dass es als SPAM angesehen wird?
LG Stocki
|
|

2386 Beiträge
|
|
Zitat: Kannst nicht ein Newsletter-Mail an alle registrierten Benutzer schreiben, dass es die T-Shirts gibt?
Natürlich werde ich das machen, sobald man die T-Shirts bestellen kann.
Zitat:
Vielleicht steigert das die Auflage oder glaubst eher, dass es als SPAM angesehen wird?
Sicher, die Leute müssen ja über die Aktion informiert werden, denn schließlich für solche Zwecke ist der Newsletter da (es gibt ja sonst leider wenig Neuigkeiten, die man damit verbreiten kann). Und: nein, das wird bestimmt nicht als Spam angesehen. Die Leute haben sich da ja selbst eingetragen, und dass die Spam-Filter das nicht als Spam einordnen will ich mal stark hoffen 
LG Andreas
|
|

2386 Beiträge
|
|

1496 Beiträge
|
|

605 Beiträge
|
|

Liebe Grüße an alle Ursula
|
|

759 Beiträge
|
|
Die T-Shirts schauen wirklich toll aus. 
LG Riky
|
|

978 Beiträge
|
|
perfekt!!!
(das schwarze werd ich bestellen, in weiß sehe ich dann noch mehr blass aus )
greetinx, s.
|
|

2386 Beiträge
|
|
Die voraussichtlichen Preise:
- T-Shirt: 12 € - Lady-Shirt: 14 €
Sorry Mädels, aber die Lady-Shirts sind nun mal teurer, insofern ist leider keine Gleichstellung möglich 
LG Andreas
|
|

2674 Beiträge
|
|
Ich glaub selbst der Preis für die Lady-Shirts ist auch noch sehr günstig.
Die Vorfreude steigt, vielleicht können wir heute abend während der Chat-Zeit schon brav im Shop ordern? 
LG, Rolli
|
|

2386 Beiträge
|
|
@Roland: ja, mit ziemlicher Sicherheit.
LG Andreas
|
|

2386 Beiträge
|
|
Die Leiberl können ab sofort im Shop bestellt werden:
http://www.sts-page.com/shop/?grid=9
Da Entersound die Shirts versenden wird, ist es natürlich auch möglich, andere Artikel aus dem Shop mitzubestellen.
LG Andreas
|
|

1496 Beiträge
|
|
@Roland, Stocki, Sori und alle Wiener: Die Versandkosten sind happig, machen wir eine Sammelbestellung? Ab 35 Euro, also ab ca 3 T-Shirts kostet der Versand nix... 
|
|

759 Beiträge
|
|
@an alle weiblichen Fans, die bereits bei der letzten Fan-T-Shirt-Aktion ein Lady-T-Shirt genommen haben:
wie schaut's dabei mit der Größe in etwa aus? Entspricht Größe S in etwa Größe 38? Weiß das jemand? Will ja schließlich nicht in einem Zelt herumlaufen. 
LG Riky
|
|

1496 Beiträge
|
|
letztes Mal gabs nur normale T-Shirts...  Ich würd mal tippen XS=34, S=36, M=38, L=40? Ausgehend von H&M Größen halt.
|
|

224 Beiträge
|
|