|
|
STS-Page T-Shirts!!!

200 Beiträge
|
|

1496 Beiträge
|
|
Ja, va mit dem I am from Austria Kapperl machst du dir in der ersten Reihe Mitte einen großen Freund!  
|
|

224 Beiträge
|
|

2674 Beiträge
|
|
Zitat: ... haben wir beschlossen so einfach ist das nicht, du mußt mit einem Hansi Hinterseer oder Michi Tschuggnall T-Shirt zu den Konzerten und ein I am from Austria Kapperl tragen...
Zitat: Roland, wie gefällt dir der Vorschlag von Ariadne?
Zitat: Ja, va mit dem I am from Austria Kapperl machst du dir in der ersten Reihe Mitte einen großen Freund!
Zitat: Also irgendwas in Richtung HansiHinterseer+Co. mußt uns schon bieten,...
*räusper* *räusper* Jetzt fehlt dann nur noch, dass ich "Anton aus Tirol" und "Hiatamadl" dazu singen muss 
Rolli
|
|

605 Beiträge
|
|
@Roland: Außerdem möchte ich dann noch ein Beweisfoto von Dir in dem von uns vorgeschriebenen Konzert-Outfit. Im Hintergrund muss die betreffende Konzerthalle (von innen!!!) eindeutig zu erkennen sein. Das ist das Mindeste, Du Bluatschink schuldest.
Liebe Grüße an alle Ursula
|
|

2386 Beiträge
|
|
Hallo,
ich erreiche Entersound zur Zeit weder telefonisch noch per Email, da sie auf Tournee sind.
Ich denke, ich stell aber noch diese Woche trotzdem einfach schon mal die Vorbestellung rein.
Zeitgleich warte ich auf die Korrespondenz von Entersound, Scheibmaier und Schiffkowitz.
Ich würde die Shirts wieder bei der Firma Kumusta bedrucken lassen, die sind wohl in Sachen Lieferzeit unschlagbar (wenn ich daran denke, wie knapp das beim letzten Mal war und wie einwandfrei das in kürzestmöglicher Zeit gemacht wurde).
Ich müsste allerdings noch wissen
1. ob die Shirts weiß oder farbig sein sollen (weiß mit blauem Aufdruck wär halt STS-Page Style, aber wir können auch was anderes nehmen) und 2. welches Lady-Shirt Modell (bzw. ob die überhaupt in Ordnung wären für euch):
 V-NECK WOMEN 100% einlaufvorbehandelte Baumwolle 210 g/m2, Groeßen: XS-L Kurzarm T-Shirt Figurbetonter Schnitt V-Ausschnitt FARBEN: white, black, navy, sand, red, softpink, skyblue
 V-NECK RAGLAN WOMEN 100% einlaufvorbehandelte Baumwolle 220 g/m2, Groeßen: XS-L Kurzarm T-Shirt Körperbetonter, modischer Schnitt Raglan-Ärmel mit Steppnaht V-Ausschnitt FARBEN: white, black, navy, mistygreen, veryberry
 R-NECK WOMEN 100% einlaufvorbehandelte Baumwolle 210 g/m2, Groeßen: XS-L Kurzarmshirt Figurbetonter Schnitt Rundhalskragen FARBEN: white, black, navy, sand, red, softpink, skyblue, orange, green, turquoise, lilac
Ich warte auf eure Meinungen.
LG Andreas
|
|

1496 Beiträge
|
|
Nr. 1 in schwarz mit hellblauem (oder weißem) Aufdruck fänd ich gut, weiß mit blau ist aber auch ok wenns die anderen lieber haben. Nr. 2 ist auch nett, Nummer 3 find ich am wenigsten schön.
Der Schiffi ist krank, Antwort wird also etwas dauern, wenn Scheibmaier das ok gibt würd ich mal die Vorbestellung bedenkenlos starten.
|
|

2386 Beiträge
|
|
Zitat: Der Schiffi ist krank, Antwort wird also etwas dauern, wenn Scheibmaier das ok gibt würd ich mal die Vorbestellung bedenkenlos starten.
Die Christine hat mir innerhalb einer halben Stunde geantwortet! Scheibmaier innerhalb von 3 Stunden. Laut Büro Schiffkowitz liegts nur an Scheibmaier - und die sind einverstanden, sofern das Ganze mit Entersound abgesprochen und vereinbart ist (was ja von vornherein klar war). Ich werde nun versuchen eine Handy-Nummer von Entersound aufzutreiben, um das ganze etwas zu beschleunigen.
Jetzt wären halt noch die Meinungen der anderen gefragt bzgl. Ladyshirt-Modell und Farben. Für's T-Shirt würde eine Qualität von ca. 150 g/m² vorschlagen (beim letzten mal waren es 190 g/m², das is schon sehr schwere Qualität). Marke entweder Fruit Of The Loom oder B&C (wie beim letzten Mal), letzere sind etwas günstiger. Aber auch andere Präferenzen können vorgeschlagen werden 
LG Andreas
|
|

200 Beiträge
|
|
Andreas,
Nr. 1 und Nr. 2 sind beide in den Farben schwarz oder weiß ok. Ich schließe mich der Mehrheit an.
LG Bobby
@Ariadne PS: Gute Besserung an Schiffi
|
|

759 Beiträge
|
|
@Andi: wie bereits gesagt, Nr. 1 wäre OK, auch Nr. 2, in weiß mit blauer Schrift, oder auch schwarz mit weißer Schrift
@Ariadne: ebenfalls gute Besserungswünsche an Schiffi !
LG Riky
|
|

605 Beiträge
|
|
T-shirt Nr. 1 oder 2 in weiß (blaue oder schwarze Schrift) oder schwarz (hellblauer oder weißer Schrift) wären auch meine Favoriten.
Liebe Grüße an alle Ursula
|
|

2674 Beiträge
|
|
Finds schön, dass da jetzt so viel Schwung reinkommt 
|
|

605 Beiträge
|
|