Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  

<-- Zurück

STS-Page T-Shirts!!!

>> Alle Foren > STS-Page > Sonstiges

Seite ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ...
AutorBeitrag
bobby

200 Beiträge
06.09.2004 17:57:11

Roland, wie gefällt dir der Vorschlag von Ariadne? (...mußt mit einem Hansi Hinterseer oder Michi Tschuggnall T-Shirt zu den Konzerten und ein I am from Austria Kapperl tragen).

Mach uns die Freude und komm so nach München. Wäre echt

LG
Bobby

Ariadne

1496 Beiträge
06.09.2004 19:34:36

Ja, va mit dem I am from Austria Kapperl machst du dir in der ersten Reihe Mitte einen großen Freund!

stocki

224 Beiträge
06.09.2004 23:19:14

@Roli:
Also irgendwas in Richtung HansiHinterseer+Co. mußt uns schon bieten, sonst überleg ich mir, ob ich in Sinabelkirchen wirklich neben dir in der 1. Reihe und unter deinem Transparent sitzen möcht.

@Andi:
Wie wird des weitergehn..... mit den T-Shirts? Wo hast du sie bisher machen lassen? Ich hab da bei den Pfadfindern jemand aus Tulln/NÖ der könnt sie uns auch sicher machen, nur weiß ich keine Lieferfristen/Preise/.... Oder machst du sie mit entersound jetzt? Das ist doch eh super, wenn die den Versand übernehmen?

Bitte bring ein bisschen Schwung da rein, da wir gestern alle schon Angst hatten in Sinabelkirchen/Hollabrunn "förmlich nackt" dazustehen.

LG
Stocki

Roland

2674 Beiträge
07.09.2004 07:26:02

Zitat:
... haben wir beschlossen so einfach ist das nicht, du mußt mit einem Hansi Hinterseer oder Michi Tschuggnall T-Shirt zu den Konzerten und ein I am from Austria Kapperl tragen...

Zitat:
Roland, wie gefällt dir der Vorschlag von Ariadne?

Zitat:
Ja, va mit dem I am from Austria Kapperl machst du dir in der ersten Reihe Mitte einen großen Freund!

Zitat:
Also irgendwas in Richtung HansiHinterseer+Co. mußt uns schon bieten,...
*räusper* *räusper* Jetzt fehlt dann nur noch, dass ich "Anton aus Tirol" und "Hiatamadl" dazu singen muss

Rolli

ursula

605 Beiträge
07.09.2004 08:19:23

@Roland: Außerdem möchte ich dann noch ein Beweisfoto von Dir in dem von uns vorgeschriebenen Konzert-Outfit. Im Hintergrund muss die betreffende Konzerthalle (von innen!!!) eindeutig zu erkennen sein.
Das ist das Mindeste, Du Bluatschink schuldest.

Liebe Grüße an alle
Ursula

Andreas

2386 Beiträge
08.09.2004 14:44:56

Hallo,

ich erreiche Entersound zur Zeit weder telefonisch noch per Email, da sie auf Tournee sind.

Ich denke, ich stell aber noch diese Woche trotzdem einfach schon mal die Vorbestellung rein.

Zeitgleich warte ich auf die Korrespondenz von Entersound, Scheibmaier und Schiffkowitz.

Ich würde die Shirts wieder bei der Firma Kumusta bedrucken lassen, die sind wohl in Sachen Lieferzeit unschlagbar (wenn ich daran denke, wie knapp das beim letzten Mal war und wie einwandfrei das in kürzestmöglicher Zeit gemacht wurde).

Ich müsste allerdings noch wissen

1. ob die Shirts weiß oder farbig sein sollen (weiß mit blauem Aufdruck wär halt STS-Page Style, aber wir können auch was anderes nehmen)
und
2. welches Lady-Shirt Modell (bzw. ob die überhaupt in Ordnung wären für euch):

V-NECK WOMEN
100% einlaufvorbehandelte Baumwolle
210 g/m2, Groeßen: XS-L
Kurzarm T-Shirt
Figurbetonter Schnitt
V-Ausschnitt
FARBEN: white, black, navy, sand, red, softpink, skyblue

V-NECK RAGLAN WOMEN
220 g/m2, Groeßen: XS-L
Kurzarm T-Shirt
Körperbetonter, modischer Schnitt
Raglan-Ärmel mit Steppnaht
V-Ausschnitt
FARBEN: white, black, navy, mistygreen, veryberry

R-NECK WOMEN
210 g/m2, Groeßen: XS-L
Kurzarmshirt
Figurbetonter Schnitt
Rundhalskragen
FARBEN: white, black, navy, sand, red, softpink, skyblue, orange, green, turquoise, lilac

Ich warte auf eure Meinungen.

LG
Andreas

Ariadne

1496 Beiträge
08.09.2004 17:55:07

Nr. 1 in schwarz mit hellblauem (oder weißem) Aufdruck fänd ich gut, weiß mit blau ist aber auch ok wenns die anderen lieber haben. Nr. 2 ist auch nett, Nummer 3 find ich am wenigsten schön.

Der Schiffi ist krank, Antwort wird also etwas dauern, wenn Scheibmaier das ok gibt würd ich mal die Vorbestellung bedenkenlos starten.

Andreas

2386 Beiträge
08.09.2004 20:40:28

Zitat:
Der Schiffi ist krank, Antwort wird also etwas dauern, wenn Scheibmaier das ok gibt würd ich mal die Vorbestellung bedenkenlos starten.
Die Christine hat mir innerhalb einer halben Stunde geantwortet! Scheibmaier innerhalb von 3 Stunden. Laut Büro Schiffkowitz liegts nur an Scheibmaier - und die sind einverstanden, sofern das Ganze mit Entersound abgesprochen und vereinbart ist (was ja von vornherein klar war). Ich werde nun versuchen eine Handy-Nummer von Entersound aufzutreiben, um das ganze etwas zu beschleunigen.

Jetzt wären halt noch die Meinungen der anderen gefragt bzgl. Ladyshirt-Modell und Farben.
Für's T-Shirt würde eine Qualität von ca. 150 g/m² vorschlagen (beim letzten mal waren es 190 g/m², das is schon sehr schwere Qualität). Marke entweder Fruit Of The Loom oder B&C (wie beim letzten Mal), letzere sind etwas günstiger. Aber auch andere Präferenzen können vorgeschlagen werden

LG
Andreas

bobby

200 Beiträge
08.09.2004 22:11:21

Andreas,

Nr. 1 und Nr. 2 sind beide in den Farben schwarz oder weiß ok.
Ich schließe mich der Mehrheit an.

LG Bobby

@Ariadne
PS: Gute Besserung an Schiffi

Riky

759 Beiträge
08.09.2004 22:33:04

@Andi:
wie bereits gesagt, Nr. 1 wäre OK, auch Nr. 2, in weiß mit blauer Schrift, oder auch schwarz mit weißer Schrift

@Ariadne:
ebenfalls gute Besserungswünsche an Schiffi!

LG Riky

ursula

605 Beiträge
09.09.2004 08:18:29

T-shirt Nr. 1 oder 2 in weiß (blaue oder schwarze Schrift) oder schwarz (hellblauer oder weißer Schrift) wären auch meine Favoriten.

Liebe Grüße an alle
Ursula

Roland

2674 Beiträge
09.09.2004 10:14:41

Finds schön, dass da jetzt so viel Schwung reinkommt

ursula

605 Beiträge
09.09.2004 11:25:39

@Roli: Ich habe geglaubt, du brauchst kein Herzverbunden-T-shirt

Liebe Grüße an alle
Ursula

Roland

2674 Beiträge
09.09.2004 11:52:20

Ich nehm doch welche (für "ausserhalb" der Konzerte )....

Andreas

2386 Beiträge
09.09.2004 13:41:04

Die Frage ist, ob du welche bekommst, elender Bluatschink-Verweigerer!

LG
Andreas

Seite ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ...