Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  

<-- Zurück

STS-Page T-Shirts!!!

>> Alle Foren > STS-Page > Sonstiges

Seite ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ...
AutorBeitrag
Riky

759 Beiträge
15.07.2004 21:48:38

Zitat:
.....mindestens 3x Er Selbst zu hören, nur zur Therapie!

Zitat:
...und zwar mit voller Lautstärke - ihr wisst ja: PLAY IT LOUD!
Toll, habe wirklich einmal fast auf volle Lautstärke geschaltet und mindestens 3 mal angehört: Belohnung für mich, jedoch Bestrafung für meine Kids

...ich glaub' jetzt braucht meine Tochter 'ne Therapie .

LG Riky

P.S.: Gibt es eigentlich noch Vorschläge für unsere STS-Shirts?

Marion

98 Beiträge
16.07.2004 18:09:31

Sehr gut, Riky!
@Rolli: Tut mir leid, ich bestehe nicht auf einem T-Shirt Bild. War ja nur so eine Idee. Viel wichtiger ist die Form. Also auch von mir ein klares "JA" für ein Lady-T-Shirt.
LG
Marion

Roland

2674 Beiträge
19.07.2004 08:58:57

Jo, von mir natürlich auch ein klares Ja für Lady-T-Shirts.

Aber bitte keine falschen Schlüsse ziehen ....an mir selbst würde so ein Lady-T-Shirt weniger gut aussehen....
Das klare Ja deponiere ich für meine Chefin ...

LG, Rolli

Roland

2674 Beiträge
12.08.2004 11:11:36

Na da habts euch in den letzten drei Wochen jo voll kreativ beschäftigt ...

Rolli

Riky

759 Beiträge
12.08.2004 14:08:58

Hi Roland?

Freut mich, dass Du wieder zurück bist, man sieht in den Foren ist sofort mehr los.

Wegen der Kreativität: da haben wir eigentlich nur auf Dich gewartet. Wollten Deinen Design-Tipps nicht vorgreifen.

LG Riky

Andreas

2386 Beiträge
21.08.2004 15:46:10

Jetzt ist der Sommer ja schon so gut wie vorbei... Soll des heuer no was werden mit den T-Shirts oder erst nächstes Jahr für die Open Airs?

LG
Andreas

Roland

2674 Beiträge
22.08.2004 20:06:41

Also ich wollts eigentlich schon unbedingt für die Hallenkonzerte haben.

Der Andrag auf die Herzverbunden-Artikel (der Andi hat ja ursprünglich angeboten, da eventuell nicht nur Leiberl drucken zu lassen) ist ja leider nicht seeeehhhhr groß. *heul*
Schön wärs schon bei der Generalprobe in Sinnabelkirchen die Leiberl zu haben ....

Seit vorgestern hab ich ein Denk-Leiberl: Weinrot, ohne Bild, nur mit Aufschrift. Macht sich sehr gut. Ich bin somit auch von der "Ohne-Bild-Variante" überzeugt

LG, Rolli

Riky

759 Beiträge
25.08.2004 21:34:59

so ein STS-Herzverbunden-Leiberl für Sinabelkirchen wäre schon toll.

@Andi: ab wieviel Stück würdest du dir die Organisation eigentlich antun?

LG Riky

Andreas

2386 Beiträge
26.08.2004 12:07:44

Beim letzten Mal waren's 117 Stück. Unter 100 Stück ist es sowieso nicht wirklich realisierbar, weil dann wohl die Stückkosten (Siebdruck) zu hoch wären.

Nur bestell ich ungern 100 Shirts, auf denen ich nachher sitzen bleibe (wobei ich das eigentlich bezweifle, beim letzten Mal wurden innerhalb von 2 Wochen die besagten 117 T-Shirts bestellt)..

LG
Andreas

Ariadne

1496 Beiträge
26.08.2004 14:53:06

Du könntest ja mal ein Bestellformular samt Newsletter einstellen und ab der 100.Bestellung gehts dann los... Design letzter Stand war glaub ich normale Shirts und Lady Shirts, kein Bild, Farbe noch ungeklärt (2 Versionen? schwarz und ?), Text vorne "Herzverbunden!", Text hinten: "www.sts.cc" u./o.ä
Frag vorher kurz bei Scheibmaier und Schiffi nach ob das in Ordnung geht, ich denk aber, das sollte es. Hast du eine Kooperation mit Entersound überlegt? Als STS-Page special sozusagen? (Gestaltung wie oben; Aufdruck sts.cc; freier Verkauf mit special prices für STS-Page Mitglieder. Nachfragen kostet nichts, vielleicht hätten sie Interesse? Wäre eine gewisse Absicherung)

lg Ariadne

Andreas

2386 Beiträge
26.08.2004 15:18:16

Zitat:
Du könntest ja mal ein Bestellformular samt Newsletter einstellen und ab der 100.Bestellung gehts dann los...
Stimmt - quasi eine Vorbestellung... Gute Idee.

Zitat:
Frag vorher kurz bei Scheibmaier und Schiffi nach ob das in Ordnung geht
Das sowieso.

Zitat:
Hast du eine Kooperation mit Entersound überlegt?
Ja, hab ich (sodass die Shirts an Entersound gehen und von dort aus versendet werden. Wär insofern praktisch, weil man dann auch andere Fanartikel mitbestellen kann und nicht 2x Porto zahlen muss).

Zitat:
Text hinten: "www.sts.cc" u./o.ä
Vielleicht das Logo von der Startseite, evtl. etwas abgeändert, aber inkl. Slogan. Was haltet ihr übrigens vom Slogan "Die offizielle Fanpage"? Ist ja ein witziger Gegensatz, ich frage mich nur, ob die Leute das auch verstehen und dann nicht noch mehr denken, dass es die offizielle Site ist (wobei sie das jetzt ja auch schon tun)

Zitat:
freier Verkauf mit special prices für STS-Page Mitglieder.
Wie meinen? Verkauf auch bei den Tourneen, hier im Shop allerdings günstiger (evtl. nur sofern man angemeldet ist?)

Zitat:
Nachfragen kostet nichts, vielleicht hätten sie Interesse?
Werd ich machen.

LG
Andreas

Ariadne

1496 Beiträge
26.08.2004 17:41:51

Genauso meinte ichs, Entersound verkauft die Shirts auch auf der Tour (gehen sicher wie warme Semmeln + Werbung für dich), aber wir Members hier hätten einen Spezialpreis. Wär super wenns klappt!

Die offizielle Fanpage versteht sicher keiner, ich mußte auch 2x lesen , dann hast du noch mehr "offizielle" Anfragen. Wie wärs mit: Die FANpage, offiziell!

Roland

2674 Beiträge
27.08.2004 07:48:15

Hopphopp

Ich zittere ob sichs bis Sinabelkirchen noch ausgeht

Roland

2674 Beiträge
06.09.2004 09:25:03

Also, ich brauch kein Herzverbunden-Leiberl.

Ich hab schon ein Leiberl mit dem ich zu den STS-Konzerten gehen "darf" (muss ) ....

LG, Rolli

Ariadne

1496 Beiträge
06.09.2004 16:06:07

Naja, Roland, so einfach ist das nicht. Als du weg warst (also BEVOR Bluatschink angefangen haben zu spielen ) haben wir beschlossen so einfach ist das nicht, du mußt mit einem Hansi Hinterseer oder Michi Tschuggnall T-Shirt zu den Konzerten und ein I am from Austria Kapperl tragen.

Ich glaub das genügt dann...

Seite ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ...