Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  

<-- Zurück

STS-Page T-Shirts!!!

>> Alle Foren > STS-Page > Sonstiges

Seite ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ...
AutorBeitrag
Ariadne

1496 Beiträge
12.07.2004 18:56:15

Rolli, du bist sowas von out! ()
Du solltest ein T-Shirt kriegen vorn mit Foto und hinten in roten Großbuchstaben: UNCOOL!

Wirst sehen, eine witzige Textlösung bringt bei den Konzerten sicher mehr Aufmerksamkeit!

Andreas

2386 Beiträge
13.07.2004 00:27:30

Gib's ihm dreckig, Ariadne

LG
Andreas

Roland

2674 Beiträge
13.07.2004 07:14:47

Zitat:
Rolli, du bist sowas von out!
Ich fühle mich geehrt und fasse es als absolutes Kompliment auf (und es macht mir Gusto nächste Woche nach Hainburg zur Denk zu fahren ) .

Zitat:
Du solltest ein T-Shirt kriegen vorn mit Foto und hinten in roten Großbuchstaben: UNCOOL!

Zitat:
Gib's ihm dreckig, Ariadne
*räusper* Da sind sich die zwei Kinder gleich wieder einig

Marion, hiiiiiilf mir!
Wo bleibt die "Bildhabenwollen-Lobby"?

Rolli

BHW-Lobby

1 Beitrag
13.07.2004 07:36:38

Wir sind ja schon da.

Mittlerweile wurden 1.496 Unterstützungs-Unterschriften für ein Bild auf den Herzverbunden-Leiberl gesammelt.

Die Unterschriften-Liste wird Herrn Andreas in den nächsten Tagen zugesandt und sollte dazu beitragen dass der Marion´sche Vorschlag auch ein bisschen in Erwägung gezogen wird.

Auf Wiederlesen!

mfG, Bildhabenwollen-Lobby

Ariadne

1496 Beiträge
13.07.2004 08:44:12

ok, T-Shirts mit Bild, Lady-Shirts mit Text!
Aber Rolli dir ist schon klar was für eine Arbeit du dem armen Andreas, der sich grad erst von seiner Maturareise erholen muss zumutest... tssss...

PS: Hainburg ist mir zu weit, aber ich habe die Spittelberg-Bühne ins Auge gefasst, ist eine feine Wiener Pawlatsche, wo die Denk sicher genial sein wird...

Roland

2674 Beiträge
13.07.2004 11:59:45

Na.
Schön langsam kann ich mich eh schon mit der Textversion anfreunden . Is eh net schlecht , vor allem wenn das der Fall ist:

Zitat:
...eine witzige Textlösung...
Wie wärs z.B. mit "Herverbunden mit Steinbäcker&Co" ?

........bin schon weg .....

LG, Rolli

Riky

759 Beiträge
13.07.2004 13:27:42

Zitat:
Wie wärs z.B. mit "Herverbunden mit Steinbäcker&Co" ?

@Roland: da kommt ja wieder einmal der Steinbäcker-Fan durch!?!

LG Riky

: Ich kann dich ja vestehen, bin ja auch - neben STS natürlich - ein Steinbäcker-Fan. Aber trotzdem bleiben wir lieber beim STS-Shirt, nicht wahr??

Roland

2674 Beiträge
13.07.2004 15:39:15

Ui, schwitz - Ariadne hats scheinbar noch nicht gelesen .

@Riky: Natürlich bleiben wir bei STS-Shirts, aber "Steinbäcker&Co." hört sich schon gut an odr ?

Spaß beiseite, ich versuch auch wieder sinnvolle Ideen einzubringen:

Wie wärs z.b. vorne unter der grossen Aufschrift "HERZVERBUNDEN" eine kleine Aufschrift mit "aber wie"?

Oder hinten (vielleicht nicht machbar) beim STS-Page-Logo das "STS" mit dem STS-Logo von der "Auf Tour" zu drucken, das wär dann quasi ein halbes Bild

So,ich hör auf, mir fallt nix ein.

LG, Rolli

Riky

759 Beiträge
13.07.2004 21:02:16

Zitat:
...aber "Steinbäcker&Co." hört sich schon gut an oder ?

@Roland: hört sich wirklich gut an
Aber wenn wir nicht aufhören, werden uns die anderen noch ...................

LG Riky

Ariadne

1496 Beiträge
14.07.2004 12:44:01

Ich beantrage die Verbannung gewisser Boardbesucher in ein eigenes "Steinbäcker ist der Größte, der Beste, der Einzige, der Göttliche" Forum, wo sie dann in einsamer Abgeschiedenheit Gelegenheit haben darüber nachzudenken, was von der Musik von STS ohne Timischl und Schiffkowitz überbleibt. Selbstverständlich ist ihnen das hören jedes Liedes das nicht ausschließlich von Steinbäcker geschrieben und komponiert wurde untersagt bis sie unter Tränen zugeben, daß sie mit einem mageren S allein nicht wirklich glücklich werden...
Bis dahin, grias euch!

Roland

2674 Beiträge
14.07.2004 15:23:21

Na, uns ist schon bewusst, dass nur die drei miteinander am genialsten sind .

Also nach der kurzen unnötigen Ablenkung durch den schlimmen Rolli bitte hier wieder weiter mit kreativen Vorschlägen für die Herzverbunden-Leiberl .

LG, Rolli

Riky

759 Beiträge
14.07.2004 20:32:41

STS bleibt immer an 1. Stelle, eben alle drei zusammen machen den enormen Erfolg aus, was würden wir nur ohne STS machen. Außerdem finde ich die Solo-CD vom Schiffkowitz auch immer toller, je öfters ich sie mir anhöre (werde mir einmal Zeit nehmen und meine persönliche Bewertung dazu abgeben). Also viele, viele Tränen: mit einem mageren Skomme ich allein doch nicht aus. Ich hoffe, mir wird vergeben.

Zurück zum T-Shirt: Der Schriftzug HERZVERBUNDEN wäre wirklich toll, ich glaube, dass sagt schon allein genug aus.

LG Riky

Ariadne

1496 Beiträge
15.07.2004 00:23:56

Na gut, ausnahmsweise gibts noch mal eine Absolution... Dafür wird den betroffenen Forenteilnehmern dringend geraten (bzw angeordnet) in den nächsten Tagen mindestens 3x Er Selbst zu hören, nur zur Therapie!

Andreas

2386 Beiträge
15.07.2004 11:16:22

Zitat:
...in den nächsten Tagen mindestens 3x Er Selbst zu hören...

...und zwar mit voller Lautstärke - ihr wisst ja: PLAY IT LOUD!

LG Andreas

PS: Kopfhörer sind nicht erlaubt, die Nachbarn sollen ja auch was mitkriegen

Roland

2674 Beiträge
15.07.2004 12:31:00

Oh, da wird man ja fürs schlimm sein auch noch belohnt:

Zitat:
...in den nächsten Tagen mindestens 3x Er Selbst zu hören...

Zitat:
...und zwar mit voller Lautstärke - ihr wisst ja: PLAY IT LOUD!...
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke ....

LG, Rolli

Seite ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ...