1496 Beiträge
|
|

2386 Beiträge
|
|

2674 Beiträge
|
|
1 Beitrag
|
|
Wir sind ja schon da.
Mittlerweile wurden 1.496 Unterstützungs-Unterschriften für ein Bild auf den Herzverbunden-Leiberl gesammelt.
Die Unterschriften-Liste wird Herrn Andreas in den nächsten Tagen zugesandt und sollte dazu beitragen dass der Marion´sche Vorschlag auch ein bisschen in Erwägung gezogen wird.
Auf Wiederlesen!
mfG, Bildhabenwollen-Lobby
|
|

1496 Beiträge
|
|
ok, T-Shirts mit Bild, Lady-Shirts mit Text!  Aber Rolli dir ist schon klar was für eine Arbeit du dem armen Andreas, der sich grad erst von seiner Maturareise erholen muss zumutest... tssss... 
PS: Hainburg ist mir zu weit, aber ich habe die Spittelberg-Bühne ins Auge gefasst, ist eine feine Wiener Pawlatsche, wo die Denk sicher genial sein wird...
|
|

2674 Beiträge
|
|

759 Beiträge
|
|

2674 Beiträge
|
|

759 Beiträge
|
|

1496 Beiträge
|
|
Ich beantrage die Verbannung gewisser Boardbesucher in ein eigenes "Steinbäcker ist der Größte, der Beste, der Einzige, der Göttliche" Forum, wo sie dann in einsamer Abgeschiedenheit Gelegenheit haben darüber nachzudenken, was von der Musik von STS ohne Timischl und Schiffkowitz überbleibt. Selbstverständlich ist ihnen das hören jedes Liedes das nicht ausschließlich von Steinbäcker geschrieben und komponiert wurde untersagt bis sie unter Tränen zugeben, daß sie mit einem mageren S allein nicht wirklich glücklich werden...
Bis dahin, grias euch!
|
|

2674 Beiträge
|
|

759 Beiträge
|
|

1496 Beiträge
|
|
Na gut, ausnahmsweise gibts noch mal eine Absolution... Dafür wird den betroffenen Forenteilnehmern dringend geraten (bzw angeordnet) in den nächsten Tagen mindestens 3x Er Selbst zu hören, nur zur Therapie! 
|
|

2386 Beiträge
|
|
Zitat: ...in den nächsten Tagen mindestens 3x Er Selbst zu hören...
...und zwar mit voller Lautstärke - ihr wisst ja: PLAY IT LOUD!
LG Andreas
PS: Kopfhörer sind nicht erlaubt, die Nachbarn sollen ja auch was mitkriegen
|
|

2674 Beiträge
|
|
Oh, da wird man ja fürs schlimm sein auch noch belohnt:
Zitat: ...in den nächsten Tagen mindestens 3x Er Selbst zu hören...
Zitat: ...und zwar mit voller Lautstärke - ihr wisst ja: PLAY IT LOUD!...
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke ....   
LG, Rolli
|
|