Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  
Schiffkowitz & Schirmer
Tour 2019

Schiffkowitz & Schirmer 2019

<-- Zurück

STS-Page T-Shirts!!!

>> Alle Foren > STS-Page > Sonstiges

Seite ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...
AutorBeitrag
kirchi

389 Beiträge
02.07.2004 11:19:51

Du darfst natürlich auch Photoshop oder so verwenden

Andreas

2388 Beiträge
02.07.2004 16:13:27

Zitat:
Also hinten wieder ein Bild (ideal wär das Cover von der Herzverbunden CD, wenn möglich), darunter wieder ein paar Sprüche zur Auswahl.
ich find: wenn dann hinten das Herzverbunden-Cover (also Bild & Schrift), ohne Sprüche (is ja fad immer das selbe )

Zitat:
Vorne wieder das sts-page-Logo (+sts.cc) und irgendwie noch groß (vielleicht schräg) die Aufschrift "Herzverbunden".
Schräge Aufschrift find ich nich so gut..

Ansonsten sind die Ideen/Vorschläge schon mal ganz gut..

Zitat:
mit einem einfachem Grafikprogramm wie paint oder so
harhar

Was habts euch farblich vorgestellt?? Farbe Shirt/Farbe Aufdruck? Langarm oder Kurzarm?

LG
Andreas

Marion

100 Beiträge
02.07.2004 21:11:44

Hallo Andi, willst du dir das wirklich wieder antun? Aber wenn man noch Wünsche äußern darf, dann würde ich mir etwas Farbe (vielleicht dunkelblau) und ein schönes großes Bild vorn drauf wünschen.
LG Marion

Riky

761 Beiträge
03.07.2004 08:08:43

Also, ich würde auch auf alle Fälle mind. 2 T-Shirts abnehmen. Design und Farbe wären mir egal, das überlasse ich Euch (bin mir sicher, es gibt genügend kreative Leute, die sich gerne etwas ausdenken - außerdem: viele Köche verderben den Brei), Kurzarm fände ich aber besser.

@Andi: willst du das wirklich organisieren? Wäre natürlich toll, und dass du die Kosten vorher überwiesen bekommst, ist ja sowieso klar.

LG Riky

Ronsimaschine

248 Beiträge
03.07.2004 14:14:56

das gefällt mir sehr gut was die Kollegin Marion hier gemacht hat!

m.f.g. Ronsimaschine

Andreas

2388 Beiträge
03.07.2004 15:14:56

jo, cooles Bild, Marion

Naja wenn ihr das gerne wollt kann ich mir schon vorstellen, mir das noch einmal anzutun (jetzt kommt ja erleichternd hinzu, dass ich Zeit hab, was damals ja eigentlich nicht der Fall war )

Fix ist natürlich noch nichts, aber ich höre mir hier mal eure Vorschläge etc. an.. (zumindest ab nächster Woche wieder - siehe OT..)

LG
Andreas

stocki

223 Beiträge
03.07.2004 23:02:31

Also ich würd so eine richtig knallige Farbe (grellgrün oder so) besser finden, wir wollen ja auch auffallen, oder?

Nur bin ich im Moment unentschlossen, ob das dann wirklich der Wunsch aller ist

Lg und schönen Sonntag,

stocki

Ariadne

1496 Beiträge
05.07.2004 18:03:16

Also mein wichtigster Wunsch wäre Lady-Shirt! Hat Entersoud auch im Programm, ich glaub ich spreche für einen Teil der Damenwelt, normale T-Shirts sind was für Männer. Weiß natürlich nicht was das für Umstände macht, 2 Sorten T-shirts, bzw wieviel teurer das dann ist (ich persönlich zahl für die Lady-Shirts ja gerne mehr...

Zum Design: Das Schlagwort Herzverbunden eignet sich ja wunderbar! Ich kann mir vorstellen es nach der aktuellen Mode zu machen und vorne nur Herzverbunden! zu schreiben und hinten das STS-Page Logo und Internetadresse. Bild würd ich keines drauftun (Andi erinner dich an die letzten Scherereien), Schrift ist ohnehin grad sehr in. Farben? Hm, schwarz mit weißer Schrift hab ich persönlich ja am liebsten, ist aber auch nichts gegen peppigere Farben einzuwenden, vielleicht könnte man auch hier eine Unterscheidung zwische T-Shirts und Lady-Shirts machen.

Ich denk mir nämlich, fein wäre was, das man auch außerhalb von Konzerten tragen kann, das den Zweck (Werbung für STS und die Page) besser erfüllt. Kann natürlich nur von mir ausgehen, aber im täglichen Leben trag ich dann doch nur Shirts, die der "Mode" entsprechen.

Weitere Damenmeldungen?

Sori

945 Beiträge
06.07.2004 23:45:16

damen-shirts sind gut, aber knallige farben? ... beim konzert würd ich vielleicht eine tragen, aber nicht auf der straße. und ich hätte auch gern ein shirt, mit der ich auf der straße gehen kann (das kann ich mit meinem sts-page-t-shirt von 2002 leider nicht, höchstens mit ins bett nehmen um zu schlafen).

greetinx, s.

Ariadne

1496 Beiträge
07.07.2004 20:45:51

Ganz meine Meinung Sori! Normale T-Shirts eignen sich für uns Mädels nur als Nachthemden. In unserer Tagesmode sind wir meist heikel und anspruchsvoll!

ursula

607 Beiträge
10.07.2004 20:24:55

Ich stimme Sori und Ariadne zu, denn meine 2002er T-shirts habe ich seitdem nicht mehr oft in der Öffentlichkeit angehabt.
Farben: scharz mit weißer Schrift auf alle Fälle und eventuell was Bunteres, muss aber nicht zu knallig sein.

Liebe Grüße an alle
Ursula

Andreas

2388 Beiträge
11.07.2004 23:02:42

Servus,

Der Lady-Shirts-Vorschlag ist natürlich super und sehr wichtig. Man kann euch Mädels ja wirklich nicht zumuten mit T-Shirts zumzurennen
Und die sind auch nicht viel teurer (kommt drauf an, bei gewissen Stückzahlen bekomm ich bestimmt ein gutes Angebot, z.B. zum gleichen Preis wie die T-Shirts).

Ich finde die Vorschläge von Ariadne ganz gut, das würde sich auch drucktechnisch wesentlich besser machen lassen als beim letzten Mal (z.B. Siebdruck -- hält wesentlich besser!). Die Schrift die auf dem Album-Cover für das Wort "Herzverbunden" oben ist würde sich ja auch gut machen.

LG
Andreas

Ariadne

1496 Beiträge
12.07.2004 09:30:12

super!

Riky

761 Beiträge
12.07.2004 09:48:31

Der Vorschlag von Ariadne gefällt mir sehr gut, wäre auch für ein Lady-Shirt. Betreffend Farbe richte ich mich nach der Mehrheit (nur bitte nicht zuckerlrosa).

LG Riky

Roland

2678 Beiträge
12.07.2004 10:59:52

*snief* Ein Tourleiberl ohne Foto? *doppelsnief* *schluchz*

Also mir würd der Marion-Vorschlag sehr gut gefallen (blaue Farbe, vorne das Bild, schön dezent). Aber natürlich schlag ich auch bei Leiberl nur mit Aufdruck zu ...

*winkewinke* Roland

Seite ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...