605 Beiträge
|
|
Weiß oder grau-meliert - beides hört sich gut an mit der Farbkombination blau-schwarz. (Vielleicht kann man ja einen Teil weiß den anderen grau-meliert machen - wenn das kostenmäßig kein Problem darstellt???) Der schlichte Stil der Hompage sollte sich unbedingt auf den T-shirts wiederspiegeln. Der Preis wäre mit 10 - 15 Euro total human.
Liebe Grüße an alle Ursula
|
|

168 Beiträge
|
|
Die Idee mit weißen T-Shirts und dem blau-schwarzen Aufdruck gefällt mir sehr gut. Am meisten begeistert bin ich von dem Vorschlag: hinten das Volle Kraft-Bild mit Banner und vorne links, das STS-Logo. Bin auf jeden Fall dabei.
Lieben Grruß
Werner
|
|
michael
|
|

1496 Beiträge
|
|
Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden!!! Finde eure Ideen alle wunderbar, was noch schön wäre wäre irgendein STS-Zitat als Motto, überm Bild hinten oder unter der URL... Wir können ja Ideen hier sammeln und daraus den idealen Spruch für die STS-Page herausfinden. Was haltet ihr davon? Gibt dem ganzen noch den zusätzlichen Kick... 
LG, Ariadne
***ganz einfach einfach is des ned***
|
|

384 Beiträge
|
|
Halt ich für eine ausgezeichnete Idee Ariadne, sehr gut gemacht!!!
Also bis dann!
|
|

257 Beiträge
|
|
@Spruch: Werd ma schauen, ob wir uns auf einen Spruch einigen können  Ich werd mal nach grübeln, ob mir was einfällt.
lg, Walter
|
|

1496 Beiträge
|
|
ok, hier mein erster Vorschlag:
Was wär' i ohne Musik A kleine Flamme, die nie einen Luftzug spürt...
Werd aber noch weitergrübeln.
LG, Ariadne
***ganz einfach einfach is des ned***
|
|

257 Beiträge
|
|
@Ariadne: klingt gut! Was mit Musik passt sicher!
So - ich hab mal oberflächlich die Liedtexte durchforstet. Es sollt natürlich was positives sein und doch relativ bekannt, denk ich.
- Das Leb'n is so bunt, es müssen die Aug'n nur offenbleib'n
- Weil das Feuer brennt immer noch lichterloh,
ganz so wie's früher war
- Und dann sing i und spiel i die Lieder
's is mein Leb'n
- Und i hab soviel noch zum Tun, zum Seh'n und zum Spür'n
Soviel noch zum Ausprobier'n
- I möcht lachen, tanzen, singen und rear'n
Angst und Schmerzen soll'n mi wieder würg'n Und die Liebe möcht i bis in die Zehenspitzen spür'n
- Und die Lieder klingen no... (das gefällt mir recht gut - kurz und einprägsam)
- Denk Dir was d'denkst, tua nur was d'magst
nimm Dir viel vor a wenns d'net all's derpackst
Das wär doch super für ein Voting der Fangemeinde! Alle machen ihre Vorschläge und dann stimmen wir ab! 
lg, Walter
|
|
Suzette
|
|
Fuerstenfeld T-Shirts? das ist supa! ich haette ein sehr gern... mein Vorschlag ist "Und die Lieder klingen no..." aber, meine liebste STS-texte ist "mit wache Knia hat no kana die Welt neu entdeckt". sie hat mir den Mut gegeben, meine Reise nach Oesterreich zu machen.
lg,
Suzette
|
|
66 Beiträge
|
|
Die idee mit den zitaten finde ich klasse; meine vorschläge lauten:
"mir san herzverbunden, aber wie!" "herz muss immer trumpf sein!" "auf a wort: STS" "es kommt wieda a sommer, und der fangt di dann auf!" "I verrat kein ideal mehr, ideal is wann i's leb" "manchesmal da kriegst a chance, die musst nutzen, solang du kannst" usw. usw. Andere haben sicher auch noch gute ideen.
gruß martin
|
|

257 Beiträge
|
|
@Suzette: Ah - ein neues Mitglied!! Schön, dass Du wieder da bist!
Na ich bin gespannt auf die Zitatvorschläge der anderen - das wird nicht leicht, da einen auszusuchen!
lg, Walter
|
|
Conny
|
|
I bin für
Es kummt wieda a Summa und der fangt Di dann auf
oder
I brauch mei Überdosis Gfühl...
Des dad i eigentlich am scheenstn findn 
Bearbeitet von - Conny am 13.04.2002 00:31