Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  

<-- Zurück

STS-Page T-Shirts!!!

>> Alle Foren > STS-Page > Sonstiges

Seite ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...
AutorBeitrag
Ariadne

1496 Beiträge
11.07.2002 22:59:04

Hat mir der Schiffi vor ein paar Tagen so gesagt nachdem er Scheibmaier zur Rede gestellt hat... Und er meinte Scheibmaier hat gesagt du wusstest davon.

lg, Ariadne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Singing a song*Humming a song*Singing a song*Loving a song*Laughing a song*Singing a song*

Andreas

2386 Beiträge
11.07.2002 23:10:13

nun ja - gut herausgeredet herr scheibmaier?

also entweder ich habs nicht richtig mitgekriegt (kann ich mir aber nicht vorstellen) oder er hats wirklich nicht so gesagt. ist ne weile her, ich kann mich nicht mehr an jedes wort erinnern.

also: ich wusste nur, dass der SCHEIBMAIER von mir 20% davon will. was er damit macht (und es in diesem fall an den fotographen zahlt), wusste ich nicht. aber gut, danke an den schiffi für die nachfrage, und ich werds jedenfalls zahlen und das ganze morgen fertig machen (rechnungskopie an scheibmaier etc.)

danke

aja: und danke nochmal roland, freut mich! die autogramme halten ja tadellos (und daher auch noch danke an ursula - für die stifte )

lg
andreas

----------------------------------
I bin aus Österreich!

Roland

2674 Beiträge
12.07.2002 11:34:05

quote:

... und danke nochmal roland, freut mich! die autogramme halten ja tadellos (und daher auch noch danke an ursula - für die stifte

Ich werd das Leiberl in München wieder voller Stolz tragen.

LG, Roland

ursula

605 Beiträge
18.07.2002 09:27:11

Dass ich die Stifte mitnehme war zuerst ja rein egoistisch gedacht, da ich mit diesen "Wunderdingern" in ähnlicher Situation schon sehr gute Erfahrung gemacht habe.
Ich werd' die Stifte sehr gut aufheben - wer weiß, vielleicht können wir sie ja wieder einmal brauchen.

Liebe Grüße an alle
Ursula

Andreas

2386 Beiträge
23.07.2002 16:39:17

ich darf was nettes verkünden:

nachdem ich die rechnung der t-shirts vor ein paar tagen an scheibmaier geschickt hab, kam heute ein anruf von karl scheibmaier, der mir berichtete, dass er versucht hat mit universal music und dem fotograph das so zu regeln, dass sie auf die abgabe verzichten. und das tun sie auch!

daher möchte ich einen herzlichen dank an karl scheibmaier (welch eine wende ) sowie universal music und den fotograph des bildes für dieses nette entgegenkommen (das für die page und die unmengen an arbeit ja nicht unangebracht ist) aussprechen.

das geld, das nun übrig bleibt, werde ich sinnvoll für die finanzierung der page einsetzen, denn langsam wird es mit dem traffic knapp (die page erzeugt recht viel und meine andere page ist da auch noch oben) und ich werde mir vielleicht für die sts-page ein eigenes webspace-paket einrichten lassen müssen.

außerdem weiß ich nun, dass man sowas besser gleich am anfang regelt und wenn noch genug zeit ist (solche erfahrungen muss man halt manchmal sammeln..)

aber die t-shirt aktion ist trotzdem noch rechtzeitig über die bühne gegangen und alle hatten ihre shirts zu den open airs, was ich mit allen mitteln versucht hab, zu schaffen.
es scheint auch so, dass alle leute ihre t-shirts erhalten haben, was mich einerseits erwundert und andrerseits sehr erfreut. ist die post wirklich so zuverlässig?

dankeschön!

lg
andreas

I bin aus Österreich!

Roland

2674 Beiträge
23.07.2002 16:56:48

Das ist wirklich ein erfreuliche Nachricht.

Und Herrn Scheibmaier gebührt ein großes Lob dafür, so gehört sich das!

Liebe Grüße

Roland

----------------------------------------------------
*das Leb`n is wie a Sternschnupp´n
die kurz aufglüht und dann vergeht*

schmafu

257 Beiträge
23.07.2002 17:05:21

Na, dann löst sich ja anscheinend alles in Wohlgefallen auf - wunderbar!!

lg, Walter

ursula

605 Beiträge
24.07.2002 20:28:50

Jawohl, ein Lob und ein herzliches Dankeschön an Scheibmaier und all die anderen Beteiligten.

Liebe Grüße an alle
Ursula

Ariadne

1496 Beiträge
01.08.2002 13:26:21

Super Andi. Geh und bitte schick dem Schiffi ein mail mit der Aufklärung des Falles, ich hab ihm weil ichs ja jetzt erst les gestern nichts sagen können wie er mich gefragt hat zu dem Thema und er hat viel dazu beigetragen dass Scheibmaier sich so verhält. Also sei so lieb und gib ihm Bescheid, ich hör ihn frühestens am WE wieder.

LG, Ariadne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Singing a song*Humming a song*Singing a song*Loving a song*Laughing a song*Singing a song*

Andreas

2386 Beiträge
01.08.2002 14:14:13

na klar,

danke

lg
andi

I bin aus Österreich!

Roland

2674 Beiträge
01.07.2004 10:15:31

Ich will "Herzverbunden"-Leiberl (und anderes)

Kinder, die Zeit vergeht ja immer a bissi schnell.

Wenn wir bis zur Tour passenden Leiberl haben wollen, dann sollten wir schön langsam Ideen dazu sammeln
(z.b. sollten diesesmal sollten alle die Leiberl haben wollen im voraus überweisen, damit der Andi nicht wieder alles vorausstrecken muss,...)

LG, Roland

stocki

224 Beiträge
01.07.2004 17:53:18

Zitat:

Wenn wir bis zur Tour passenden Leiberl haben wollen, dann sollten wir schön langsam Ideen dazu sammeln

Ja, gerne, ich bin auch dabei, nur brauch ich immer einen Denkanstoß, also ein paar Ideen, dann fällt mir vielleicht auch was passendes ein. Mit einer Bestellung bin ich auf jeden Fall dabei, vielleicht diesmal Langarm-T-Shirts oder so ??

Lg,
Stocki

Roland

2674 Beiträge
02.07.2004 09:43:29

Hi!

Wie wärs wenn die Herzverbunden-Leiberl den ursprünglichen STS-Leiberl ähneln würden ?

Also hinten wieder ein Bild (ideal wär das Cover von der Herzverbunden CD, wenn möglich), darunter wieder ein paar Sprüche zur Auswahl.

Vorne wieder das sts-page-Logo (+sts.cc) und irgendwie noch groß (vielleicht schräg) die Aufschrift "Herzverbunden".

Oder hinten über dem Bild "Herzverbunden" und unter dem Bild ein Spruch ...

Oder doch vielleicht ganz anders (z.B. andere Farbe, Spruch vorne, "Herzverbunden live" statt "Herzverbunden",...)

Dazupassende Kapperl (z.B. gleiche Farbe wie das Leiberl, STS-Page-Logo und Name des einzelnen,....) wären für die Open-Airs auch eine super Sache ...

LG, Roland

kirchi

389 Beiträge
02.07.2004 10:17:06

Es könnte ja jeder einfach mal eins designen (mit einem einfachem Grafikprogramm wie paint oder so) und dann hier
posten!

Gruß
kirchi

Ronsimaschine

248 Beiträge
02.07.2004 10:52:49

Zitat:
Grafikprogramm wie paint

Was ist das bitte?

m.f.g. Ronsimaschine

Seite ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...