257 Beiträge
|
|

1496 Beiträge
|
|
Conny
|
|
Juchuuuu Hab die T-Shirts heute von der Post geholt und sie sind so super geworden!!! Freut mich voll! Danke Andi und danke an alle die mitgearbeitet haben!!!!!! Conny 
|
|

2386 Beiträge
|
|
Conny
|
|
Gar kein Problem mit der anderen Grösse!! Passt schon alles, hab mich so gefreut, dass sie da sind! Und mit dem Namen passts auch,ich konnte mich von meinem alten Namenstürschild eh noch nicht trennen, und mein neuer Ausweis is noch nicht da  Conny
Bearbeitet von - Conny am 21.06.2002 20:26
|
|

2386 Beiträge
|
|

168 Beiträge
|
|
@Andreas: Ich muß mich auch noch einmal für deine Mühen bedanken. Merci!!!
Lg, Werner
|
|

1496 Beiträge
|
|
Ja, Andi, dem schließ ich mich nochmals an, nicht bös sein dass ich es nicht getragen hab am Freitag, das war wegen Hitze und anderen Gründen nicht möglich. Dafür hab ichs jetzt an und werd gut drin schlafen! 
LG, Ariadne
***There's a place for us. Somewhere a place for us...***
|
|

2386 Beiträge
|
|
danke auch, werner!
@ariadne: jo, is ja egal. dadurch dass die qualität halt sehr gut ist sind sie nicht gerade kühl aber ich fand's eigentlich gar nicht soo warm (darin), zumindest beim open-air nicht (am mittag/nachmittag wars allerdings schon "etwas" warm.. )
übrigens: bis auf 4 personen (sonderbarerweise alle aus österreich), haben bereits alle bezahlt (bin postitiv überrascht von den deutschen nachbar'n ). danke dass das so gut klappt, denn es ist schon a feine sach, wenn ich das bereits bezahlte geld wieder herinnen hab. jedenfalls wird jetzt noch einiges davon weg gehen (scheibmaier & alle anderen kosten, die angefallen sind), und dann hoffe ich, dass da ka minus bleiben wird.. aber aufgrund dessen, dass gewisse leute mehr bezahlt haben, als sie mussten, denke ich, dass sich das schon gut geht. nochmals vielen dank dafür!
lg andi ----------------------------------
I bin aus Österreich! 
|
|
Lisa
|
|

2386 Beiträge
|
|
Lisa
|
|

2674 Beiträge
|
|
Hab gerade das Leiberl mit den Autogrammen gebügelt und auf den Eiunsatz in München vorbereitet ... 
Kann nur eines nochmal sagen: Andi die Leiberl sind ganz, ganz toll. Dein Einsatz hat sich gelohnt, nochmals danke und wir werden brav Werbung damit machen in München!
Liebe Grüße
Roland
Bearbeitet von - Roland am 11.07.2002 20:20
|
|

1496 Beiträge
|
|

2386 Beiträge
|
|