2386 Beiträge
|
|

168 Beiträge
|
|

605 Beiträge
|
|
Hab' heute meine T-shirts von der Post abgeholt. Sind wirklich SUPER!!!! geworden.
Liebe Grüße an alle Ursula
|
|
Lisa
|
|
Die T-Shirts sind echt klasse!! Danke Andreas, dass Du Dir die ganze Mühe gemacht hast!
Liebe Grüße, Lisa
|
|

2386 Beiträge
|
|
danke! des freut mi, dass sie euch gefallen!
übrigens noch was nebenbei erwähnt: die aufdrucke hab ich alle von sts-page covers eingescannt. das STS-logo für vorne kommt vom gegenlicht-cover und das bild hinten vom volle kraft cover. die vorlage für vorne hatte immerhin 4 MB, das bild hinten war über 30 MB groß. und dank fototransfer wurde das auch sehr schön und wahrheitsgetreu aufgedruckt.
da ich die t-shirt aktion nun praktisch für beendet sehe, möchte ich einige dankworte loswerden:
VIELEN DANK an
- walter: für die idee - hermann: für den versand in deutschland - die firma kumusta: für die ausgezeichnete und reibungslose zusammenarbeit - entersound: für die genehmigung und somit die ermöglichung - die gesamte forums-gemeinschaft: für die vielen konstuktiven meinungen und vorschläge hier - allen bestellern: für die regen bestellungen und somit das ermöglichen dieser aktion - den fotograph des hinten aufgedruckten tollen bildes - die anderen beteiligten, die ich hier (hoffentlich nicht) vergessen habe
lg andi
----------------------------------
I bin aus Österreich! 
|
|

978 Beiträge
|
|
der fotograf ist ein gewisser herr robert mayr 
Die andere STS-Page... http://mitglied.lycos.de/STS_unoffiziell
|
|

2386 Beiträge
|
|
sicher? ich hab bislang nämlich angenommen robert nardin - er hat nämlich die ganzen fotos im volle kraft booklet gemacht...
lg andi
----------------------------------
I bin aus Österreich! 
|
|

978 Beiträge
|
|
äh... auf der autogrammkarte ist doch eine ähnliche abbildung wie das foto auf dem t-shirt. und da steht auf der rückseite "Foto: Robert Mayr"
Die andere STS-Page... http://mitglied.lycos.de/STS_unoffiziell
|
|

2386 Beiträge
|
|

1496 Beiträge
|
|

2386 Beiträge
|
|

384 Beiträge
|
|

138 Beiträge
|
|

1496 Beiträge
|
|
Finally, jetzt halte ichs auch in Händen, ist wirklich sehr, sehr schön geworden!!! Dickes Lob!!!
LG, Ariadne
***You and I, we were captured, we took our souls and we flew away (Neil Young)***
|
|

2386 Beiträge
|
|