Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  

<-- Zurück

STS-Page T-Shirts!!!

>> Alle Foren > STS-Page > Sonstiges

Seite ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...
AutorBeitrag
Andreas

2386 Beiträge
16.06.2002 23:00:52

jo gute frage.
nun ja, ich denke scheibmaier und entersound wären nicht gerade begeistert

naja vielleicht is er es doch, wenn ich wieder 20% abgebe - ich frag bei gelegenheit mal nach.

wieso udo, hättest gern no mehr, oder wie?

lg
andi

----------------------------------
I bin aus Österreich!

werner

168 Beiträge
17.06.2002 09:05:55

@Andreas: Möchte mich ganz viel für deine Mühen in Bezug auf die T-Shirts bedanken. War schon in Graz unterwegs mit "Jeder Tag zählt" und hab etliche Anfragen von Bekannten gehabt, woher denn das T-Shirt sei.

Hab eine Riesenfreude damit.

Lg, Werner

ursula

605 Beiträge
17.06.2002 11:10:53

Hab' heute meine T-shirts von der Post abgeholt. Sind wirklich SUPER!!!! geworden.

Liebe Grüße an alle
Ursula

Lisa
17.06.2002 13:29:11

Die T-Shirts sind echt klasse!! Danke Andreas, dass Du Dir die ganze Mühe gemacht hast!

Liebe Grüße,
Lisa

Andreas

2386 Beiträge
17.06.2002 20:59:37

danke! des freut mi, dass sie euch gefallen!

übrigens noch was nebenbei erwähnt:
die aufdrucke hab ich alle von sts-page covers eingescannt. das STS-logo für vorne kommt vom gegenlicht-cover und das bild hinten vom volle kraft cover.
die vorlage für vorne hatte immerhin 4 MB, das bild hinten war über 30 MB groß. und dank fototransfer wurde das auch sehr schön und wahrheitsgetreu aufgedruckt.

da ich die t-shirt aktion nun praktisch für beendet sehe, möchte ich einige dankworte loswerden:

VIELEN DANK an

- walter: für die idee
- hermann: für den versand in deutschland
- die firma kumusta: für die ausgezeichnete und reibungslose zusammenarbeit
- entersound: für die genehmigung und somit die ermöglichung
- die gesamte forums-gemeinschaft: für die vielen konstuktiven meinungen und vorschläge hier
- allen bestellern: für die regen bestellungen und somit das ermöglichen dieser aktion
- den fotograph des hinten aufgedruckten tollen bildes
- die anderen beteiligten, die ich hier (hoffentlich nicht) vergessen habe

lg
andi

I bin aus Österreich!

Sori

978 Beiträge
17.06.2002 21:06:41

der fotograf ist ein gewisser herr robert mayr

Die andere STS-Page...
http://mitglied.lycos.de/STS_unoffiziell

Andreas

2386 Beiträge
17.06.2002 21:40:53

sicher?
ich hab bislang nämlich angenommen robert nardin - er hat nämlich die ganzen fotos im volle kraft booklet gemacht...

lg
andi

I bin aus Österreich!

Sori

978 Beiträge
17.06.2002 21:54:04

äh... auf der autogrammkarte ist doch eine ähnliche abbildung wie das foto auf dem t-shirt. und da steht auf der rückseite "Foto: Robert Mayr"

Die andere STS-Page...
http://mitglied.lycos.de/STS_unoffiziell

Andreas

2386 Beiträge
17.06.2002 21:58:35

hm na dann wird des wohl stimmen

kann ja sein dass das cover-bild von robert mayr und die bilder im booklet (die sind ja alle im studio) von robert nardin sind (letzteres steht jedenfalls im vk-booklet drin).

danke jedenfalls an beide für die vielen schönen fotos

I bin aus Österreich!

Ariadne

1496 Beiträge
17.06.2002 23:14:04

Etwas hast du vergessen:
Danke an Scheibmaier dafür dass sie nicht alles Geld von dir haben wollten!

LG, Ariadne

***You and I, we were captured, we took our souls and we flew away (Neil Young)***

Andreas

2386 Beiträge
18.06.2002 08:01:40

ach ja, genau!!

I bin aus Österreich!

Karl

384 Beiträge
18.06.2002 15:45:42

bin gespannt was der Schiffi dazu sagt wenn er´s erfährt. Hoffentlcih bekommt der Scheibmaier eine auf den Deckel, verdient hat er´s ja

Udo

138 Beiträge
18.06.2002 19:41:03

Meine Frage nach einer Nachauflage kommt nicht von ungefähr. Die Shirts sind so schön geworden, die könnte ich mir auch sehr gut als Geschenk vorstellen. Auch ist die Bestellaktion zwangsläufig etwas kurz geraten, sonst wären sicher noch mehr "Erstbestellungen" eingegangen.
Und, die richtige Nachfrage wird erst mit unserem Schaulaufen bei den Open-Airs losgehen.
Andererseits hängt ja auch eine Menge Arbeit dran, inklusive der Geschichte mit der Vorkasse und du hast gewiß noch anderes zu tun als in den professionellen T-Shirt-Versand einzusteigen.
Also wollen wir doch erst mal mit dem Erreichten (echt Spitze!!!) zufrieden sein und uns unseres Privilegs erfreuen.

Herzlichst

Udo

Ariadne

1496 Beiträge
18.06.2002 19:57:26

Finally, jetzt halte ichs auch in Händen, ist wirklich sehr, sehr schön geworden!!! Dickes Lob!!!

LG, Ariadne

***You and I, we were captured, we took our souls and we flew away (Neil Young)***

Andreas

2386 Beiträge
18.06.2002 21:56:03

schön, danke!

@ariadne: und passts von der größe??

ansonsten hoffe ich, dass sich alles richtig ausgegangen is mit eurem wiener packerl (walter?)

lg
andi

I bin aus Österreich!

Seite ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...