168 Beiträge
|
|

2386 Beiträge
|
|

257 Beiträge
|
|

2674 Beiträge
|
|

J U H U U U
|
|

605 Beiträge
|
|
SUPER!!!!!
Liebe Grüße an alle Ursula
|
|

384 Beiträge
|
|
Ich hoffe der Postler behällt sich mein T-shirt nicht gleich *g*
|
|

2386 Beiträge
|
|

384 Beiträge
|
|
ich hab mein T-shirt!!!!!!! Is ja ur genial, danke Andi!!!!
|
|

2386 Beiträge
|
|

257 Beiträge
|
|
schniiiiiiiiiiief!! Ich muss wohl noch mindestens einen Tag warten  
lg, Walter
|
|

2674 Beiträge
|
|
@ Walter/Ariadne: Wie wirds gemacht? Falls die Leiberl morgen eintreffen, gibts dann am Wochenende Eis und Leiberl?
|
|

257 Beiträge
|
|
quote: Falls die Leiberl morgen eintreffen, gibts dann am Wochenende Eis und Leiberl?
Am Wochenende bin ich leider schon vergeben - tschuldigung  Aber Ariadne hat angeregt, dass wir uns gleich mit Suzette treffen könnten, sie kommt schon Anfang nächster Woche nach Wien. Werd sie dann gleich befragen...
Ist das für Dich zu ertragen oder sollen wir irgendwie am Wochenende ein ganz kurzes Treffen arrangieren?
lg, Walter
|
|

1496 Beiträge
|
|
Also ich halts aus, bin für Treffen mit Suzette, Dienstag vielleicht? Zeit kann ich noch keine sagen, aber das machen wir uns dann Montag aus...
LG, Ariadne
***You and I, we were captured, we took our souls and we flew away (Neil Young)***
|
|

978 Beiträge
|
|
als ich heute ein wenig nassgeschwitzt von der arbeit hierher kam (mein auto hat keine klimaanlage und parkte in der sonne), habe ich erstmal meine post auf meinem schreibtisch übersehen. ... doch da ragte eine ecke, die mir noch unbekannt vorkam... wie groß die freude war!!! ich möchte mich ganz herzlich bei andreas und hermann für mein "ideal"-t-shirt bedanken.
greetinx, s.
ps: andreas, die tippfehler hast du fein korrigiert! 
Die andere STS-Page... http://mitglied.lycos.de/STS_unoffiziell
|
|

257 Beiträge
|
|