bauxl
|
|
Kann mich nicht erinnern, jemals eine Rechung mit mehr Freude bezahlt zu haben! Ich glaube so geht´s uns allen, oder? Immer her damit, und ich freue mich schon sehr auf den Moment, wenn die Verständigung zum Abholen ins Haus flattert! Großer Dank an Andreas! Kann nur hoffen, daß unsere großen 3 auch mal reinschauen und lesen, was wir so schreiben... Aufregender Gedanke, oder?
|
|
michael
|
|
quote:
Kann mich nicht erinnern, jemals eine Rechung mit mehr Freude bezahlt zu haben! Ich glaube so geht´s uns allen, oder? Immer her damit, und ich freue mich schon sehr auf den Moment, wenn die Verständigung zum Abholen ins Haus flattert! Großer Dank an Andreas! Kann nur hoffen, daß unsere großen 3 auch mal reinschauen und lesen, was wir so schreiben... Aufregender Gedanke, oder?
Obwohl STS- Eintrittskarten und sämtliche Aufwendungen die bei einem Konzertbesuch sonst noch so anfallen bezahle ich ja regelrecht enthusiasmiert!!! 
|
|

605 Beiträge
|
|
Es ist wirklich selten, dass man auf eine so erfreuliche Rechnung wartet. Ich seh meine Leiberln mittlerweile als Glücksbringer für meine Prüfung an.
Liebe Grüße an alle Ursula
|
|

2386 Beiträge
|
|
Suzette
|
|

2674 Beiträge
|
|
quote:
jo - hab heute erfahren dass ich als erstkunde per vorauskasse zahlen muss. also fänd' ich's toll, wenn ihr dann möglichst bald bezahlt (aber wie das bisher aussieht wohl eher kein problem)
Ich bin ganz ein Braver! 
Ich hab gestern vormittag schon überwiesen.
Liebe Grüße
Roland
|
|

605 Beiträge
|
|
Mein Geld ist auch seit gestern Vormittag auf dem Weg nach Dornbirn.
Liebe Grüße an alle Ursula
|
|

138 Beiträge
|
|
bauxl
|
|
...und Udo der hat unten Läuse! *ggg* p.s.: Udo, natürlich nicht ernst gemeint, aber es hat ja niemand weitergereimt, und das fiel mir spontan ein!
|
|

138 Beiträge
|
|
bauxl, schade, ohne dein "unten" wäre es ein lustiger Reim geworden - über den auch ich noch hätte lachen können. So geht er - in doppeltem Wortsinne - nur unter die Gürtellinie...
Quo vadis, Pegasus?!
Udo

„Wir lesen und schreiben Gedichte nicht nur so zum Spaß, wir lesen und schreiben Gedichte, weil wir zur Spezies Mensch zählen. Und die Spezies Mensch ist von Leidenschaft erfüllt.“ (Der Club der toten Dichter)
Bearbeitet von - Udo am 07.06.2002 20:45
|
|
bauxl
|
|
Udo, war nur als Spaß gedacht, aber du hast ganz recht. Nett war´s nicht. Hoffe, du bist nicht nachtragend. Und daß du aus dem "Club der toten Dichter" zitieren kannst, spricht auch sehr für dich. Als Versöhnungsangebot schicke ich ebenso ein Zitat aus diesem Film! "Pflück Rosenblätter so lange es geht!" In diesem Sinne, schönes Wochenende!
|
|

384 Beiträge
|
|
michael
|
|

138 Beiträge
|
|
"lol" Ihr habt ja recht! Also: Frieden! (Und: Bauxl, danke für die Rosenblätter!) Für das vollkommene Idyll fehlt's jetzt nur noch an den T-Shirts - womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären...
herzlichst
Udo
p.s.: Sehe ich da gerade einen Stern bei mir aufleuchten? - Frieden sollte immer so belohnt werden!
Bearbeitet von - Udo am 08.06.2002 09:26
|
|

2386 Beiträge
|
|