Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  

<-- Zurück

STS-Page T-Shirts!!!

>> Alle Foren > STS-Page > Sonstiges

Seite ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...
AutorBeitrag
schmafu

257 Beiträge
28.05.2002 14:31:39

Bei allem Unverständnis, das man dem Verhalten von Scheibmaier entgegenbringen kann, wird es doch so sein, dass sie im Recht sind. Ich denke nicht, dass Andreas da abgezockt wird, wenn es keine rechtliche Grundlage dafür gibt. Hab ehrlich gesagt von Anfang an meine Bedenken gehabt, ob nicht irgendwer seine Hand auf Foto, Logo oder einfach der "Marke" STS hat und seine Ansprüche geltend macht.

Jedenfalls würde ich es nicht drauf ankommen lassen, sondern brav die 20% an Scheibmaier abliefern. Der Leidtragende wäre ja letztlich Andreas, wenn er jetzt die Leiberln an uns "verschenkt" und dann womöglich eine Anzeige am Hals hat.

lg, Walter

Ariadne

1496 Beiträge
28.05.2002 14:49:32

Was die Marke STS betrifft: Schon irgendwie traurig. Weil wenn da wer die Hand drauf haben sollte, dann doch die Herren S+T+S oder? Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die drei Andi 20% abgenommen hätten.

Hm, was das verschenken angeht, gar keine so blöde Idee. Oder Andreas sagt er gibt die Shirts frei als "Werbegeschenk gegen freie Spende" und wir spenden alle einen offiziellen Betrag von sagen wir 5 Euro pro Shirt und zahlen den Rest als "Unterstützung für die Seite" so an Andreas? Bin allerdings eine rechtliche Niete, also keine Ahnung wie Scheibmaier drauf reagieren kann...

LG, Ariadne

***Somehow you put a permanent star in my eye...
(La Cage aux Folles)***

Roland

2674 Beiträge
28.05.2002 15:17:06

quote:

Bin allerdings eine rechtliche Niete, also keine Ahnung wie Scheibmaier drauf reagieren kann...

Bin zwar auch nicht gerade ein Jurist, aber ich bin da eher der Meinung vom Walter. Da sollten wir uns auf keine Spielchen einlassen. Ist zwar eine super Idee (verschenken und dann Spende), aber doch zu heikel, zahlt sich nicht aus, wenn dann rechtliche Folgen rauskommen.

Ich würd überhaupt sagen, wir lassen uns jetzt die Freude mit den Leiberln nicht vermiesen, zahlen jeder € 2,00 mehr pro Leiberl und damit hat sich die Sache und Scheibmaier soll glücklich werden mit seinem Anteil.

Um es in "steinbäckerischen" Worten zu sagen: Mit Andi´s Seite und dann mit den Leiberln sind wir reicher, reicher als Geld Scheibmaier je machen kann

Freu mich schon total. Andi, ich hoffe das Musterleiberl entspricht den Erwartungen, dann dauerts nicht mehr lange

Liebe Grüße

Roland

Lisa
28.05.2002 18:42:43

Also ich kann den Scheibmaier a ned verstehen, an wirklichen Gewinn kann der bei der Aktion ned erwarten, also warum macht der des?? Meint ihr, dass des reine Schikane is? Eigentlich sollte der froh sein, dass der Andreas sich freiwillig so engagiert, schließlich is des auch kostenlose Werbung für "seine" ( entschuldigt den Ausdruck ) Band. Aber verstehe einer solche Leute!!
Naja, mit dem Verschenken is des so a Sach. Ich glaub zwar ned, dass der da was machen könnte, aber da sollten wir wirklich auf Nummer sicher gehen und brav zahlen. Und bei den 20% extra für Andreas bin ich natürlich dabei, des is Ehrensache. Aber ich glaub auch, dass wir des ned dabei belassen sollten und dass es dem Scheibmaier mal gut täte, wenn er mit am Haufen Protest- E-mails zugschüttet werden würde Vielleicht kommt dann sogar er mal ins Grübeln!!

Liebe Grüße,
Lisa

Bearbeitet von - Lisa am 28.05.2002 18:44

Karl

384 Beiträge
28.05.2002 19:41:14

@Lisa

Ja bin ich auch sehr dafür, bin auch bereit die 20% mehr zu zahlen, es ging mir auch nie um diese 2€, sondern darum dass der Lump (Dump, Lumpi) *ösischmäh* dann erst bekommt was er wollte.

lg
Karl

Andreas

2386 Beiträge
28.05.2002 20:15:11

hallo leute,

was scheibmaier angeht: wie gesagt kann er sich die 20% von mir aus in den allerwertesten stecken (entschuldigt meine ausdrucksweise ), aber wenn er meint?!
ich will mich da jedenfalls nicht auf rechtliche gefahren einlassen, des is es mir net wert.

wenn er 20% vom einkaufspreis will (also der preis den ich bei hersteller bezahlen muss), wären die 14 € ok und es würde da ziemlich sicher a bissl übrig bleiben.
will er aber 20% vom verkaufspreis (also den zb 14 €), was ich mir eher nicht vorstellen kann, wirds enger. allerdings will er ja ne rechunung vom hersteller als bestätigung und da sieht er den einkaufspreis und da rechne ich für den vp 20 % für ihn + etwas für meine kosten dazu. wie hoch der vp dann ist geht ihn ja herzlich wenig an. ich denke also, das is mit dem 20% vom einkaufspreis richtig und für gewöhnlich so..?

ich für meinen teil halte es übrigens nicht für notwendig, an der sache geld zu verdienen. ich bin froh, dass ihr so zahlreich bestellt habt und die angelegenheit durch euch erst verwirklicht werden konnte und dass es tolle shirts geben wird, die schließlich nicht nur für sts werbung sind, sondern auch für die page. und daher find ich es nicht für notwendig, da abzucashen (wie es scheibmaier offenbar glaubt, allerdings wird der verdienst nicht allzu groß sein)

etwas möchte ich noch einbrigen: scheibmaier hat auch kurz erwähnt, dass die leut uns dann mit den t-shirts sehen und dann auch solche mit aufgedrucktem bild (und nicht die einfacheren tourshirts) wollen - sind die t-shirts etwa zu hochwertig und zu aufwendig gestaltet?? ich könnt ja noch ein paar für die verkaufsstände mitdrucken lassen

na, jedenfalls sieht er darin wohl eben auch a problem und nimmt an, dass dadurch weniger offizielle shirts verkauft werden könnten.

trotzdem hab ich jetzt schon scheibmaier einen äußerst schlechten eindruck und das ganze ist, wie ihr alle sagt, echt mies³.
unglaublich... *kopfschüttel*
-----------------------------------------------

jo, habe heute das t-shirt bekommen. gefällt mir gut, ist klasse. allerdings muss ich es jetzt gleich testen (waschen, bügeln etc. ) und ein paar kleine änderungen mit dem hersteller besprechen und dann kanns nicht mehr lange dauern.
jedenfalls sitz ich jetzt im sts-page t-shirt hier (und stelle übrigens grad fest, dass ich wohl doch XL brauche)

lg
andreas

www.acenet.at
www.sts-page.com

mail: ap@acenet.at
icq#: 74780313

S.T.S. rulez

Roland

2674 Beiträge
28.05.2002 20:42:28

quote:

jo, habe heute das t-shirt bekommen. gefällt mir gut, ist klasse. allerdings muss ich es jetzt gleich testen (waschen, bügeln etc.) und ein paar kleine änderungen mit dem hersteller besprechen und dann kanns nicht mehr lange dauern.

DU BIST DER GRÖSSTE !!!!!!!!!!!!!!

Freu mich schon

Liebe Grüße

Roland

Bearbeitet von - Roland am 28.05.2002 20:45

Bearbeitet von - Roland am 29.05.2002 14:48

Roland

2674 Beiträge
28.05.2002 21:10:59

quote:

... jedenfalls sitz ich jetzt im sts-page t-shirt hier ...

Dafür beneide ich Dich schon mal.

quote:

... waschen, bügeln etc.

Dafür nicht !

Sori

978 Beiträge
28.05.2002 22:02:07

@andi:

machst du das wirklich?
waschen, bügeln...?
wofür hast du denn deine mutter?

Die andere STS-Page...
http://mitglied.lycos.de/STS_unoffiziell

Andreas

2386 Beiträge
28.05.2002 22:57:54

quote:

wofür hast du denn deine mutter?

mein ich doch
ich meinte die anweisungen dazu geben
*ggg*

lg
andi

www.acenet.at
www.sts-page.com

S.T.S. rulez

Udo

138 Beiträge
28.05.2002 23:06:03

Bin wie Walter dafür, den Obulus an Scheibmaier zu entrichten. Vielleicht geht es der Fa. so schlecht, daß sie auf solche Peanuts angewiesen ist?
Aber nicht, daß man dort auf die Idee kommt, unsere freiwillige Zuzahlung zum Verkaufspreis mit einzukalkulieren, das wäre dann ein Schuß in den Ofen!!!

Herzlichst

Udo

ursula

605 Beiträge
29.05.2002 08:01:06

Hoffentlich haben die Leiberl den Härtetest (Waschen und Bügeln) bestanden
Ich freu mich schon darauf, sie in meinen Händen zu halten.
Zu Scheibmaier fällt mir nur mehr ein Wort ein LÄCHERLICH!!

Liebe Grüße an alle
Ursula

Andreas

2386 Beiträge
29.05.2002 12:58:33

jo bin ganz zufrieden.
habs sogar extrem hart und nicht nach den "vorschriften" waschen lassen (60° und NICHT auf der linken seite)
und trotzdem sieht der druck noch ganz gut aus - muss aber jetzt noch gebügelt werden und dann sollts noch besser werden.
das t-shirt selbst ist kaum eingegangen/eingelaufen, somit is auch diese qualität sehr zufriedenstellend!

www.acenet.at
www.sts-page.com

S.T.S. rulez

Roland

2674 Beiträge
02.06.2002 22:03:11

Alles paletti ?

Ich will schon überweisen.

Andreas

2386 Beiträge
02.06.2002 22:52:00

jo die "rechnungen" gehen wahrscheinlich morgen per email raus.

lg
andreas

www.acenet.at
www.sts-page.com

S.T.S. rulez

Seite ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...