Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  

<-- Zurück

STS-Page T-Shirts!!!

>> Alle Foren > STS-Page > Sonstiges

Seite ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...
AutorBeitrag
Hermann

162 Beiträge
27.05.2002 19:01:28

Da kann ich mich Walter nur anschließen und ein leichtes Stirnkräuseln bezüglich den Schaibmaiers nicht zurückhalten...

Andreas

2386 Beiträge
27.05.2002 19:21:22

tja
es ist schon etwas sonderbar

der preis von 14 € / stück ist aber ok. ich hab den vor einigen tagen mit etwas spiel angesetzt (da ich sowas nicht ausgeschlossen habe) damit es keine nachträgliche preiserhöhung gibt (ist ja nicht gerade toll)! der preis wäre ansonsten allerdings auf 12 € gefallen, da scheibmaier nun aber was davon haben will, bleibt preis bleibt wie gehabt bei 14 €. wer mehr überweisen möchte, kann das aber natürlich immer gerne machen wird dankend angenommen.

was von der ganzen sache übrig bleibt, wird für die finanzierung der sts-page (webspace, domain,..) verwendet und stellt somit eine finanzielle entlastung für mich dar.

alle besteller werden in den nächsten tagen eine mail mit den zahlungsdaten bekommen. hoffe schon jetzt auf eine reibungslose abwicklung.

danke

lg
andreas

www.acenet.at
www.sts-page.com

mail: ap@acenet.at
icq#: 74780313

S.T.S. rulez

Ariadne

1496 Beiträge
27.05.2002 20:09:02

Aha.
Scheibmaier...
Ich kann nur sagen: Find ich überhaupt nicht ok und Andreas, würd da auch nicht drauf einsteigen. Um was gehts denn eigentlich: Bild oder Logo? Das Bild gehört wenn dann dem Fotografen abgegolten und das Logo, mein Gott, da hätten wir auch mit dem reinen Schriftzug STS auskommen können. Was die Schweinerei ist: Du betreibst hier die Fanseite ohne Hilfe und mit mäßiger Kooperation von ihnen und dafür wollen sie OHNE Aufwand ihrerseits auch noch Gewinn machen... Ich nenn das abzocken und sonst garnichts.

Wir werdens nicht ändern können, bin aber dafür dass wir alle diesbezüglich an Scheibmaier schreiben, von mir aus und weils für Andi wichtig ist nach der Abwicklung mit den T-Shirts aber es sollte ihnen schon gesagt werden dass wir das nicht ok finden, garnicht ok!

LG, Ariadne

***Somehow you put a permanent star in my eye...
(La Cage aux Folles)***

Sori

978 Beiträge
27.05.2002 21:52:07

ariadne, ganz meiner meinung ...

der andreas ist ja noch schüler und tut in seiner freizeit sehr viel für die seite und dass scheibmaier von irgendwoher ankündigt, sie wollen 20 % haben, finde ich unfair ... besonders dem andreas gegenüber. von scheibmaier promotions hätte ich eigentlich mehr unterstützung erwartet.

Die andere STS-Page...
http://mitglied.lycos.de/STS_unoffiziell

Ariadne

1496 Beiträge
27.05.2002 22:16:51

Wirklich Sori?
Also ich nicht.
Aber meine Liebe zu Scheibmaier ist sowieso begrenzt...

LG, Ariadne

(La Cage aux Folles)***

Sori

978 Beiträge
27.05.2002 22:26:52

@ariadne:

well, ich weiß nur, dass eine mitarbeiterin von dort nicht sehr lobenswert ist. sie hat jedenfalls meine e-mails immer 2 bis 4 wochen später beantwortet

Die andere STS-Page...
http://mitglied.lycos.de/STS_unoffiziell

Ariadne

1496 Beiträge
27.05.2002 23:20:08

Ich weiß dass der Oberchef nicht sehr lobenswert ist, aber das ist eine andere Geschichte und sie ist nicht einmal von mir sondern von einer Freundin. Äußere mich dazu aber nicht näher schriftlich...

Jedenfalls wollen wir uns keinen Illusionen hingeben. Es mag ein gutes Management sein, aber menschlich hab ich da so meine Bedenken. Andi so behandeln ist wirklich obermies!

LG, und gute Nacht, Ariadne

(La Cage aux Folles)***

Andreas

2386 Beiträge
27.05.2002 23:56:43

jo so ist es!

aber was tun? streiten? er sitzt halt am längeren hebel und dadurch hab ich da wenig chancen. klar ist ein solches verhalten aber menschlich wirklich ziemlich dreckig.
außerdem wird er an der sache wahrscheinlich net reich, oder? wenns um solch läppische stückzahlen und somit (zumindest für ihn) ziemlich kleine beträge geht..

wir wollen aber unsere t-shirts und das ist sicherlich kein hindernis!

das management scheint wie gesagt vielleicht recht ordentlich zu sein, allerdings gibt's bei scheibmaier aber einige lücken - nämlich u.a. eben auf der menschlichen ebene.
und dass sies mit den email beantworten net so genau nehmen ist bekannt..

scheibmaier hat übrigens erwähnt, dass er mit schiffi darüber gesprochen habe - was der inhalt dieses gesprächs war bzw. ob schiffi von den 20% weiß und was er dazu sagt würd mich mal interessieren

aber was soll man dazu noch sagen?
so is es halt

gute nacht,
andreas

www.acenet.at
www.sts-page.com

mail: ap@acenet.at
icq#: 74780313

S.T.S. rulez

Karl

384 Beiträge
28.05.2002 01:27:14

Frechheit vom Scheibmaier kann ich nur sagen, der soll froh sein das du so eine tolle Webseite gemacht hast, auf seine kann man ja wohl verzichten, die wird ca alle 6 Monate aktualisiert. Du solltest dir das nicht gefallen lassen.
so, mehr kann ich jetzt nicht dazu schreiben, mir fallen schon die augen zu....*schnarch*

Roland

2674 Beiträge
28.05.2002 07:26:01

Bin entsetzt.

Glaube nicht, dass Scheibmaier das notwendig hat. Hab mit viel gerechnt, aber damit sicherlich nicht. Das muss weh tun, Andreas, wenn die Arbeit mit Deiner Seite vom Management nicht geschätzt wird.
Aber er sitzt wirklich am längeren Ast. Wir wollen die Shirts ja auf jeden Fall. Nur ist es eigentlich ein Armutszeugnis für ihn.

Ich würde sagen, dass alle die jemanden von den drei STS-Mannen persönlich kennen und mit ihnen in Kontakt stehen ihnen gegenüber das erwähnen! Die STS-Lieder basieren ja auf einer sehr menschlichen und nicht von Geld bestimmten Ebene, vielleicht könnten sie ihren eigenen Manager darauf hinweisen, dass seine Vorgangsweise nicht in Ordnung ist. Ich glaube schon, dass das die drei interessieren wird - hoffe ich zumindest, denn hier gehts um treue Fans.

(Hier passt ein ein Liedtitel von Georg Danzer total: Traurig aber wahr!)

Und so nebenbei sehe ich jetzt bezüglich Treffen vorm Konzert und Interview schwarz oder was will uns Scheibmaier dafür verrechnen?

Dem Vorschlag von Walter die 20% mehr zu überweisen kann ich mich natürlich nur anschliessen. Andreas hat sehr viel Arbeit mit dem ganzen, da soll nicht unbedingt ein Minus übrigbleiben.

Liebe Grüße

Roland

Bearbeitet von - Roland am 28.05.2002 07:32

Ariadne

1496 Beiträge
28.05.2002 08:08:23

@Roland: Fühle mich angesprochen und werds erwähnen sobald es passt, vielleicht auch erst in FF direkt, kann ich im Moment nicht sagen. Was ich sagen würde ist, dass es unbedingt mal ein persönliches Gespräch von Andi mit Scheibmaier geben sollte, am besten mit unserer Unterstützung. Durchgehen lassen sollten wir das nämlich nicht. Und schreiben oder mailen dass wir das sehr enttäuschend finden, das tun hoffentlich alle hier, oder?

LG, Ariadne

(La Cage aux Folles)***

ursula

605 Beiträge
28.05.2002 08:18:12

Dem Entsetzen kann ich mich nur anschließen!! Was soll das bringen - will Scheibmaier dadurch verhindern, dass wir so was nochmal machen? Es ist wirklich schlimm, wenn das Menschliche plötzlich nichts mehr zählt.

20 % mehr zu überweisen - da schließe ich mich ebenfalls an.

Liebe Grüße an alle
Ursula

Roland

2674 Beiträge
28.05.2002 09:18:42

quote:

..., dass es unbedingt mal ein persönliches Gespräch von Andi mit Scheibmaier geben sollte, am besten mit unserer Unterstützung. Durchgehen lassen sollten wir das nämlich nicht. Und schreiben oder mailen dass wir das sehr enttäuschend finden, das tun hoffentlich alle hier, oder?

Gespräch Andi (+...)-Scheibmaier wär nicht schlecht, vielleicht besinnt sich Scheibmaier dann, dass so eine tolle Fanseite was besonderes ist und vielleicht nimmt er sich das Fendrich-Management als Vorbild. Dort gibt es z.B. regelmäßige Treffen Fans-Fendrich (heuer auf der Burgarena Finkenstein) und Leiberl-Druck wäre dort sicherlich auch kein Problem.

*nochimmerblauärgerndübersoeinprofitgierigesverhalten* freue ich mich auf die Leiberl

Liebe Grüße

Roland

werner

168 Beiträge
28.05.2002 11:57:16

Hallo!

In Bezug auf Scheibmaier hat sich nur bestätigt, was so über die Firma im Allgemeinen in einschlägigen Kreisen gesagt wird. Will er sich mit den paar Euro von unseren Leiberln ein Bier zahlen?

Ich finde es einfach sehr schmutzig unserem Andreas gegenüber, der die einzig geile Homepage für diese Kombo macht, 20% zu verrechnen. Das ja wirklich eine Frechheit und einfach nur lächerlich. Wenn er ein feiner Mensch wäre, würde er die Seite wenigstens ein bißchen unterstützen. Aber da sieht man wie kooperativ er ist.

Andreas, ist doch selbstverständlich, daß der Mehrpreis von uns übernommen wird. Ich kann mich da den Kollegen nur anschließen.

Wir sollten uns trotz Ärgernis mit Scheibmaier Promotions nicht unsere Freude auf die T-Shirts nehmen lassen. Das ist doch nur zu bedauern. In diesem Sinne einen lieben Gruß.

Werner

Karl

384 Beiträge
28.05.2002 14:12:17

Was wäre eigentlich wenn Andreas die T-shirts nicht verkauft sondern aller verschenkt. Und jeder der ein Shirt von ihm geschenkt bekommen hat spendet dann mal rein zufällig 13 oder 14€. So macht Andreas durch den T-Shirt VERKAUF keinen Gewinn und der Scheibmaier kann dan ruhig seine 20% von 0€ bekommen. Das wär doch ein gemeiner Trick, also genau das richtige für den Fall

lg

Karl

Seite ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...