|
|
STS-Page T-Shirts!!!

162 Beiträge
|
|
Da kann ich mich Walter nur anschließen und ein leichtes Stirnkräuseln bezüglich den Schaibmaiers nicht zurückhalten...
|
|

2386 Beiträge
|
|

1496 Beiträge
|
|

978 Beiträge
|
|
ariadne, ganz meiner meinung ...
der andreas ist ja noch schüler und tut in seiner freizeit sehr viel für die seite und dass scheibmaier von irgendwoher ankündigt, sie wollen 20 % haben, finde ich unfair ... besonders dem andreas gegenüber. von scheibmaier promotions hätte ich eigentlich mehr unterstützung erwartet.
Die andere STS-Page... http://mitglied.lycos.de/STS_unoffiziell
|
|

1496 Beiträge
|
|
Wirklich Sori? Also ich nicht.  Aber meine Liebe zu Scheibmaier ist sowieso begrenzt... 
LG, Ariadne
***Somehow you put a permanent star in my eye... (La Cage aux Folles)***
|
|

978 Beiträge
|
|
@ariadne:
well, ich weiß nur, dass eine mitarbeiterin von dort nicht sehr lobenswert ist. sie hat jedenfalls meine e-mails immer 2 bis 4 wochen später beantwortet 
Die andere STS-Page... http://mitglied.lycos.de/STS_unoffiziell
|
|

1496 Beiträge
|
|

2386 Beiträge
|
|

384 Beiträge
|
|
Frechheit vom Scheibmaier kann ich nur sagen, der soll froh sein das du so eine tolle Webseite gemacht hast, auf seine kann man ja wohl verzichten, die wird ca alle 6 Monate aktualisiert. Du solltest dir das nicht gefallen lassen. so, mehr kann ich jetzt nicht dazu schreiben, mir fallen schon die augen zu....*schnarch*  
|
|

2674 Beiträge
|
|
Bin entsetzt.
Glaube nicht, dass Scheibmaier das notwendig hat. Hab mit viel gerechnt, aber damit sicherlich nicht. Das muss weh tun, Andreas, wenn die Arbeit mit Deiner Seite vom Management nicht geschätzt wird. Aber er sitzt wirklich am längeren Ast. Wir wollen die Shirts ja auf jeden Fall. Nur ist es eigentlich ein Armutszeugnis für ihn.
Ich würde sagen, dass alle die jemanden von den drei STS-Mannen persönlich kennen und mit ihnen in Kontakt stehen ihnen gegenüber das erwähnen! Die STS-Lieder basieren ja auf einer sehr menschlichen und nicht von Geld bestimmten Ebene, vielleicht könnten sie ihren eigenen Manager darauf hinweisen, dass seine Vorgangsweise nicht in Ordnung ist. Ich glaube schon, dass das die drei interessieren wird - hoffe ich zumindest, denn hier gehts um treue Fans.
(Hier passt ein ein Liedtitel von Georg Danzer total: Traurig aber wahr!)
Und so nebenbei sehe ich jetzt bezüglich Treffen vorm Konzert und Interview schwarz oder was will uns Scheibmaier dafür verrechnen?
Dem Vorschlag von Walter die 20% mehr zu überweisen kann ich mich natürlich nur anschliessen. Andreas hat sehr viel Arbeit mit dem ganzen, da soll nicht unbedingt ein Minus übrigbleiben.
Liebe Grüße
Roland
Bearbeitet von - Roland am 28.05.2002 07:32
|
|

1496 Beiträge
|
|
@Roland: Fühle mich angesprochen und werds erwähnen sobald es passt, vielleicht auch erst in FF direkt, kann ich im Moment nicht sagen. Was ich sagen würde ist, dass es unbedingt mal ein persönliches Gespräch von Andi mit Scheibmaier geben sollte, am besten mit unserer Unterstützung. Durchgehen lassen sollten wir das nämlich nicht. Und schreiben oder mailen dass wir das sehr enttäuschend finden, das tun hoffentlich alle hier, oder?
LG, Ariadne
***Somehow you put a permanent star in my eye... (La Cage aux Folles)***
|
|

605 Beiträge
|
|
Dem Entsetzen kann ich mich nur anschließen!! Was soll das bringen - will Scheibmaier dadurch verhindern, dass wir so was nochmal machen? Es ist wirklich schlimm, wenn das Menschliche plötzlich nichts mehr zählt.
20 % mehr zu überweisen - da schließe ich mich ebenfalls an.
Liebe Grüße an alle Ursula
|
|

2674 Beiträge
|
|
quote:
..., dass es unbedingt mal ein persönliches Gespräch von Andi mit Scheibmaier geben sollte, am besten mit unserer Unterstützung. Durchgehen lassen sollten wir das nämlich nicht. Und schreiben oder mailen dass wir das sehr enttäuschend finden, das tun hoffentlich alle hier, oder?
Gespräch Andi (+...)-Scheibmaier wär nicht schlecht, vielleicht besinnt sich Scheibmaier dann, dass so eine tolle Fanseite was besonderes ist und vielleicht nimmt er sich das Fendrich-Management als Vorbild. Dort gibt es z.B. regelmäßige Treffen Fans-Fendrich (heuer auf der Burgarena Finkenstein) und Leiberl-Druck wäre dort sicherlich auch kein Problem.
*nochimmerblauärgerndübersoeinprofitgierigesverhalten* freue ich mich auf die Leiberl
Liebe Grüße
Roland
|
|

168 Beiträge
|
|

384 Beiträge
|
|
|
|