Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  

<-- Zurück

STS-Page T-Shirts!!!

>> Alle Foren > STS-Page > Sonstiges

Seite ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...
AutorBeitrag
Andreas

2386 Beiträge
20.05.2002 14:32:01

quote:

*rotfl* Ja, ich denke das passt... *fg*

*roftl* und *fg* ? wieso? versteh ich nicht ganz

außerdem was meinst, soll ich dem schiffi alle 3 schicken? von steinbäcker hab ich ja keine postadresse, aber dem timen könnt ichs ja nach hause schicken..

lg
andreas

-------------------------------
acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com
mail: ap@acenet.at
icq#: 74780313

Ariadne

1496 Beiträge
20.05.2002 15:44:27

Mir hat die Auflistung so gefallen - L-XL-L *gg*

Ja, schick dem Schiffi alle 3 ins Büro, aber einzeln verpackt und beschriftet (Nicht dass zum Schluss der Timischl in ein L gequetscht ist wo noch dazu I bin aus Österreich draufsteht *lol*), schreib ihm dazu worums geht und wie wichtig das für deine Seite ist. Ich telefonier ja auch noch das eine oder andere Mal vor FF mit ihm und werd versuchen dran zu denken ihn zu erinnern.

LG, Ariadne

PS: Weisst du eigentlich schon ob das klappt dass du nach FF kommst???

***Somehow you put a permanent star in my eye...
(La Cage aux Folles)***

Bearbeitet von - Ariadne am 20.05.2002 15:47

Andreas

2386 Beiträge
20.05.2002 16:13:22

ok

quote:

PS: Weisst du eigentlich schon ob das klappt dass du nach FF kommst???

ich denke anfang juni weiß ich es definitiv..

acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com

Roland

2674 Beiträge
22.05.2002 09:26:34

Alles O.K. mit den Leiberln?

Freu mich schon.

Schönen Tag noch alle.

Liebe Grüße

Roland

Andreas

2386 Beiträge
22.05.2002 13:25:11

von mir aus wär eigentlich alles klar - ich wollte gestern schon den auftrag an den hersteller geben. von der seite entersound wär's jetzt ok, ich wart jetzt noch auf eine einwilligung von scheibmaier - laut entersound ist ein aufdruck eines bildes problematisch...

ich hoffe sehr, dass es klappt.

ansonsten wär wie gesagt alles startklar.

acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com

michael
24.05.2002 23:00:21

quote:

von mir aus wär eigentlich alles klar - ich wollte gestern schon den auftrag an den hersteller geben. von der seite entersound wär's jetzt ok, ich wart jetzt noch auf eine einwilligung von scheibmaier - laut entersound ist ein aufdruck eines bildes problematisch...

ich hoffe sehr, dass es klappt.

ansonsten wär wie gesagt alles startklar.

acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com

Und, wie sieht´s aus, "kooperiert" Scheibmaier?

werner

168 Beiträge
25.05.2002 09:27:02

Wär irgendwie schon fein von Scheibmaier wenn er die einzige österreichische Seite von STS unterstützen würde. Aber ich denke, das wird schon klappen. Wünsche ein schönes und geruhsames Wochenende.

Lg, Werner

Andreas

2386 Beiträge
25.05.2002 13:23:56

nun ja, aufgrund der tatsache, dass scheibmaier es nicht für nötig empfindet, sich deswegen zu melden, nehme ich mal an, dass es ihnen ziemlich wurscht sein muss.

ich denke, dass man wegen diesen paar t-shirts auch kein wahnsinniges theater machen muss - wo liegt da schon das problem? so eins könnt sich im prinzip doch jeder auch privat beim copy-shop drucken lassen (allerdings schätze ich, dass das um einiges teurer ist) und unsere aktion ist ja auch privat.

jedenfalls ist schlicht und einfach keine zeit mehr, da lang drum rum zu reden, wenn wir die t-shirts zu den open-airs wollen - also hab ich's quasi schon fast bestellt. am dienstag bekomme ich ein exemplar zum ansehen, und wenn das meinen vorstellungen entspricht, gebe ich den auftrag.´

ich werd noch die nötige portopauschale (wahrscheinlich etwa € 3,50) berechnen und den endgültigen t-shirt preis (wird ziemlich sicher noch auf 12-13 € fallen, muss ich aber ebenfalls noch genau berechnen mit den anfallenden nebenkosten) bekannt geben.

alle besteller werden eine mail mit dem zu überweisenden betrag bekommen (kommende woche) und sofern eine überweisung eingegangen ist, werden die t-shirts dann, sobald sie fertig sind, sofort versandt!

lg
andreas

acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com

Ariadne

1496 Beiträge
25.05.2002 13:57:06

Hast du eigentlich noch eine Reaktion dazu aus dem Schiffkowitz-Büro bekommen?

LG, Ariadne

***Somehow you put a permanent star in my eye...
(La Cage aux Folles)***

Andreas

2386 Beiträge
25.05.2002 14:36:14

nein, leider auch nicht..

acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com

David

99 Beiträge
26.05.2002 22:05:56

... freu mich schon drauf - war jetzt einige Zeit weg vom Internet! Dachte fast schon, ich hätte das mit den Leibchen schon übersehen, aber da bin ich ja nochmal happy, dass ich noch nichts versäumt habe!!!

macht's gut!

Andreas

2386 Beiträge
27.05.2002 15:07:31

hallo!

ok, alles klar. ich hab gerade mit herrn scheibmaier gesprochen, und die sache ist nun genehmigt!

morgen werde ich wie gesagt ein probe-t-shirt bekommen und sofern das in ordnung ist, werde ich dann sofort den definitiven auftrag an den hersteller erteilen!

ihr dürft euch nun also wohl offiziell auf die t-shirts freuen (sofern jetzt noch alles läuft, wie es sollte)

lg
andreas

www.acenet.at
www.sts-page.com

S.T.S. rulez

Roland

2674 Beiträge
27.05.2002 15:10:20

quote:

ihr dürft euch nun also wohl offiziell auf die t-shirts freuen

Juuhhhuuu!

Heute abend trinke ich ein Achterl auf Dich

Schönen Tag noch!

Roland

michael
27.05.2002 16:36:57

quote:

hallo!

ok, alles klar. ich hab gerade mit herrn scheibmaier gesprochen, und die sache ist nun genehmigt!

morgen werde ich wie gesagt ein probe-t-shirt bekommen und sofern das in ordnung ist, werde ich dann sofort den definitiven auftrag an den hersteller erteilen!

ihr dürft euch nun also wohl offiziell auf die t-shirts freuen (sofern jetzt noch alles läuft, wie es sollte)

lg
andreas

www.acenet.at
www.sts-page.com

S.T.S. rulez

Ein dreifach HOCH auf Andreas!
Da gehört ja nicht nur ein Achterl getrunken, sondern gleich zur Feier des Tages eine Flasche geköpft!!!

schmafu

257 Beiträge
27.05.2002 18:52:10

quote:

Was Andreas aber hier gentleman-like verschwiegen hat: Scheibmaier bekommt jetzt 20% vom T-Shirt Erlös, wodurch Andreas - wenn er Glück hat - gerade mal keinen Verlust macht. Ich würde daher anregen, die 20% mehr an Andreas zu überweisen, damit er für seinen tollen Einsatz belohnt wird, statt nur mit Spesen überzubleiben

lg, Walter

Seite ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...