2386 Beiträge
|
|
quote:
*rotfl* Ja, ich denke das passt... *fg*
*roftl* und *fg* ? wieso? versteh ich nicht ganz

außerdem was meinst, soll ich dem schiffi alle 3 schicken? von steinbäcker hab ich ja keine postadresse, aber dem timen könnt ichs ja nach hause schicken..
lg andreas
------------------------------- acenet productions www.acenet.at www.sts-page.com ------------------------------- mail: ap@acenet.at icq#: 74780313
|
|

1496 Beiträge
|
|

2386 Beiträge
|
|
ok 
quote:
PS: Weisst du eigentlich schon ob das klappt dass du nach FF kommst???
ich denke anfang juni weiß ich es definitiv..
------------------------------- acenet productions www.acenet.at www.sts-page.com ------------------------------- mail: ap@acenet.at icq#: 74780313
|
|

2674 Beiträge
|
|
Alles O.K. mit den Leiberln?
Freu mich schon.
Schönen Tag noch alle.
Liebe Grüße
Roland
|
|

2386 Beiträge
|
|
von mir aus wär eigentlich alles klar - ich wollte gestern schon den auftrag an den hersteller geben. von der seite entersound wär's jetzt ok, ich wart jetzt noch auf eine einwilligung von scheibmaier - laut entersound ist ein aufdruck eines bildes problematisch...
ich hoffe sehr, dass es klappt.
ansonsten wär wie gesagt alles startklar.
|
|
michael
|
|
quote:
von mir aus wär eigentlich alles klar - ich wollte gestern schon den auftrag an den hersteller geben. von der seite entersound wär's jetzt ok, ich wart jetzt noch auf eine einwilligung von scheibmaier - laut entersound ist ein aufdruck eines bildes problematisch...
ich hoffe sehr, dass es klappt.
ansonsten wär wie gesagt alles startklar.
Und, wie sieht´s aus, "kooperiert" Scheibmaier?
|
|

168 Beiträge
|
|
Wär irgendwie schon fein von Scheibmaier wenn er die einzige österreichische Seite von STS unterstützen würde. Aber ich denke, das wird schon klappen. Wünsche ein schönes und geruhsames Wochenende.
Lg, Werner
|
|

2386 Beiträge
|
|
nun ja, aufgrund der tatsache, dass scheibmaier es nicht für nötig empfindet, sich deswegen zu melden, nehme ich mal an, dass es ihnen ziemlich wurscht sein muss.
ich denke, dass man wegen diesen paar t-shirts auch kein wahnsinniges theater machen muss - wo liegt da schon das problem? so eins könnt sich im prinzip doch jeder auch privat beim copy-shop drucken lassen (allerdings schätze ich, dass das um einiges teurer ist) und unsere aktion ist ja auch privat.
jedenfalls ist schlicht und einfach keine zeit mehr, da lang drum rum zu reden, wenn wir die t-shirts zu den open-airs wollen - also hab ich's quasi schon fast bestellt. am dienstag bekomme ich ein exemplar zum ansehen, und wenn das meinen vorstellungen entspricht, gebe ich den auftrag.´
ich werd noch die nötige portopauschale (wahrscheinlich etwa € 3,50) berechnen und den endgültigen t-shirt preis (wird ziemlich sicher noch auf 12-13 € fallen, muss ich aber ebenfalls noch genau berechnen mit den anfallenden nebenkosten) bekannt geben.
alle besteller werden eine mail mit dem zu überweisenden betrag bekommen (kommende woche) und sofern eine überweisung eingegangen ist, werden die t-shirts dann, sobald sie fertig sind, sofort versandt!
lg andreas
|
|

1496 Beiträge
|
|
Hast du eigentlich noch eine Reaktion dazu aus dem Schiffkowitz-Büro bekommen?
LG, Ariadne
***Somehow you put a permanent star in my eye... (La Cage aux Folles)***
|
|

2386 Beiträge
|
|
nein, leider auch nicht..
|
|
99 Beiträge
|
|
... freu mich schon drauf - war jetzt einige Zeit weg vom Internet! Dachte fast schon, ich hätte das mit den Leibchen schon übersehen, aber da bin ich ja nochmal happy, dass ich noch nichts versäumt habe!!!
macht's gut!
|
|

2386 Beiträge
|
|

2674 Beiträge
|
|
michael
|
|

257 Beiträge
|
|
quote: ok, alles klar. ich hab gerade mit herrn scheibmaier gesprochen, und die sache ist nun genehmigt!
Was Andreas aber hier gentleman-like verschwiegen hat: Scheibmaier bekommt jetzt 20% vom T-Shirt Erlös, wodurch Andreas - wenn er Glück hat - gerade mal keinen Verlust macht. Ich würde daher anregen, die 20% mehr an Andreas zu überweisen, damit er für seinen tollen Einsatz belohnt wird, statt nur mit Spesen überzubleiben
lg, Walter
|
|