|
|
STS-Page T-Shirts!!!

257 Beiträge
|
|
An alle Besteller aus Wien und Umgebung (auf Anhieb fällt mir da Ariadne, Roland und Karl ein - sonst noch wer?): Wie wäre es, wenn wir unsere T-Shirts gesammelt nach Wien schicken lassen und sie dann bei einem Eis (finanziert aus den gesparten Versandkosten) aufteilen? Da könnten wir dann gleich schon ein bisserl in Vorfreude auf Fürstenfeld schwelgen... 
lg, Walter
|
|

1496 Beiträge
|
|

2386 Beiträge
|
|
na logisch, kein problem.
@walter ich kann dir ja mal email-adressen von allen wienern geben und dann könntest da ja mal nachfragen. dann sende ich einfach dir das paket und versandkosten werden 3-4 € sein (kA wie schwer das dann wird mit 10-20 t-shirts ), aber das ist sicherlich eine gute idee, da die versandkosten der post leider nicht gerade günstig sind!
die verpackung braucht ihr übrigens nicht zu bezahlen - es ist lediglich rein der porto-betrag der deutschen bzw. österreichischen post, der noch zur t-shirt summe hinzukommt.
lg andreas
------------------------------- acenet productions www.acenet.at www.sts-page.com ------------------------------- mail: ap@acenet.at icq#: 74780313
|
|

257 Beiträge
|
|
20 T-Shirts!! Da überleg ich, ob ich mich nicht nach Südamerika absetz damit!! 
lg, Walter
|
|

2674 Beiträge
|
|
Jo, gute Idee.
quote:
... Da überleg ich, ob ich mich nicht nach Südamerika absetz damit ....
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte NICHT !!!!!!
|
|

2386 Beiträge
|
|

257 Beiträge
|
|
@Roland: Oder Du lädst mich mal ein zu Dir auf die Malediven!! Wie schau ma jetzt aus mit Eiskonsumation?? Bist dabei? 
lg, Walter
|
|

2674 Beiträge
|
|
bauxl
|
|
Liebe Leute! Ich möchte hier abseits jeder Böswilligkeit folgendes feststellen. Grundsätzlich finde ich die Idee, daß sich alle Wiener ein gemeinsames Paket T-Shirts schicken lassen könnten, um Portokosten zu sparen, sehr sinnvoll und auch die Idee mit dem Eis ist ok. Allerdings würde ich es für richtig halten, mit der Liste der Mailadressen aller Besteller nicht so sorglos umzugehen und die wahllos zu verschicken, denn wer sagt, daß es jedem in Wien recht ist, wenn seine E-Mailadresse so einfach weitergegeben wird!? Wäre es nicht seriöser, daß sich diejenigen, die sich dafür interessieren, von selbst melden? Immerhin bestehen einige Adressen aus dem vollen Namen ...usw. Klar, an sich nix dabei, trotzdem ist es meiner Ansicht nach angebracht, die Sache wie beschrieben abzuwickeln. Ich hoffe sehr, daß ihr mich jetzt nicht alle mit bösen Antworten bombadiert, aber das mußte einfach her! Also, bin gespannt auf Eure Kommentare! Ciao!

|
|

257 Beiträge
|
|
@Datenschutz: Find ich natürlich sehr wichtig! Ich hab bisher eh noch keine Emails bekommen - und lassen wir's dabei bewenden.
Ariadne, Roland und ich kennen einander schon und ich versteh's natürlich, dass jemand anderer nicht so viel Vertrauen in die Aktion setzt, T-Shirts zu bezahlen und dann an jemand wildfremden schicken zu lassen 
lg, Walter
|
|

1496 Beiträge
|
|
@bauxl: War wie du anfangs hier im Forum skeptisch, hab auch einen Nickname benutzt (bzw benutze ihn weiter) und eine Nickname-mailadresse. Aber ich kann dir eines versichern: Hab meine Meinung geändert. Ein sichereres Forum wirst du nirgends finden, hier herrscht absoluter Datenschutz! Und was e-mail-Adressen angeht: Du musst doch dauernd irgendwo eine angeben... Hast du keine Alternativaddresse für solche Fälle? Dafür ist doch zB Hotmail da... Meine Hotmailaddresse etwa wird inzwischen zubombardiert mit Spam, aber das ist mir ziemlich egal weil ich nur alle paar Wochen mal reinschau und alles lösch. 
LG, Ariadne
***Somehow you put a permanent star in my eye... (La Cage aux Folles)***
|
|

2386 Beiträge
|
|
naja da walter praktisch ein mitarbeiter und helfer ist (wie auch hermann, der eben auch die adressen der deutschen besteller bekommt, da er den versand für deutschland übernimmt!) finde ich das nicht so schlimm, wenn ich nur ihm die paar email-adressen gebe, damit er sich mit den personen in verbindung setzten kann.
andernfalls kann ich mir noch mehr arbeit machen und das ganze selbst erledigen - unterschied ist kein wirklicher, aber ich werd's dann halt jetzt so machen, damit alle zufrieden sind 
aber kein problem wegen der anregung, bauxl. ansonsten werden jegliche daten äußerst sensibel von mir behandelt und niemand außer mir hat oder bekommt einsicht in irgendwelche datenbanken. nur wie gesagt finde ich es nicht wirklich schlimm, wenn ich walter die paar email-adressen geben könnte (bin ja froh wenn ich mitarbeiter habe die mir etwas arbeit abnehmen können), allerdings werd ich das jetzt selbst machen. der vorschlag dass sich die personen selber melden ist leider nicht sinnvoll, da ich ja nicht weiß, ob alle wiener hier vorbeischauen und das lesen haben (wohl eher nicht, oder? )...
alles klar, hoffe, die sache ist damit geklärt.
lg andreas
------------------------------- acenet productions www.acenet.at www.sts-page.com ------------------------------- mail: ap@acenet.at icq#: 74780313
|
|

2386 Beiträge
|
|
ach übrigens: t-shirt bestell-phase ist bis zum 20.05. verlängert - also: letzte chance!
lg andreas
|
|

2386 Beiträge
|
|
bei den t-shirts für sts würd ich sagen:
steinbäcker: L mit jeder tag zählt timischl: XL mit i verrat' ka ideal mehr.. schiffkowitz: L mit i bin aus österreich
was meint ihr? passt des?
lg andreas
|
|

1496 Beiträge
|
|
*rotfl* Ja, ich denke das passt... *fg* Und vergiss nicht den Schiffi wegen dem tragen der Shirts auf der Bühne zu bitten...
LG, Ariadne
***Somehow you put a permanent star in my eye... (La Cage aux Folles)***
|
|
|
|