Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  

<-- Zurück

STS-Page T-Shirts!!!

>> Alle Foren > STS-Page > Sonstiges

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...
AutorBeitrag
schmafu

257 Beiträge
04.04.2002 01:14:26

Als Ariadne, Roland und ich heute beim Konzert auf Ostbahnkurti gewarter haben, sind uns ein Haufen Leute mit Ostbahnkurti T-Shirts aufgefallen. Und wir haben uns gedacht, das wäre doch toll, wenn wir in Fürstenfeld im Einheitslook mit STS-Page T-Shirts auftauchen würden!

Was haltet Ihr davon? Heutzutage kostet ja so ein T-Shirt kein Haus mehr. Einfach die Kreativität spielen lassen (Andreas? ) und das selbstgestaltete Bild z.B. beim Printshop auf ein T-Shirt bannen lassen.

Auf dem Aufdruck müsste natürlich auch ganz groß auf die STS-Page mit URL verwiesen werden. Wäre doch auch eine Superwerbung und vielleicht mit ein bisserl Aufpreis auch zur Spesenabdeckung der Page gut?

lg, Walter

Marion

98 Beiträge
04.04.2002 09:03:50

Klasse. Die Idee kam mir auch vor ein paar Wochen. Ich hatte sogar schon an einem Entwurf gebastelt, dann aber wegen Zeitmangel wieder aufgegeben. Und überhaupt dachte ich, dass das eh keinen interessiert. So kann man sich täuschen.
Falls es Bedarf gibt, würde ich gern bei der Umsetzung behilflich sein.
Liebe Grüße
Marion

Roland

2674 Beiträge
04.04.2002 11:43:19

Spitzenidee !!!!

Andreas

2386 Beiträge
04.04.2002 19:36:43

na klar, super idee!

am besten lässt man alle zusammen bei einer firma drucken würd ich sagen (müsst ma dann halt ungefähr wissen, wieviel... evtl. könnt ich die ja dann auch im kommenden webshop hier zum verkauf anbieten)

man müsst dann halt auch mal überlegen wie genau das aussehen soll - vorne ein großes motiv oder nur logo auf der linken brustseite? und hinten die url? usw...
wär natürlich auch ne tolle werbung - da sag ich nicht nein

ich werd am wochenende mal basteln und mich um firmen umsehen (hab ich übrignes vor einiger zeit schon mal gemacht, mein bruder hat da evtl. auch connections, muss mal fragen)..

tschüss für heute und danke.
ich werde mich jetzt hinter die englisch-bücher begeben und mein deutsch-referat fertigschreiben...

lg
andreas

-------------------------------
acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com
mail: ap@acenet.at
icq#: 74780313

michael
07.04.2002 21:21:16

Das nenne ich doch wirklich pfiffig!

Also, wenn das was werden sollte, ich bin dabei!

bauxl
07.04.2002 23:05:15

Endlich Gleichgesinnte! Tut wohl, daß es Leute mit Geschmack gibt! Ich wäre auch sofort dabei, muß ein tolles Gefühl sein, in diesem T-Shirt dort zu stehen. Ich kann nur hoffen, daß das etwas wird und freue mich unter euch zu sein, wenn ich u.a. auf der Donauinsel die ersten Takte anstimme...

ursula

605 Beiträge
08.04.2002 08:10:24

Die Idee finde ich auch super. Wird in Fürstenfeld und auf der Donauinsel sicher ein super Bild abgeben ...

Liebe Grüße an alle
Ursula

Conny
08.04.2002 16:03:35

Hallo! Ich kann zwar nicht in Fürstenfeld dabei sein, bin aus München, aber wenn das mit den STS-Shirts was wird, hätte ich auch sehr gerne eins! Ob das wohl irgendwie möglich wäre??
Und wann ma grad dabei san; Weiß von Euch jemand, ob man irgendwo noch frühere Ostbahnkurti-Shirts bekommen kann? Ich hätte nämlich gerne ein bestimmtes von ihm, das mal vor ca. 6 Jahren beim Konzert am Tollwood in München verkauft worden ist.
I griaß Euch, Conny

Roland

2674 Beiträge
08.04.2002 21:50:49

Andreas, vielleicht solltest Du dann je ein Leiberl an die Herren S, T und S schicken, damit sie es bei den Konzerten tragen.

Wär doch a super Werbung, oder?

Liebe Grüße

Roland

Andreas

2386 Beiträge
08.04.2002 22:41:58

lol roland

gute idee

acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com

Hermann

162 Beiträge
09.04.2002 18:23:30

Gute Idee, sehr gute Idee! Ich bin dabei. Allerdings kann ich in nächster Zeit nix beisteueren, weil ich aufm Schiff bin ab morgen...

Schöne Grüße, Hermann

Andreas

2386 Beiträge
10.04.2002 19:44:26

jo das hört sich eh schon mal ganz gut an... es ist halt so: je mehr welche nehmen desto günstiger werden die dinger - und unter einer bestimmten anzahl (ich sag jetzt mal 40-50 stk.) ist das recht teuer und nicht sinnvoll.
ich würd sagen ich mach dann mal auf der page nen bereich wo man sich eintragen kann, wenn man eins oder besser mehrere dieser t-shirts haben möchte - so können wir sehen, ob das ganze sinnvoll ist. ich würd nämlich sagen dass wir das per siebdruck machen da das meines wissens viel besser hält als son a4-foto-aufdruck, der sehr rasch ausgewaschen wird... aber fürn siebdruck muss man eben eine art schablone anfertigen und da wären wie gesagt höhere stückzahlen erforderlich.

weiters: es ist einfacher geeignete betriebe zu suchen (bekomm übrigens im mai auch preise von entersound bzw. deren druck-partner, vielleicht können wir ja da welche machen lassen) wenn man weiß, wie die shirts werden sollen. bitte also um ideen und vorschläge, wo was aufgedruckt werden soll usw. einfach alles was euch dazu einfällt.

preislich würd ich sagen dass so ein shirt auf etwa 10 - max. 15 € kosten soll.

also ich hoffe auf weitere ideen und vorschläge (v.a. für die gestaltung - soll es beidseitig bedruckt werden? oder nur vorne? und was soll da rauf? usw. usw. ..) von euch.

danke,
Andreas

acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com

schmafu

257 Beiträge
10.04.2002 22:07:39

10-15 Euro, das hört sich relativ billig an!
Bei der Qualität vom T-Shirt sollten wir aber auf keinen Fall sparen, damit wir die Leiberln auch ordentlich lange tragen können!

Andreas, auf der Seite kugeln eh ein Haufen schöner Motive herum für das T-Shirt!
Mir würde am besten ein großes Bild von den dreien am Rücken gefallen. Mein Lieblingsbild ist dabei noch immer das von der Volle Kraft-CD - wunderbar aufbereitet von Andreas:

Der Banner mit Adresse zu DER STS-Website darf natürlich auch nicht fehlen, vielleicht gleich drunter (aber mit genügend Platz für die Autogramme!! ):

Und für links vorne klein auf der Brust würde sich noch was von den Bildern anbieten:

Eigentlich find ich den schlichten Stil der Homepage super - schwarz/blau - der sollte sich ruhig auch so auf den T-Shirts wiederspiegeln. Ist nur die Frage, ob man so ein schönes Blau bekommen kann.

Bin schon gespannt auf Eure Vorschläge!
lg, Walter

Andreas

2386 Beiträge
10.04.2002 22:41:16

jo schonmal vielen dank walter, sehr gute ideen.

also ich würd auch sagen das STS-Logo vorne auf der linken brustseite und hinten das bild, der banner und die url

könnt mir das so also ganz gut vorstellen.
jo mal sehn, ich würd halt sagen weiße t-shirts (natürlich in guter qualität) und 2-farbiger siebdruck - blau und schwarz.

bin auch gespannt auf weitere vorschläge!

acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com

schmafu

257 Beiträge
11.04.2002 07:49:57

So grau-melierte T-Shirts gefallen mir auch sehr gut.
Was sagt Ihr zu denen?

lg, Walter

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...