Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  
Schiffkowitz & Schirmer
Tour 2020

Schiffkowitz & Schirmer 2020

<-- Zurück

Gert Steinbäcker "Alles"

>> Alle Foren > STS-Page > Aktuell

AutorBeitrag
Gini

320 Beiträge
27.10.2020 18:01:35

https://www.youtube.com/watch?v=5WJFHOjYaHc

Die Gert Steinbäcker "Alles" Dokumentation: Ausstrahlung am Mittwoch, dem 28.10.2020 um 21:50 auf ORF III
Ein Porträt. Er ist ein S von STS und hat als lebende Legende des Austropop österreichische Musikgeschichte geschrieben: Gert Steinbäcker. In der TV-Erstausstrahlung der neuen Dokumentation begibt sich der Filmemacher und Wegbegleiter Sasha Saedi auf die Spuren des Steirers und zeichnet ein einfühlsames Porträt eines Musikers, der Unterhaltung stets mit Haltung verknüpft hat. Gert Steinbäcker spricht über seine Anfänge als Musiker, Lieder wie "Großvater" oder "Irgendwann bleib i dann dort", das Älterwerden und sein Leben auf der griechischen Insel Patmos. Zu Wort kommen Kollegen wie Thomas Spitzer (EAV) oder die Band, mit im Gepäck sind außerdem die Highlights der letzten Tournee und die größten Hits. Ein intimer Einblick mit noch nie gezeigten Bildern, die den Mensch und Musiker Steinbäcker näherbringen. "Ich höre nicht auf", sagt er. "Schluss ist, wenn ich Ciao sage". Und davon kann noch lange keine Rede sein.

Ich freu mich drauf, LG Christine

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

ThoSchmi

1 Beitrag
29.10.2020 10:30:20

Hallo, weiss jemand wie ich den Beitrag von gestern in ORFIII mir ansehen kann, lebe aber in Deutschland.
Über Mediathek ORF III ist aus rechlichen Gründen nicht möglich.
Auf Eure Antworten freue ich mich sehr..
VG Thomas Schmidt

Alxx

32 Beiträge
02.11.2020 16:30:27

Die Dokumentation wird auch Teil des Live-Albums "ALLES LIVE" sein und ist somit käuflich zu erwerben...

Riky

763 Beiträge
17.11.2020 21:30:41

Hab mir gestern auch die Box „ Alles Live“ besorgt und soeben mit meinem Mann die 2 CDs angehört, mit einem - oder zwei- Glaserl Wein.
Wir schwelgten in Erinnerung an das Konzert! Herrlich!
LG Riky - war schon echt lange nicht mehr hier! Sorry.

An dem Nachmittag im Sommer dann
Da war´n wir haarscharf d´ran
Da hat man g´seh´n, was die Vernunft
So all´s verhindern kann

Willi P

14 Beiträge
18.11.2020 18:08:44

Ein ausführliches Interview mit Gert Steinbäcker

https://www.krone.at/2277307

Willi P

14 Beiträge
26.11.2020 14:31:47