Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  
Schiffkowitz & Schirmer
Tour 2020

Schiffkowitz & Schirmer 2020

<-- Zurück

Petition für Wiederveröffentlichung 1. EAV-Platte!

>> Alle Foren > Musik > deutschsprachig

AutorBeitrag
Dr. Larifari

2 Beiträge
12.03.2014 12:13:21

Da alle drei STSler eine Vergangenheit bei der Ersten Allgemeinen Verunsicherung haben, dachte ich mir, dass folgendes Thema hier im Forum gut aufgehoben ist:

Seit vielen Jahren wird immer wieder der Wunsch laut, das erste EAV-Album "1. Allgemeine Verunsicherung" endlich wieder erwerben zu können. Da das Interesse an diesem Tonträger, der damals streng auf 1.700 Stück limiert war, also nach wie vor groß ist und EMI Music Austria das gesamte Werk 2006 im Rahmen der "Platinum Kolläktschn" bereits komplett restaurieren ließ und eine Neuauflage angekündigt hat, diese jedoch nicht umgesetzt hat, habe ich mich mal rangesetzt und eine Petition für ein Re-Release ins Leben gerufen:

https://www.openpetition.de/petition/online/wiederveroeffentlichung-des-ersten-eav-albums-1-allgemeine-verunsicherung-von-1978

Ich bitte euch ALLE, die Fans, Hörer, Sammler und Liebhaber der österreichischen Musik und der EAV, sich kurz Zeit zu nehmen und diese Petition mit einer Online-Unterschrift zu unterstützen. Nur so ist es möglich, der Plattenfirma (mittlerweile Universal Music) zu zeigen, dass nach wie vor großes Interesse an diesem Album besteht! Das Ziel: mindestens 500 Unterschriften! Diese scheinen mir realisierbar und es ist eine Zahl, die bei der Plattenfirma zumindest ein ernsthaftes Gespräch über eine Wiederveröffentlichung - und sei es nur als MP3-Download mit einem digitalen Booklet - auslösen könnte.

Sollte jemand seine persönlichen Daten (es werden nur Name und Wohnort veröffentlicht) nicht preisgeben wollen, ist es auch möglich, die Petition anonym zu unterzeichnen.

Ich danke für die Aufmerksamkeit !

Der Beitrag wurde 3x editiert
am 12.03.2014 12:14:15 von Dr. Larifari
am 12.03.2014 12:15:52 von Dr. Larifari
am 12.03.2014 12:16:26 von Dr. Larifari
Dr. Larifari

2 Beiträge
13.03.2014 15:10:10

Die Petition ist jetzt auch auf Facebook vertreten: https://www.facebook.com/220286128170921

Der Beitrag wurde 1x editiert
am 13.03.2014 15:10:39 von Dr. Larifari