Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  
Schiffkowitz & Schirmer
Tour 2020

Schiffkowitz & Schirmer 2020

<-- Zurück

Andis Geburtstag

>> Alle Foren > STS-Page > Feedback

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9
AutorBeitrag
earlybird

25 Beiträge
23.07.2007 09:22:04

Hallo Andi,
auch ich möchte Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren.Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und alles,was man sich nicht kaufen kann.Ja,und die Neuigkeit über die CD-Veröffentlichung hätte nicht passender kommen können.
Nochmals,nur das Beste für Dich,Silvia

Es geht so viel,wann ma wirklich will,...

Gini

319 Beiträge
30.07.2007 14:27:01

und heuer schon wieder zu spät ... sorry

Nichtsdestotrotz: allerherzlichste nachträgliche Geburtstagsglückwünsche!!! Ich hoff du hast ordenltich gefeiert

LG
Christine

Nananana...
Na und noch einmal na

Roland

2678 Beiträge
31.07.2007 13:53:01

Zitat:

30.07.2007 14:27:01

und heuer schon wieder zu spät ...

sollen wir das ohne Konsequenzen durchgehen lassen ????

Wo sind all die Bösen hin?

Der Beitrag wurde 1x editiert
am 31.07.2007 13:53:18 von Roland
muehli

688 Beiträge
31.07.2007 14:19:39

das kann natürlich nicht einfach so durchgehen -

wer denkt sich eine schöne Strafe aus??

p

am 31.07.2007 14:20:58 von muehli
Roland

2678 Beiträge
31.07.2007 17:53:06

Nachdem morgen der letzte erste Mittwoch vor CD-Erscheinung ist würd ich sagen wir denken uns morgen gemeinschaftlich eine schöne Strafe aus.

Gini darf da natürlich nicht anwesend sein....

am 31.07.2007 17:53:55 von Roland
Gini

319 Beiträge
01.08.2007 16:28:15

Zitat:
Gini darf da natürlich nicht anwesend sein....
und das wo ich mir grad eine Erinnerung in mein Handy speichern wollt *seufz*

Nananana...
Na und noch einmal na

Roland

2678 Beiträge
01.08.2007 21:59:39

So liebe Gini.

Wir haben gerade stundenlang diskutiert und ich finde wir sind zu gute, fairen Sanktionen gekommen. Und weil wir lieb sind darfst Du zwischen zwei Varianten wählen:

Variante I: Du hast bei sämtlichen STS-Konzerten der nächsten Tour Zutrittsverbot

Variante II: Du musst bei allen Konzerten wo wir beide anwesend sind (und glaub mir die Wahrscheinlichkeit mich dort oft anzutreffen ist nicht gerade gering ) neben mir sitzen und alles bezahlen was ich an dem Tag konsumiere, was vor allem punkto Essen nicht wenig sein wird.

Die Kollegen im Chat haben mir zwar Prügel angedroht, wenn ich verrate wem was eingefallen ist, aber ich tus trotzdem (mutig wie ich nun mal bin):

Zutrittsverbot kommt vom Mühli und Livia
Neben mir sitzen von Bobby und Sori
Konsumation zahlen von Riky

Ich wär ja dafür gewesen es bei einer Verwarnung zu belassen, aber ich beuge mich der demokratischen Mehrheit...

Dir, liebe Gini wünsch ich nun viel Spaß beim Aussuchen der für dich besseren Variante und gib Deine Entcheidung bitte bald bekannt.

Babatschi. Rolli

am 01.08.2007 22:02:22 von Roland
muehli

688 Beiträge
01.08.2007 22:11:45

"Die Kollegen im Chat haben mir zwar Prügel angedroht, wenn ich verrate wem was eingefallen ist, aber ich tus trotzdem (mutig wie ich nun mal bin):"

die Prügel wirst du wohl erhalten...

gini frag mal nach wie es wirklich war#

p

bobby

201 Beiträge
01.08.2007 22:44:17

Roland,
du bist ein echter Freund!!!
Du hast uns nicht enttäuscht, verschwiegen wie wir es von dir erwartet haben.
lg
bobby

Gini

319 Beiträge
02.08.2007 00:08:04

Zitat:
01.08.2007 21:59:39
So liebe Gini.
Wir haben gerade stundenlang diskutiert...
bitte wann habt ihr heute angefangen??? und das obwohl Mühli und Bobby erst ab halb 10 konnten???

Zitat:
Variante I: Zutrittsverbot kommt vom Mühli und Livia
dabei hab ich euch doch gaaaaaaaar nix getan ... eure Geburtstage kann ich nichtmal vergessen, weil die kenn ich ja gar nicht *schnief*

Zitat:
Variante II: Du musst bei allen Konzerten wo wir beide anwesend sind (und glaub mir die Wahrscheinlichkeit mich dort oft anzutreffen ist nicht gerade gering ) neben mir sitzen und alles bezahlen was ich an dem Tag konsumiere, was vor allem punkto Essen nicht wenig sein wird.
*grübel* dafür krieg ich dann die Eintrittskarten für die Konzerte von dir und du kriegst das Essen von mir
tja ... das klingt ja gar net soooo schlecht *g*

Und nachdem ich da jetzt eine gründliche Nachdenkpause brauch verabschiede ich mich dazu mal am Besten für 2 Wochen nach Kana da ...

*wink*

Nananana...
Na und noch einmal na

Riky

761 Beiträge
02.08.2007 07:18:15

Sag mal Rolli, in welchem Chat warst denn du gestern abend und mit welchen Leuten hast du da wirklich gechattet?

Also mit mir kann das dann nicht gewesen sein, denn so einen Vorschlag könnte ich bei deinem gesunden Verzehr ja niemanden antun.

Liebe Gini, ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Kanada und wenn du zurück bist, dauert es nicht mehr lange und die neue CD ist da. Auch eine gute Idee, wie man sich die Zeit bis dorthin vertreiben kann.

Jedenfalls freue ich mich schon sehr, dich heuer in Salzburg anzutreffen und dich persönlich kennen zu lernen.

LG Riky

Bewahr dir in allen Dingen die Freiheit des Geistes und sieh zu, wohin sie dich führt. (Ignatius von Loyola)

Livia

706 Beiträge
02.08.2007 12:03:50

Zitat:
Zutrittsverbot kommt vom Mühli und Livia
Du willst das Linzer Konzert unbedingt mit Haindling-CDs ausklingen lassen, gell Rolli?

Riky

761 Beiträge
20.07.2008 10:46:31

HAPPY BIRTHDAY, lieber Andi!

Es ist wieder einmal soweit, dein Geburtstag hat sich leise aber nicht übersehbar herangeschlichen. Somit gibt es was zum Feiern für dich, für deine Freunde und deine Familie.

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute, vorallem - ganz groß geschrieben - GESUNDHEIT, viel Erfolg in deinem beruflichen Werdegang, viele, viele kleine und große Geschenke, viel Sonnenschein, sowohl am Himmel als auch im Inneren, viele Wünsche, die in Erfüllung gehen mögen, ... und viele, viele Träume, denn ohne Träume bleibt das Leben stehen.

Ganz, ganz liebe Grüße und einen außerordentlich schönen Tag!

Riky

Vielleicht ist heute unser letzter Tag.

Marion

100 Beiträge
20.07.2008 11:21:34

Lieber Andi,
auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Viele Grüße
Douglas und Marion

Sori

941 Beiträge
20.07.2008 11:54:39

da schließe ich mich riky und marion an ...

auch ich wünsch dir alles erdenklich gute zu deinem heutigen geburtstag - mögen deine wünsche für das neue lebensjahr in erfüllung gehen!

liebe grüße

sorina

"... the house rockin', pants droppin', earth shockin', hard rockin', booty shakin', love makin', heart breakin', soul cryin'... and, yes, death defyin' legendary E Street Band."
(Bruce Springsteen am 21. April 2008 bei der Grabrede für Danny Federici.)

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9