|
|
Rooooooooooolaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!!!

706 Beiträge
|
|
Wenn ich dir eine Email schreibe, bekomm ich eine Auto-Mail, die mir deine Abwesenheit in der Firma mitteilt.
Schaust wenigstens hier rein und nimmst Kontakt mit mir auf? 
************************************ Alle die Dinge, die ihre Spuren zieh´n Schmerz und Freud´ lieg´n nah´ beieinander Und alle die G´schichten, die das Leb´n modellieren Bleib´n im Kopf drin wie Bilder an der Wand, Bilder an der Wand
|
|

941 Beiträge
|
|
wieso issn der schon wieder auf urlaub?
greetinx, s.
*** "... the house rockin', pants droppin', earth shockin', hard rockin', booty shakin', love makin', heart breakin', soul cryin'... and, yes, death defyin' legendary E Street Band." (Bruce Springsteen am 21. April 2008 bei der Grabrede für Danny Federici.)
|
|

706 Beiträge
|
|
Da er sich net abgemeldet habe, verdächtige ich ihn des Steinbäcker-Stalkings in Graz oder in Griechenland ... 
Aber ernsthaft Rolli, zwecks übernextes Wochenende ... bitte bei Gelegenheit Kontakt. 
************************************ Alle die Dinge, die ihre Spuren zieh´n Schmerz und Freud´ lieg´n nah´ beieinander Und alle die G´schichten, die das Leb´n modellieren Bleib´n im Kopf drin wie Bilder an der Wand, Bilder an der Wand
|
|

2678 Beiträge
|
|
Bin schon da, email grad unterwegs 
---------------- jeder Tag zählt
|
|
|
|