Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  
Schiffkowitz & Schirmer
Tour 2020

Schiffkowitz & Schirmer 2020

<-- Zurück

Es ist so laaaaaaaaaaaaaaangweilig ....

>> Alle Foren > Off Topic > Small Talk

Seite 1 2
AutorBeitrag
Livia

706 Beiträge
30.01.2010 17:59:55

Wo seid ihr eigentlich alle?

Andi, Roland, Riky, Ulli, Sori, Ariadne, ....... WO SEIDS DENN?
Kaum mal einer lässt sich hier blicken, keiner lässt sich lesen!

Gibts überhaupt kein Thema, mit dem man irgendwen wieder auf die STS-Page locken kann? Alle drei Tage reinschauen und NICHTS tut sich!
Das wird immer schlimmer!

Lasst die STS-Page nicht sterben!

!! Achtung Spoiler !! 

Sori

941 Beiträge
31.01.2010 18:47:43

hab vor ein paar tagen im bereich "musik" drei beiträge hintereinander geschrieben und keiner rührt sich, dass boris bukowski bald zwei konzerte in graz und wien geben wird ...

außerdem - ok, es ist kein geheimnis mehr, wenn ich das erzähle: aber der forumsomi zuliebe werde ich am mittwoch ins porgy & bess gehen, um "sir" oliver mally mit seiner blues distillery live zu erleben. ich hab vor, ihr einen beitrag zu widmen ...

und ariadne wird bald (sehr bald - was sind schon ein paar monate) auf lesungstour gehen und ich freue mich schon auf "jagdzeit", aber vorher ein paar konzerte (molden & resetarits, dave matthews band, bukowski, DENK, ambros pur und mit der no. 1)

so, sind doch "good news"?

wer bietet mehr?

greetinx, s.

"So we're gonna say goodbye, but just for a little while... a very little while... because... because... I like it, I like it, I like it, I like it, I li-li-like it." (Bruce Springsteen beim vorerst letzten Konzert am 22.11.2009 in Buffalo)

Livia

706 Beiträge
31.01.2010 18:55:13

Zitat:
so, sind doch "good news"?
Hervorragende News!
 !! Achtung Spoiler !! 

Zitat:
wer bietet mehr?
Ich nicht - darf bis Mitte April keine Konzerte oÄ mehr besuchen und danach kann ich wahrscheinlich wieder ewig nicht ...

Sori

941 Beiträge
31.01.2010 19:02:04

Zitat:
Ich nicht - darf bis Mitte April keine Konzerte oÄ mehr besuchen und danach kann ich wahrscheinlich wieder ewig nicht ...
wann kommt die kleine schwester bzw. der kleine bruder von raphael?

bleibst du uns nachher im forum erhalten oder wirst du wieder ca. ein jahr wegbleiben?

bin dann mal weg und wie schon erwähnt, es kommt ein beitrag für die ulli von mir...
(obwohl: zu ernst molden könnt ich auch was schreiben, aber ich fürcht mich vor rollis reaktion ... wolf haas wäre auch eine idee, hab auch vor kurzem erfahren, dass ein weiteres forumsmitglied den "brenner" gern liest und gerade beim "wetter vor 15 jahren" hängt ... "perlmanns schweigen" von pascal mercier war auch ein ... "wahnsinn"!)

soviel zu mir -

greetinx, s.

"So we're gonna say goodbye, but just for a little while... a very little while... because... because... I like it, I like it, I like it, I like it, I li-li-like it." (Bruce Springsteen beim vorerst letzten Konzert am 22.11.2009 in Buffalo)

ursula

607 Beiträge
31.01.2010 20:15:53

Ich muss gestehen, ich war in letzter Zeit zu bequem meinen Senf hier abzugeben.

Ich verspreche mich zu bessern.

Liebe Grüße an alle
Ursla

Livia

706 Beiträge
01.02.2010 12:45:36

Zitat:
wann kommt die kleine schwester bzw. der kleine bruder von raphael?

Voraussichtlich am 16. April!

Zitat:
bleibst du uns nachher im forum erhalten oder wirst du wieder ca. ein jahr wegbleiben?
He - ich war sicher nie ein Jahr weg!
Vielleicht die ersten vier, fünf Lebensmonate vom R. wegen akutem Schlafmangel.
Nur tut sich schon seit ungefähr dieser Zeit überhaupt nichts hier.

Andreas

2388 Beiträge
04.02.2010 08:22:33

Hallo zusammen,

mir fehlt leider die Zeit, schaue zwar ab und zu rein, zum schreiben reicht es dann aber doch nicht.

Hoffe auch, dass sich das mal bessert..

LG
Andi

------------------------------------------------------------------------------------------
Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will

Der Beitrag wurde 2x editiert
am 04.02.2010 08:23:55 von Andreas
am 04.02.2010 08:24:40 von Andreas
Riky

763 Beiträge
05.02.2010 15:41:58

Hallo Livia, hallo auch an alle anderen!

Jaja, du hast recht, es ist derzeit nicht viel los. Irgendwie scheint derzeit von den "wilden Tagen" nichts mehr da zu sein. Aber ich denke, es wird schon wieder kommen, auf alle Fälle fehlen uns die "lustigen" Einlagen vom Rolli, aber auch er dürfte derzeit seine "Kinderschuhe" ausgezogen zu haben.

Es ist halt so, im Moment dürfte jeder mit neuen und interessanten Dingen beschäftigt sein, für dich liebe Livia ist es dein Raffael und bald das neue Geschwisterchen von ihm, für Claudia ihre Bücher, für Rolli sicherlich seine Familie und soweit ich weiß auch Berufliches, und so weiter ...

Das ist es ja dann auch Wert, an erster Stelle zu stehen, da läuft dann STS nebenbei bzw. auch mal an 2. oder 3. Stelle. Gott sei Dank, bleibt die Welt nicht stehen, sie verändert sich und bringt Neues, das man ja ausprobieren will.

Für mich selbst bedeutet es, dass ich sehr wohl hier immer wieder reinschaue, aber eigentlich nicht zum Schreiben komme. Derzeit kommt meine Familie und meine Arbeit an 1. Stelle, vieles hat sich neu geordnet, vieles gab es zu bedenken und so manche Prioritäten haben sich verschoben. Eben das Leben leben lassen!

Ich freu mich aber immer, wenn neue Einträge auf der Page sind. Ich schaue auch immer wieder mal im Chat vorbei, manchmal treffe ich dort ein paar "fast" Neue an und hin und wieder mal einen "eingefleischten" STS-Fan.

Allerliebste Grüße an alle

Riky

Vielleicht ist heute unser letzter Tag.

Roland

2678 Beiträge
12.03.2010 20:01:12

Bin noch da
Wer ab jetzt wieder viel braver sein.

Erste große Nachricht der letzten Zeit:

Ich geh gemeinsam mit Junior in die Musikschule, wir probieren Gitarre zu erlernen, a bisschen was können wir schon. Also nicht wundern, wenn bei der nächsten STS-Tour in der Band (junge) Neuzugänge zu sehen sind

Baba. Rolli

Livia

706 Beiträge
13.03.2010 19:18:03

Zitat:
Bin noch da
Wer ab jetzt wieder viel braver sein.
Juhuuuuu!
Aber wirklich wieder braver werden! :D

Zitat:
Erste große Nachricht der letzten Zeit:

Ich geh gemeinsam mit Junior in die Musikschule, wir probieren Gitarre zu erlernen, a bisschen was können wir schon. Also nicht wundern, wenn bei der nächsten STS-Tour in der Band (junge) Neuzugänge zu sehen sind

Baba. Rolli
Das würd ich zu gerne hören ... gibts davon Mitschnitte?

Sori

941 Beiträge
16.04.2010 16:31:41

ach, fiese randbemerkung von mir:
dieses thema wäre doch was für florianberlin, was meint Ihr?

greetinx, s.

ps:@livia - heut ist schon der 16. april - ist dein kleines immer noch im bauch?

Der Beitrag wurde 1x editiert
am 16.04.2010 16:32:43 von Sori
Livia

706 Beiträge
18.04.2010 07:20:58

Zitat:
ps:@livia - heut ist schon der 16. april - ist dein kleines immer noch im bauch?
Heute ist schon der 18. ... und sie ist noch immer nicht da!

Roland

2678 Beiträge
20.04.2010 14:29:08

Alles, alles Gute für die Geburt Eures zweiten Sonnenscheins und dass es nicht allzu lange dauert

Bitte melden, wenn er/sie da ist

Baba. Rolli

Livia

706 Beiträge
24.04.2010 20:49:51

Dann melde ich mal!

Am 20. April hat sich unsere Tochter dann endlich doch dazu entschlossen, zur Welt zu kommen.

Nach einem recht zähen (aber relativ schmerzlosen) Start am Vortag hat sie sich dann doch einen fulminanten Zielspurt innerhalb einer Stunde hingelegt und ist um 9.30 zur Welt gekommen, war also nicht so schlimm.

Heißen tut sie Viktoria und war 3.295 Gramm schwer und 52 cm groß. Derweil ist sie noch recht brav ... schauma mal, obs so bleibt.

Der Beitrag wurde 1x editiert
am 24.04.2010 20:50:51 von Livia
ursula

607 Beiträge
25.04.2010 07:29:36

@Livia: herzlichen Glückwunsch!!!

Zitat:
Derweil ist sie noch recht brav ... /quote]

ganz die Mama, oder?

Nochmal alles Liebe und Gute
Ursula

Seite 1 2