Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  
Schiffkowitz & Schirmer
Tour 2020

Schiffkowitz & Schirmer 2020

<-- Zurück

Überarbeitung Homepage

>> Alle Foren > STS-Page > Feedback

AutorBeitrag
Michl

29 Beiträge
24.10.2009 19:06:31

Hallo,

vorneweg: Die Homepage ist wirklich schön gestaltet und für jeden eingefleischten Fan wie auch Anfänger das Beste im web rund um STS.

Aber könnten vielleicht die dafür notwendigen Bereiche auf einen aktuellen Stand gebracht werden, wie z.B. "Band", "Biographie" o.ä.?

Viele Grüße
Michael

Andreas

2388 Beiträge
28.10.2009 17:54:44

Hallo,

danke für das Feedback - da hast du freilich recht. Derzeit laufen Überlegungen zur weiteren Entwicklung der Seite. Genaueres kann ich an dieser Stelle aber leider noch nicht sagen..

LG
Andreas

------------------------------------------------------------------------------------------
Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will

christianh1

54 Beiträge
17.03.2010 19:16:48

ich stelle gern Informationen zur Discographie zur Verfügung - Scans der fehlenden Coverabbildungen, Details der CD-Singles, Details zu Solo-Veröffentlichungen. alles mit Tracks, Artikel-Nummern, usw.

Andreas, meld Dich einfach wennst was brauchst, ich mail Dir gern alles dazu und beteilige mich auch gern an der Arbeit wo ich kann.

Andreas

2388 Beiträge
29.04.2010 13:05:44

@christian: Danke für das Angebot, ich werde bei Bedarf gerne darauf zurück kommen!

LG
Andreas

------------------------------------------------------------------------------------------
Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will