Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  
Schiffkowitz & Schirmer
Tour 2020

Schiffkowitz & Schirmer 2020

<-- Zurück

die ForumsOmi lebt !

>> Alle Foren > Off Topic > Small Talk

Seite 1 2 3
AutorBeitrag
ulli

815 Beiträge
30.09.2009 19:13:51

Liebe gnädige Frau ! @ livia

na dann gratuliere ich ja gleich noch einmal, zur Hochzeit nämlich ! Alles alles Liebe und Gute euch beiden ! bzw.natürlich euch vieren !
Hab ein wirklich gutes Gefühl bei Euch

Und am End’, da g’winnt die Liebe
Weil die Liebe ihre eig’nen G’schicht’n schreibt
Denen kannst du net entkommen
Weil die Liebe dich aus jedem Versteck vertreibt
Weil die Liebe bleibt

baba derweil

........................................
grüßli aus dem Continental

Der Beitrag wurde 1x editiert
am 30.09.2009 19:28:56 von ulli
Sori

941 Beiträge
30.09.2009 19:39:16

nur mal auf die schnelle:

in die links hab ich noch nicht hineingehört, aber ich geh nächste woche dienstag auf das konzert von mark selby - http://wwww.markselby.com - das, was ich schon von ihm gehört habe, taugt mir sehr und natürlich freue mich mich ganz riesig auf einige konzerte von ernst molden. werde mal im musik-unterbereich ein paar loblieder auf die beiden herren anstimmen.

ja, hab damals geschimpft in meinem ordnungswahn, aber du wirst kaum glauben, auch ich werde älter jetzt bin ich schon froh, wenn wir bunte, zusammengewürfelte, aber dennoch lesenswerte sachen im off-topic finden - es gibt viel schlimmeres.

ein kleines fan-treffen in graz wäre super ... wäre schön, wenn ich die wunderbare stadt bald wiedersehen kann. (und diesmal einen kurzen abstecher nach puntigam in ehren von wolf haas' brenner.)

oh, livia ist fleißig ... ich fühl mich dagegen immer noch unreif

so, das war auf die schnelle. kann heute nicht im chat vorbeischauen, weil ich noch meinen sturm austrinken und unter die dusche springen möchte und dann "perlmanns schweigen" von pascal mercier weiterlesen (wenn ich mit dem buch fertig bin, werde ich es hier rezensieren.)

greetinx an alle und einen wunderschönen herbst! (seit ich in österreich lebe, liebe ich diese ach so "depressive" jahreszeit)

s.

"I swear I'll drive all night just to buy you some shoes..." (Bruce Springsteen, "Drive All Night" - aus: "The River", 1980)

ulli

815 Beiträge
30.09.2009 20:39:08

Zitat:
ja, hab damals geschimpft in meinem ordnungswahn, aber du wirst kaum glauben, auch ich werde älter jetzt bin ich schon froh, wenn wir bunte, zusammengewürfelte, aber dennoch lesenswerte sachen im off-topic finden - es gibt viel schlimmeres.

immerhin war es ein dreierchatterl ein ganz kurzes zwar, aber die Kontaktaufnahme hat schon einmal stattgefunden
Bin ja hartnäckig wie man weiß.

Nächsten Mittwoch probier ichs wieder

Roland

2678 Beiträge
22.10.2009 07:14:03

Hallo Omi,

willkommen zurück

bin zur Zeit auch leich inaktiv hier .
Ausrede: hab zur Zeit ein Thema zu bearbeiten, dass sehr viel Zeit und sehr viel Gedanken in Anspruch nimmt, wenn dies unter Dach und Fach ist, bin ich wieder mehr da

LG. Rolli

ulli

815 Beiträge
22.11.2009 12:20:23

Lieberster "Rolli, wer bist du?"

danke dir für den Willkommensgruß

bin eh recht oft da, aber zum Reagieren fühl ich mich nur ganz selten veranlasst

Alles Liebe dir und deiner family

Sori

941 Beiträge
15.11.2010 17:37:38

jetzt, wo der herbst langsam aber sicher einzug hält, kann die forumsomi sich mal rühren

greetinx, s.

"So we're gonna say goodbye, but just for a little while... a very little while... because... because... I like it, I like it, I like it, I like it, I li-li-like it." (Bruce Springsteen beim vorerst letzten Konzert am 22.11.2009 in Buffalo)

Livia

706 Beiträge
16.11.2010 22:24:54

Zitat:
jetzt, wo der herbst langsam aber sicher einzug hält, kann die forumsomi sich mal rühren
Nicht nur die ...

Wenns Facebook nicht gäbe, würde ich ja glauben, dass der Andi auch irgendwo verschollen ist. :D

Sori

941 Beiträge
17.11.2010 15:41:33

Zitat:
Wenns Facebook nicht gäbe, würde ich ja glauben, dass der Andi auch irgendwo verschollen ist. :D
was ist facebook?

greetinx, s. (widerwillige nutzerin von VZ)

"So we're gonna say goodbye, but just for a little while... a very little while... because... because... I like it, I like it, I like it, I like it, I li-li-like it." (Bruce Springsteen beim vorerst letzten Konzert am 22.11.2009 in Buffalo)

Livia

706 Beiträge
23.11.2010 18:56:41

Zitat:
was ist facebook?
Ist die Frage etwa ernst gemeint?

www.facebook.com (den mühli und die ursula gibts da auch schon) oder Social Network im Kino ansehen.

am 23.11.2010 18:57:33 von Livia
Andreas

2388 Beiträge
24.11.2010 07:06:37

Zitat:

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch dort nicht besonders aktiv bin (und das ist auch gut so)...

lg
andi

------------------------------------------------------------------------------------------
Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will

Sori

941 Beiträge
24.11.2010 15:27:40

Zitat:

Zitat:
Zitat:was ist facebook?
Ist die Frage etwa ernst gemeint?
sicher weiß ich, was facebook ist

ich bin froh, dass ich mich diesem komischen undurchsichtigen "sozialen" netzwerk bisher widerstanden bin.
man kann sich auch hier im forum "nackt" ausziehen, es gibt 1000 möglichkeiten.

greetinx, s.

nachtrag:

"Someday we'll look back on this and it will all seem funny..." (Bruce Springsteen, "Rosalita")

am 24.11.2010 15:52:52 von Sori
Riky

763 Beiträge
24.11.2010 20:33:16

Facebook ist schon ein Hammer, ab und zu bekomme ich plötzlich Einladungen von Freunden, die aber davon nichts wissen. Das letzte Mal dann bekomme ich eine Erinnerung, dass mich 4 Leute eingeladen haben und außerdem noch 8 andere User, die ich "vermutlich" kennen müsste.

Tatsache ist, dass ich die User tatsächlich kenne. Jetzt frage ich mich, wie Facebook dies weiß, ich habe mich bei Facebook nie registriert und trotzdem wissen die, mit welchen Leuten ich Kontakt habe. Einer davon ist sogar ein Bekannter aus London, dem ich nur einmal im Jahr ein Mail - und das zu Weihnachten - schicke. Heißt das nun, dass Facebook zu den E-Mail-Adressen von den Usern Zugang hat?

Finde ich sehr bedenklich.

LG Riky

Vielleicht ist heute unser letzter Tag.

Der Beitrag wurde 2x editiert
am 24.11.2010 20:36:35 von Riky
am 24.11.2010 20:37:17 von Riky
Andreas

2388 Beiträge
29.11.2010 15:45:20

@Riky: Schau mal hier:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verbraucherschuetzer-verklagen-Facebook-1143814.html

Zitat:

Die Verbraucherschützer prangern vor allem die Funktion des "Freundefinders" auf Facebook an, mit dem Nutzer über ihre E-Mail-Kontakte nach Bekannten suchen. Sind diese noch nicht Mitglied bei Facebook, werden die Adressen für eine Einladung zur Registrierung in dem Netzwerk genutzt. Dafür fehle aber die nötige Einverständniserklärung der Eingeladenen, schreibt der vzbv.

LG
Andi

------------------------------------------------------------------------------------------
Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will

muehli

688 Beiträge
13.12.2010 11:21:53

es gibt übrigens jetzt auch einen "Foren-Opa"

p

bobby

201 Beiträge
13.12.2010 16:44:30

@:P

Zitat:
es gibt übrigens jetzt auch einen "Foren-Opa"
na dann herzlichen Glückwunsch, der jungen Familie,der Oma und dem Opa und viel Freude mit dem kleinen "Christkindl".

LG
bobby

Seite 1 2 3