Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  
Schiffkowitz & Schirmer
Tour 2020

Schiffkowitz & Schirmer 2020

<-- Zurück

Chat

>> Alle Foren > STS-Page > Feedback

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...
AutorBeitrag
Roland

2678 Beiträge
06.09.2002 20:16:01

Aaaaaaannnnnnndddddiiiiii, wir vermissen Dich !!!!!!!!

----------------------------------------------------
*das Leb`n is wie a Sternschnupp´n
die kurz aufglüht und dann vergeht*

kirchi

389 Beiträge
06.09.2002 20:27:11

Aber wirklich!

A so ein Mensch wie du is dauernd unterwegs
Der sagt beim Kommen schon, i geh

Andreas

2388 Beiträge
06.09.2002 22:22:30

oooops

ich bitte um verzeihung

ich habe aber einen guten grund: ich hab beim rtl iq-test mitgemacht
und bis um 20:15 war ich so in die programmier-arbeit vertieft, dass ich alles andere vergessen hab. aber ich verstehe meine vergesslichkeit in solchen sachen echt nicht - geht mir sonst überhaupt nicht so.

aber wer war denn alles da?

beim nächsten mal bin ich ganz sicher wieder mit dabei - denn ich vergesse es immer nur jedes 2. mal

ich wäre dafür, dass wir uns jede woche selbe zeit selber wochen tag treffen. zb chat, jeden mittwoch, 20:00 (nur als beispiel) - was meint ihr? dann könnt ich mir das ja mal in den bildschirm eingravieren

lg
andi

----------------------------------
I bin aus Österreich!

kirchi

389 Beiträge
07.09.2002 15:41:27

quote:

oooops

ich bitte um verzeihung

O.K. Ich verzeihe dir

quote:

aber wer war denn alles da?

Nur da Roland und ich

quote:

beim nächsten mal bin ich ganz sicher wieder mit dabei - denn ich vergesse es immer nur jedes 2. mal

Das hoffe ich auch

quote:

ich wäre dafür, dass wir uns jede woche selbe zeit selber wochen tag treffen. zb chat, jeden mittwoch, 20:00 (nur als beispiel) - was meint ihr? dann könnt ich mir das ja mal in den bildschirm eingravieren

Das ist eine sehr gute idee!

kirchi

389 Beiträge
07.09.2002 15:44:34

quote:

ich wäre dafür, dass wir uns jede woche selbe zeit selber wochen tag treffen.

Dann brauchen wir aber einen besseren chat, denn der hat uns 5-6 mal rausgeschmissen - böser chat.

Roland

2678 Beiträge
07.09.2002 21:59:39

quote:

ich bitte um verzeihung

Na jo, O.K.

quote:
dann könnt ich mir das ja mal in den bildschirm eingravieren

Roland

Andreas

2388 Beiträge
07.09.2002 23:53:42

danke, jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen

quote:
Dann brauchen wir aber einen besseren chat, denn der hat uns 5-6 mal rausgeschmissen - böser chat.

so ein sch...

najo, mal schauen...

lg
andi

I bin aus Österreich!

kirchi

389 Beiträge
09.09.2002 10:37:58

quote:

so ein sch...

najo, mal schauen...

Aber bitte!

Karl

384 Beiträge
09.09.2002 16:27:27

KIRCHI!!!! schluss jetzt!!!
was soll diese andauernde Posting Schinderei???

Manchmal, oder besser, sehr oft kommt es mir so vor als würdest du nur posten um mehr Sterne zu bekommen.
Ich bin zwar nicht Administrator, und hab deshalb nicht das Recht dir das zu verbieten, aber ich weiß das es andere Leute hier im Forum gibt denen das auch auf die Nerven fällt.

"I geh zu auf ein Ziel, auf die Art, wie i will"

Andreas

2388 Beiträge
09.09.2002 17:08:35

ok

als ich das heute morgen gelesen habe, dachte ich das selbe, wie karl. ich bin es aber langsam echt leid, deswegen dauernd zu ermahnen.

so, und jetzt ist entgültig schluss damit!
ich mach deswegen kein neues thema auf, sondern schreib das jetzt hier:

und zwar kommt das erst vor, seit hurtz und kirchi hier sind. es sagt niemand etwas, wenn man _manchmal_ einen nicht so sinnvollen beitrag rauslässt, allerdings ist das bei euch eher die regel.

daher verwarne ich euch beide, hurtz und kirchi, und wenn ihr noch weiterhin in unserem kreise verweilen wollt, hört damit gefälligst auf. denn wenn sich immer wieder andere user über euch beschweren, kann das so nicht weiter gehen!!
wenn es also nochmal auffällt, könnt ihr sofort bei 0 anfangen oder mit einer sperrung rechnen.

einwände und kommentare jeglicher art von den betroffenen zu diesem thema werden ignoriert.

also zurück zum eigentlichen thema: CHAT

lg
andreas

I bin aus Österreich!

Ariadne

1496 Beiträge
09.09.2002 22:07:34

Ok, als Vielposterin (mit glaub ich rechtmäßig erworbenen Sternen ) möcht ich dazu auch was sagen. Karl und Andi haben schon recht, das hier ist nämlich ein FORUM, wo es darum geht sinnvolle und qualitative Diskussionen zu führen. Sicher macht man ab und zu mal ein Posting nur mit Smilies oder einem dummen Kommentar und soweit ich mich erinnere hat das hier nie wen gestört. Aber klar wenn wer das dauernd macht, dann wirds schon mal mühsam...

Darum: Burschen, lassts euch doch amal was g'scheites einfallen, sapperlot!

lg Ariadne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I would do anything for love - But I won't do that. (Meat Loaf)

Sori

941 Beiträge
09.09.2002 23:41:05

quote:
...aber ich weiß das es andere Leute hier im Forum gibt denen das auch auf die Nerven fällt.

ich erspar's mir, andis und ariadnes beiträge zu zitieren. ich bin eurer meinung und das fass ist schon die längste zeit zum überlaufen gebracht worden.

wäre vielleicht gut, wenn ihr beide, kirchi besonders, mal darüber nachdenkt. es ist nicht einfach, kritik einzustecken, aber es war in diesem falle nötig. (ich gebe gerne zu, dass ich das auch nicht immer kann, aber wenn's sein muss, das muss sein.)

so, lasst uns doch wieder zum eigentlichen topic zurückkehren. andi, dein vorschlag mit einem fixierten termin begrüße ich, aber über tag und uhrzeit lässt sich noch streiten. aber wir können's mal mit deinem vorschlag probieren und wenn's nicht hinhaut, schlagen wir dann halt einen neuen vor.

ich bin jedenfalls für 21 uhr.

greetinx, s.

"It ain't no sin to be glad you're alive..." (Bruce Springsteen, "Badlands")

Bearbeitet von - Sori am 09.09.2002 23:43

Roland

2678 Beiträge
10.09.2002 07:51:46

Andi, vielleicht könntest Du es so machen dass beim Einstieg in den Chat ein Fenster mit dem Hinweis auf den wöchentlichen Treffpunkt erscheint, wenn möglich und für Dich sinnvoll.

Liebe Grüße

Roland

Andreas

2388 Beiträge
10.09.2002 12:10:30

ja, das könnte ich auf der login-seite hinschreiben, allerdings erst, wenn wir uns auf was geeinigt haben

lg
andreas

I bin aus Österreich!

Roland

2678 Beiträge
10.09.2002 12:21:48

SUPER !!!!

Ich glaub nämlich schon, dass immer wieder wer (ich nehme auch an viele Gäste) im Chat vorbeischaut und ganz alleine dort ist und wenn da dann ein Hinweis auf einen fixen Termin ist, dann treffen vielleicht doch mal mehrere zusammen.

Liebe Grüße

Roland

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...