Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  
Schiffkowitz & Schirmer
Tour 2020

Schiffkowitz & Schirmer 2020

<-- Zurück

Chat

>> Alle Foren > STS-Page > Feedback

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...
AutorBeitrag
Andreas

2388 Beiträge
23.05.2002 22:45:33

quote:

Wer weiss ob das Treffen in Fürstenfeld zustandekommt bzw. ob ich dann überhaupt einen geraden Satz herausbekomme wenn ich einen meiner drei Meister gegenüberstehe

hm jo das mit dem treffen ist die eine sache, und das mit dem graden satz in so einem augenblick is die andere sache - weiß ich aus eigener erfahrung..

ariadne, da könnt ma ihn dann jo irgendwann mal fragen, is ja nicht soo dringend - er selbst und seine kollegen haben in nächster zeit ja sicherlich genug zu tun (festivals, neue cd,...)

lg
andi

-------------------------------
acenet productions
www.acenet.at
www.sts-page.com
-------------------------------
mail: ap@acenet.at
icq#: 74780313

Karl

384 Beiträge
26.05.2002 19:56:17

Hat jemand daran gedacht, der Timmen hatte am 11.5. Geburtstag!!!
Bin leider erst jetzt draufgekommen.
Naja, ich wollte eigentlich schreiben das es sicher toll wäre die 3 mal in den Chat zu bekommen, den Schiffi schaffen wir sicher, die andern beiden wären aber sicher auch interessant. Ob man wohl den Steini als altmodischen Hund dazu überreden könnte??? beim Timmen bin ich mir auch unsicher, könnte ich mir aber schon vorstellen ,dass er das machen würde für seine Fans. :o)

Ariadne

1496 Beiträge
26.05.2002 20:03:35

@Roland: Ob das allgemeine Treffen zustande kommt weiß ich auch nicht, aber wenn du es übernimmst wegen dem chat zu fragen, war ja schließlich deine Idee , dann garantier ich dir dass du in FF Gelegenheit dazu hast. Und wegen geraden Sätzen: Ich bin ja dann gaaaanz in der Nähe, also keine Sorge!

LG, Ariadne

***Somehow you put a permanent star in my eye...
(La Cage aux Folles)***

Roland

2678 Beiträge
26.05.2002 21:30:10

@ Ariadne: Wenn Du mir brav beistehst dann frage ich

Natürlich wären alle drei super, nur so offizielle Scheibmaier-Anfragen haben sich ja irgendwie als umständlich erwiesen.
Drum würde ich sagen für den Chat schauen wir, dass wir Schiffi "kriegen", dann hauptsächlich für Fragen bezüglich Solo-Karriere.

Und für alle drei warten wir ab was aus unserer Anfrage bezüglich Interview wird (das wär ja dann sowieso das tollste, wenn wir den dreien persönlich zuvor herausgearbeitete Fragen stellen dürften, warten was Scheibmaier dazu noch sagt).

Liebe Grüße

Roland

Bearbeitet von - Roland am 26.05.2002 21:31

Ariadne

1496 Beiträge
26.05.2002 22:37:44

Roland, ich geb dir absolut recht!
Walter ist das dann ok für dich nach dem was wir besprochen haben (einmaliger Wechsel ist, denk ich, machbar, meinst du nicht? Und dann wirds nicht zu viel für die drei )

LG, Ariadne

(La Cage aux Folles)***

schmafu

257 Beiträge
26.05.2002 22:50:32

@Ariadne: Ja, kein Problem!
Genaueres mach ma uns dann bei Eis aus!

lg, Walter

Ariadne

1496 Beiträge
26.05.2002 23:29:42

Jaaaaaaaa!!!

LG, Ariadne

(La Cage aux Folles)***

Roland

2678 Beiträge
14.06.2002 22:58:40

quote:

aber wenn du es übernimmst wegen dem chat zu fragen, dann garantier ich dir dass du in FF Gelegenheit dazu hast. Und wegen geraden Sätzen: Ich bin ja dann gaaaanz in der Nähe, also keine Sorge!

Gilt das Angebot noch?

Bearbeitet von - Roland am 14.06.2002 23:01

Ariadne

1496 Beiträge
14.06.2002 23:14:42

freilich!

LG, Ariadne

***You and I, we were captured, we took our souls and we flew away (Neil Young)***

Roland

2678 Beiträge
14.06.2002 23:29:53

*dreisaltovorwärtsundwiederzurückundaviertelstundedauergrinsen*

Ariadne

1496 Beiträge
14.06.2002 23:53:08

Ich klär das mit dem Backstagepass sobald der Schiffi aus den westlichen Gefilden zurück ist. Ohne männlichen Begleiter trauen wir uns doch nicht unter die wilden Rocksänger, Suzette und ich...
Die Frage ist nur du und Walter oder abwechselnd oder so ähnlich, hängt davon ab ob vier zuviel sind... Aber Walter war einverstanden dass du in jedem Fall dazu kommst deine Frage zu stellen.

LG, Ariadne

***You and I, we were captured, we took our souls and we flew away (Neil Young)***

Roland

2678 Beiträge
15.06.2002 11:58:56

DANKE. Wär super, würd mcih freuen.

Aber wenn wir zu viele werden, dann ists egal. Ich will mich dann nicht irgendwie vordrängen oder so ....

Liebe Grüße

Roland

Ariadne

1496 Beiträge
15.06.2002 13:27:04

Das tust du nicht, das geht schon klar so!
LG, Ariadne

PS: Mir ist sooooooooo heiß!!!!!!!!

Ariadne

1496 Beiträge
15.07.2002 22:45:13

Andi, ich sags nicht gern, der böse chat hat uns heut garnicht lieb gehabt, mich und Susanne, rausgehaut hat er uns und nicht mehr reingelassen. Positive Folge: Wir haben telefoniert und festgestellt, dass das doch die bessere Kommunikationsform ist...

LG, Ariadne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Singing a song*Humming a song*Singing a song*Loving a song*Laughing a song*Singing a song*

Andreas

2388 Beiträge
15.07.2002 22:49:16

oh

das mit dem rausfliegen war mir bekannt (is halt a bissl launisch ), aber dass er die leute dann nicht mehr reinlässt ist mir neu.

hast übrigens die smilies schon ausprobiert? vielleicht etwas zu sehr ausgetobt in die richtung?
na des sollt normal nix machen,
ich weiß auch nicht, was da los ist, ich werd mal beim betreiber nachfragen.

danke jedenfalls für die mitteilung

lg
andi

----------------------------------
I bin aus Österreich!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...