Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  
Schiffkowitz & Schirmer
Tour 2020

Schiffkowitz & Schirmer 2020

<-- Zurück

Chat

>> Alle Foren > STS-Page > Feedback

Seite ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...
AutorBeitrag
muehli

688 Beiträge
19.04.2005 11:35:05

Zitat:
schon is aner der tschusch
der möcht gern ich sein; schließlich habe ich kurz aus DUBROVNIK mitgeplaudert.

LG P.

Andreas

2388 Beiträge
19.04.2005 20:32:03

Herzlichen Dank, Livia! Die Platte ist schon unbeschädigt angekommen. Bitte teile mir noch die entstandenen Unkosten (Porto) per PN/Mail mit.

Meine Sammlung wird damit langsam komplett.

LG
Andi

- pädagogisch nicht wertvoll,
aber lusssstig!

Livia

706 Beiträge
19.04.2005 21:01:48

Ich bin hin und weg vom Service der Post ... Wahnsinn, hab' sie erst gestern weggeschickt!

Es geht so viel, wenn man wirklich will
Und es gibt immer ein' Weg und ein Ziel

Der Beitrag wurde 1x editiert
am 19.04.2005 21:08:51 von Livia
Andreas

2388 Beiträge
19.04.2005 21:49:54

Zitat:
Ich bin hin und weg vom Service der Post ... Wahnsinn, hab' sie erst gestern weggeschickt!
Ja, immer noch besser als jeder Paketdienst (laut meinen Erfahrungen).

LG
Andi

- pädagogisch nicht wertvoll,
aber lusssstig!

Riky

761 Beiträge
20.04.2005 11:46:14

@alle Chatter:

Werde heute voraussichtlich erst ab 22 Uhr in den Chat kommen können, muss mir unbedingt die Dokumentation vom Hugo Portisch über die zweite Republik ansehen (näheres unter Empfehlungen sonstiges).

LG Riky

Bewahr dir in allen Dingen die Freiheit des Geistes und sieh zu, wohin sie dich führt. (Ignatius von Loyola)

Livia

706 Beiträge
20.04.2005 23:44:34

Zitat:
Werde heute voraussichtlich erst ab 22 Uhr in den Chat kommen können
Riky, wo warst du denn?!?!

Es ist wahr! Es ist tatsächlich wahr:

In Rolands Abwesenheit sind Gespräche auf höchstem Niveau möglich!

Andi und ich sind eine Stunde lang alleine im Chat und können wirklich eine höchst niveauvolles Gespräch führen, wenngleich sich Andi auch nach Gesellschaft anderer sehnt ...
Ich rufe ULLI an, aber die hebt nicht ab! Andi muss mit mir Vorlieb nehmen

Zu seinem Glück kommt dann eine gewisse Frau Nitsche, die Unterricht im Smilie einfügen braucht.
Was Sori und Andi auch mit Bravour unterrichten!

Dann kommt auch noch Shila hinzu und eine ganz nettes Gespräch übers heiraten beginnt, wenngleich Andi sich dabei mit ?! verabschiedet

Herbi taucht auf und muss jetzt die richtige Entscheidung bzgl. Fürstenfeld treffen (was da wohl die richtige Entscheidung ist?

Andi hat Angst vor meinen Fragen bzgl. der Page (warum auch immer, ich habe nur vier Minuten Zeit, sie zu stellen), beantwortet sie aber dann doch ganz brav und ich bekomme kein Forumsverbot (Glück gehabt)

Und dann schließt sich der Kreis, alle gehen schlafen, nur Andi und ich sind noch da.
Zu Ehren des verschollenen Oberpilgermeisters noch ein letztes gemütliches Spielchen:

Andi_: Livia?
Livia:
Andi_: na geh!
Andi_: Livia?
Livia:
Livia: Andi?
Andi_: Ja!
Livia: Nix!

Hoffentlich kommst nächste Woche wieder, Roland, bist uns abgegangen!

am 20.04.2005 23:47:01 von Livia
Riky

761 Beiträge
21.04.2005 07:42:59

Zitat:
Riky, wo warst du denn?!?!
Musste leider eine ganz wichtige Arbeit fertigmachen, weshalb ich dann doch nicht in den Chat kommen konnte. Schade, bin immer für niveauvolle Gespräche . Aber nächste Woche werde ich es hoffentlich schaffen.

Freut mich für euch, dass ihr euch gut unterhalten habt.

LG und noch einen schönen Tag (wie es ausschaut, wird es heute wirklich einen schönen Tag geben)
Riky

Bewahr dir in allen Dingen die Freiheit des Geistes und sieh zu, wohin sie dich führt. (Ignatius von Loyola)

Livia

706 Beiträge
26.04.2005 17:10:41

@ Roland: Wirst morgen den Chat wieder beehren?

Roland

2678 Beiträge
27.04.2005 15:09:40

Hallo Livia,

weiss noch nicht, glaub aber nicht. Werd sicher länger im Büro sein, weiss nicht ob ich nachher noch fit bin

LG, Rolli

ulli

815 Beiträge
05.05.2005 08:51:14

Das nette Chat-Schwätzchen, gestern abend, war höchst angenehm, danke meine Damen

herzverbunden oba wia,
d'Ulli !

Livia

706 Beiträge
05.05.2005 09:03:29

war wirklich angenehm und so schön ruhig ... ohne lästige Unterbrechungen

Freu mich auf eine Wiederholung

am 05.05.2005 09:04:09 von Livia
Riky

761 Beiträge
05.05.2005 11:15:23

Ja, haben uns wirklich toll unterhalten. Aber ein bisschen vermisst haben wir unsere Herren schon, vielleicht haben sie das verlängerte Wochenende dazu genutzt, ein paar Tage frei genommen und sind weggefahren.

Dann bis nächste Woche.

LG Riky

Roland

2678 Beiträge
05.05.2005 12:20:05

Schön, dass ihrs schön hattets. Hätte nur noch der Adni gefehlt, dann wär die Frauenrunde perfekt gewesen ...

Zitat:
vielleicht haben sie das verlängerte Wochenende dazu genutzt, ein paar Tage frei genommen und sind weggefahren.
*snief* Ich hab das verlängerte Wochenende dazu genützt auch heute im Büro zu sitzen , gestern zur Caht-Zeit hab ich gemützelt .
Na gut, ich fress mein Schnitzelsemmerl auf und tu noch a bissi was ...

LG, Roland

Riky

761 Beiträge
05.05.2005 17:46:09

Hallo Roland!

Dann bin ich wenigstens nicht alleine, die im Büro sitzt und fleißig auf die Tastatur hämmert.

Aber das Wetter ist heute bei uns auch nicht gerade besonders, immer wieder fallen ein paar Tropfen und der Himmel ist ziemlich bewölkt. Sozusagen gerade richtig, um einer Arbeit nachzugehen. Obwohl, ich wüsste tausend schöne Dinge, die ich statt dessen machen könnte. So habe ich mir dafür wieder einmal eine STS-CD aufgelegt und höre gerade nebenbei das Album "Auf a Wort".

Der morgige Tag verspricht leider auch nicht, ein toller Tag zu werden, eher ein sehr trauriger (werde mir gleich wieder "Wieder a Sommer" anhören, dann geht es mir gleich besser).

Gönne dir trotzdem ein paar nette Stunden mit deiner Familie. Arbeit ist auch nicht alles.

LG Riky

Livia

706 Beiträge
05.05.2005 19:50:17

Zitat:
Hätte nur noch der Adni gefehlt
Wo war der überhaupt?

Vorige Woche hat er versprochen, mich nicht wieder mit mir selbst chatten zu lassen ...

Seite ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...