Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  
Schiffkowitz & Schirmer
Tour 2020

Schiffkowitz & Schirmer 2020

<-- Zurück

Chat

>> Alle Foren > STS-Page > Feedback

Seite ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...
AutorBeitrag
Andreas

2388 Beiträge
13.04.2005 21:49:50

?

- pädagogisch nicht wertvoll,
aber lusssstig!

Roland

2678 Beiträge
13.04.2005 21:49:50

?

Gini

319 Beiträge
14.04.2005 06:51:06

Und hiermit mal wieder der eindeutige Beweis über die Rangordnung hier im Forum
Nachdem ja Rolli + Andi ihre wahnsinns (nicht beitragsschindenden da ja sowieso bereits im Überfluss vorhandenen) Fragezeichen Postings genau zur selben Zeit gemacht haben und das von Andi das "erstere" ist ...
*verneigungvordemkingmach*

Nananana...
Na und noch einmal na

Livia

706 Beiträge
14.04.2005 20:39:29

Ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.

Es sei denn, der Andi ist nicht nur ein hervorragender Webmaster, sondern auch noch ein Wunderkind, welches sekundengleich im Forum und im Chat schreiben kann ...

Es geht so viel, wenn man wirklich will
Und es gibt immer ein' Weg und ein Ziel

ulli

815 Beiträge
15.04.2005 11:24:36

Zitat:
Ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.

Liebe Livia, da kann ich dir schon wieder einmal völlig beipflichten. Ist man ja das "permanente ein-und ausloggen" beinahe schon gewöhnt, hat es mich doch einigermassen verwundert, dass sich unser :king: daran beteiligt
Sollte es eine Botschaft gewesen sein, habe ich diese leider nicht wirklich verstanden, fand sie nix desto trotz (oder vielleicht gerade deswegen), subhumorig.
Keine Ahnung was da lief, fands allerdings ein bißchen schade, weil wir "Mädels" ein durchaus interessantes Gespräch begonnen hatten, welches dann faschingsartig "interruptiert" wurde
Seis drum... vielleicht hatte ja Andi auch mal einen schlechten Tag, steht im durchaus zu
Ansonsten könnten wir uns ja einen "unüblichen" Chattermin
ausmachen, an dem dann die Herren der Schöpfung sich nicht durch uns belästig fühlen, bzw. sich nicht in die Lage versetzt sehen, uns disziplinieren zu müssen

herzverbunden oba wia,
d'Ulli !

Livia

706 Beiträge
15.04.2005 16:12:24

@ Andi

Ich hab' den Dachboden weiterdurchforstet und habe jetzt die am Mittwoch besagte Schallplatte in zweifacher Ausführung (welch' Fundgrube da oben ...)
Da ich sie weder sammle, und schon gar nicht doppelt brauche, ist nun eine davon überaus überflüssig ...

Möchtest du sie haben?

Der Beitrag wurde 1x editiert
am 15.04.2005 18:09:52 von Livia
Livia

706 Beiträge
15.04.2005 20:23:53

Zitat:
wer austeilt muss auch einteilen können
muss einstecken können ...

aber wurscht:
Wer hat denn ausgeteilt? Es sind ja gar keine bösen, gemeinen, ... Worte gefallen

Es ging nur darum, dass Riky, Ulli und ich uns vernünftig unterhalten wollten und ihr das durch euer ständiges Erscheinen und Verschwinden bzw. durch eure etwas seltsamen Gespräche unmöglich gemacht habt ....

Roli, was soll das? Kaum antworte ich, löscht du bzw. editierst du deinen Beitrag.

Der Beitrag wurde 2x editiert
am 15.04.2005 20:24:25 von Livia
am 15.04.2005 20:28:15 von Livia
Roland

2678 Beiträge
15.04.2005 20:27:41

?
Weiss nicht worums hier geht. Ich bin am Mittwoch unerwarteterweise erst später nach Hause und dann erst um 1/2 10 zum PC gekommen.

Im Chat wurde ich dann nicht gerade freundlich empfangen und das Fragezeichen hier war alles was mir dazu eingefallen ist.

Na ehrlich : Bisher glaubte ich, dass wir im Chat das Motto "wer austeilt muss auch einstecken können" haben. Vergangenen Mittwoch war dies scheinbar nicht so.
Schade

Einen schlechten Tag hatte der Adni sicher nicht. Das hätte ich gemerkt, wir hatten uns köstlichst amüsiert
@ Adni: das war zwar pädagogisch nicht besonders wertvoll, aber lusssstig.

@ Ulli: keine Sorge, brauchts keine geheimen Chat-Zeiten vereinbaren, in nächster Zeit habts eh Ruhe vor mir. Bin die nächsten Wochen beruflich genug eingedeckt und werd am Abend dann eh zu müde sein um euch zu sekkieren

*winkewinke* Roland

am 15.04.2005 20:35:16 von Roland
Roland

2678 Beiträge
15.04.2005 20:29:04

@ Livia: Sorry. Ich hab irrtümlich gelöscht statt editiert . Verzeih

"einteilen" is gut. "einstecken" ist natürlich gemeint

am 15.04.2005 20:30:21 von Roland
Livia

706 Beiträge
15.04.2005 20:30:32

Na, dann bin ich beruhigt, ich dachte schon, ich hätte Wahnvorstellungen ...

du wirst mir abgehen, wennst nicht in den Chat kommst ...

Roland

2678 Beiträge
15.04.2005 20:53:25

Zitat:
du wirst mir abgehen, wennst nicht in den Chat kommst ...
Ich bin gerührt

Du musst das positiv sehen: da sind dann Unterhaltungen auf höchsten Niveau möglich

Babatschi, Rolli

am 15.04.2005 20:54:52 von Roland
Livia

706 Beiträge
15.04.2005 20:55:13

Zitat:
da sind dann Unterhaltungen auf höchsten Niveau möglich
das schon, aber wenn sollen wir dann auf die Schaufel nehmen, wenn Gott und die Welt dann besprochen sind?

P.S.: Das ist ja schon fast wie im Chat ...

am 15.04.2005 20:55:52 von Livia
Andreas

2388 Beiträge
18.04.2005 13:15:54

Zitat:
Und hiermit mal wieder der eindeutige Beweis über die Rangordnung hier im Forum
Nachdem ja Rolli + Andi ihre wahnsinns (nicht beitragsschindenden da ja sowieso bereits im Überfluss vorhandenen) Fragezeichen Postings genau zur selben Zeit gemacht haben und das von Andi das "erstere" ist ...
*verneigungvordemkingmach*

Du hast es erfasst und auf den Punkt gebracht!!

Zitat:
Ist man ja das "permanente ein-und ausloggen" beinahe schon gewöhnt, hat es mich doch einigermassen verwundert, dass sich unser :king: daran beteiligt
Gruppenzwang..

Zitat:
Möchtest du sie haben?
Und das nach der Show vom letzten Mittwoch (die euch ja sichtlich verwirrt hat )? Aber ja, sehr gerne würde ich sie haben, wäre nett!

Naja, unsere kleine Aktion letzte Woche ist wohl etwas ausgeartet (es hat uns halt Spaß gemacht, uns auf die Sekunde genau gleichzeitig ein- und auszuloggen -- das muss man erstmal schaffen, besonders mit 2 völlig verschiedenen Internet-Anbindungen ), die kindlichen Triebe waren halt erweckt (beim Roland ) und so haben wir das Spielchen halt eine Weile weiter getrieben.

Und das schärfste an der Sache ist, dass wir es dann sogar auf Anhieb geschafft haben, auf die Sekunde genau gleichzeitig hier im Forum zu posten (da wurde nichts manipuliert o.ä.), das muss uns erst einmal jemand nachmachen.
Laut Livia habe ich ja noch genau zur selben Zeit im Chat geschrieben, muss also tatsächlich ein Wunderkind sein..

Abgesehen davon fand ich witzig, dass mir die Damen auch danach im Chat noch misstraut und nicht geglaubt haben, dass ich wirklich war, wen ich vorgab zu sein (also ich selbst).

Zitat:
Einen schlechten Tag hatte der Adni sicher nicht. Das hätte ich gemerkt, wir hatten uns köstlichst amüsiert
@ Adni: das war zwar pädagogisch nicht besonders wertvoll, aber lusssstig.
So is es!

Wir werden uns in Zukunft wieder unseren gehobenen Verhaltensweisen entsprechend benehmen, versprochen!

LG
Andi

- pädagogisch nicht wertvoll,
aber lusssstig!

Der Beitrag wurde 2x editiert
am 18.04.2005 13:17:26 von Andreas
am 18.04.2005 13:18:37 von Andreas
Livia

706 Beiträge
18.04.2005 13:35:12

Zitat:
Und das nach der Show vom letzten Mittwoch (die euch ja sichtlich verwirrt hat )?
Da hast du ja eigentlich recht! Hast du sie wirklich verdient?

Aber trotzdem: wem sollte ich sie mehr gönnen als dir, so als kleines Dankeschön für die Mühe mit dieser Seite.
Aber das Bussi sparst dir bitte!

am 18.04.2005 13:36:44 von Livia
Shila

77 Beiträge
19.04.2005 10:36:16

es ist halt anscheinend immer noch so: es müssen nur 3leute zammenkommen und schon is aner der tschusch, der jud oder der neger, auf jeden foll hast`s für ihn "kusch"... DO WIRD DRÜBERGFFOHRN, WOS HOT DER DO VERLORN? usw...

weil die liebe bleibt.

Seite ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...