607 Beiträge
|
|
Auch wenn ich schon länger nichts mehr von mir lesen lassen habe, möchte ich allen ein
Frohes Osterfest
wünschen.
Liebe Grüße an alle und ein erholsames Osterwochenende.
Ursula
|
|

706 Beiträge
|
|

Wünsche auch alleine frohes Osterfest und viel Spaß beim Nesterl suchen!
______________________________________________________________ Heut’ weiß i Sieger bleib’n muss i net, dass i g’winn Und der „Zahn um Zahn“ Schmäh führt schon gar nirgends hin
|
|

1496 Beiträge
|
|
Frohe Ostern auch von mir!

---------------------------------- Es kommt a langer, kalter Winter Doch jeder Winter geht vorbei! ----------------------------------
|
|

688 Beiträge
|
|
...wünsche ich auch heute schon mal allen.
(Vielleicht liest man ja die eine oder den anderen mal heute abend im Chat?)
lg p
|
|

607 Beiträge
|
|
Ich möchte allen ein frohes Osterfest wünschen.
Liebe Grüße an alle Ursula
|
|

706 Beiträge
|
|

____________________________________________________________ Heut’ weiß i Sieger bleib’n muss i net, dass i g’winn Und der „Zahn um Zahn“ Schmäh führt schon gar nirgends hin
|
|
13 Beiträge
|
|
Hi Leute! wünsch euch auch nachträglich Frohe Ostern! LG Denise
|
|

688 Beiträge
|
|
Vielleicht liest ja doch der eine oder die andere mit:
FROHE OSTERN euch allen
lg p
|
|

763 Beiträge
|
|
... ja, auch von mir an alle:
Frohe Ostern
... und viele, viele Ostereier (ob in Natura oder in Schokolade oder als kleine Überaschungen).
Auch wenn der Wetterdienst wieder mal Regen angesagt hat, genießt die Osterfeiertage und macht es so:
"Ich lasse das Leben auf mich regnen!" (Habe ich vor kurzem auf einem Frühstücksbrettchen gesehen).
LG Riky
Vielleicht ist heute unser letzter Tag.
Der Beitrag wurde 1x editiert
am 01.04.2010 16:50:26 von Riky
|
|

706 Beiträge
|
|
Auch von mir
Frohe Ostern und schöne Feiertage!
@Riky: bei uns hat der Wettergott zumindest für Samstag und Sonntag Nesterl suchen im Freien angesagt!
____________________________________________________________ Heut’ weiß i Sieger bleib’n muss i net, dass i g’winn Und der „Zahn um Zahn“ Schmäh führt schon gar nirgends hin
|
|

607 Beiträge
|
|
ich schließe mich auch an:
Frohe Ostern!
Liebe Grüße an alle Ursula
|
|

941 Beiträge
|
|
morgen noch einen (halben) tag arbeiten und am samstag sitze ich wieder im zug richtung heimat, freue mich auf meinen tapetenwechsel, viele bücher lesen, meine CD-sammlung bewundern, freunde treffen, die zeit mit meinen eltern genießen undundund (für eine woche habe ich nicht viel zeit
ich wünsche Euch allen frohe osterfeiertage und für nachher wieder beiträge und rege diskussionen im forum 
greetinx, s.
*** "So we're gonna say goodbye, but just for a little while... a very little while... because... because... I like it, I like it, I like it, I like it, I li-li-like it." (Bruce Springsteen beim vorerst letzten Konzert am 22.11.2009 in Buffalo)
|
|

2678 Beiträge
|
|
Auch von mir schöne Feiertage 
Baba. Rolli
|
|

188 Beiträge
|
|